Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.98

:) ich warte immer noch sehnsüchtig darauf das ich endlich mal den stadtnamen ändern könnte.sowohl app wie desktop für android chromebrowserbenutzer(tablet).:D
vieleicht mal auf den bildschirm legen dieses
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
das ist doch eine Scheinfrage, oder?
Nix verändert, außer ein paar Fehler behoben - und dann nach Feedback fragen - sorry.

Die Spieler warten in der App auf wichtige Sachen, die ihr nicht bei bringt...wenn ihr es nicht hinbekommt, dann lasst es doch einfach...und kommt wieder dahin zurück und verbietet Angriffswarner! Damit würdet ihr den richtigen Spielern einen großen Gefallen tun...
 
das ist doch eine Scheinfrage, oder?
Nix verändert, außer ein paar Fehler behoben - und dann nach Feedback fragen - sorry.

Ach Alf.... liest Du eigentlich hier nur das, was Dir gefällt?

Die Spieler warten in der App auf wichtige Sachen, die ihr nicht bei bringt

Die Spieler fragen hauptsächlich hier nach!
20151028forumfvli5cg34t.png


Und das wird demnächst erscheinen. Magst Du auch Deine Meinung dazu äußern? Dann findest Du die Gelegenheit dazu hier --> https://devblog.grepolis.com/?p=1277

Edit:
Ich war heute in einer PN und wollte bis zur ersten E-Mail scrollen, das ging gar nicht. Evt. mal drüberschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Ich lese viele - nur mit dem englischen hapert es halt ein bisschen und deswegen...
 

Tjaard

Gast
Ich hab da ein kleines Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy S II. Habe mir auch das Update runtergeladen und die App funktionierte problemlos. Ich musste allerdings aus anderen Gründen mein Handy zurücksetzen und wollte dann die App Grepolis neu installieren. Siehe da, als ich in den Playstore ging, grinste mich der Schriftzug: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" an.
Gibt es da ne Möglichkeit das zu umgehen bzw. die App trotzdem zu installieren?
Danke schon mal im voraus .
 
ich vermisse beim durchblättern der städte die + und - zeichen der rohstoffbesonderheiten der inseln,oben in der rohstoffanzeige.
 

DeletedUser34044

Gast
...Und das wird demnächst erscheinen. Magst Du auch Deine Meinung dazu äußern? Dann findest Du die Gelegenheit dazu hier --> https://devblog.grepolis.com/?p=1277...

warum soll ich mich zu etwas äußern, was ich eh nicht nutzen kann - Windows-Phone-Nutzer.
Ich weiß, das ist doch meine Schuld - ändert aber nichts an der Tatsache, das einige von dem Angriffswarner ausgeschlossen sind.
Alternative dazu werden auch seitens Innogames nicht gesucht, bzw. entsprechende Vorschläge nicht weitergereicht - nicht an die Community/vermutlich auch nicht an die Entwickler.

So wäre es meines Erachtens eine Möglichkeit den Nicht-App-Nutzern (warum auch immer sie sie nicht nutzen) eine E-Mail zukommen zu lassen. Dies umzusetzen kann dann analog dem Eingang einer PN geschehen - dort werde ich auch per E-Mail informiert - geringer Aufwand.
Und da auch ein Windowsphone E-Mails empfangen kann - und zwar umgehend - würde ich genauso über eingehende Angriffe informiert werden.

Aber wegen mir muss das nicht mehr gemacht werden - ich spiele meine Welt noch zu Ende - dann steht die Grepo-Rente an...
 

DeletedUser26326

Gast
Alternative dazu werden auch seitens Innogames nicht gesucht, bzw. entsprechende Vorschläge nicht weitergereicht - nicht an die Community/vermutlich auch nicht an die Entwickler.

Unsere Entwickler prüfen aktuell mögliche Alternativen, beispielsweise die Verwendung von Web Notifications. :)
 
Da hab ich doch gedacht, das wäre bereinigt worden, da lachen mich heute doch unglaublich Gunstmengen aus der App an.

Ob das wohl sein kann :confused:

20151110gunst2bvc70jix41.png
20151110gunstfd3jcuk70e.png
 

Zoelis

Gast
Nach Aktionen in der App, die den Bildschirm aktualisieren oder nach dem Neustart der App sollten solche Anzeigefehler verschwinden. :)
 
Ach, ich vergesse immer wieder, dass wir ja aus unterschiedlichen Welten stammen.

Ich stell mir gerade vor, wie ein Kunde online auf sein Konto schaut, und dort etwas mehr als das Doppelte als Guthaben angezeigt und der völlig aufgeregte Kunde seinen Kundenbetreuer anruft, der nur locker meint: Ach, logen sie sich einfach noch mal ein. Dann sollte wieder der richtige Saldo angezeigt werden.

Oder
Der Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung des Embryos vornimmt und einen erhöhten Herzschlagfrequenz angezeigt wird, nur weil der Sprechstundenhilfe vorher vergessen hat, auf F5 zu drücken

Oder
Ein Dieselmotor während der Abgasuntersuchung falsche Messwerte liefert, weil das zugrundeliegende Programm ein wenig zu großzügig programmiert wurde

Aber Grepolis ist ja nur ein Spiel und korrekte Anzeigen deswegen überflüssig!
 
Oben