Spammarathon!

DeletedUser16979

Gast
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

na da will wohl jemand nichts gewinnen
smiley_emoticons_confusednew.gif


wieso schreibt er dann hier
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört das Innogames bei Grepolis nicht mehr an Modulen, welche man ab und zuschalten kann im Moment arbeitet, sowie das es kaum solche gibt.
 

DeletedUser764

Gast
Was maulst? Ich kann meine Kulturstufen nur mit Triumphzüge machen. :D
 

MDGeist74

Gast
Frage mich gerade, welcher Grafiker sich hier zu Lebzeiten schon sein eingenes Denkmal gesetzt hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ressis sind bald alle und auf Sandbox 2 wurde ich heute schon mit 3 Kolos belästigt. Das sind 2 und 3. Man beachte den Zeitabstand.
Wennst weiter nichts ist, ist das ja noch gemütlich. Hatte eine 2-3 Monate Phase wo jeder 2er Tag im Schnitt ein Kolo kam.
Außerdem sind die Kolos von dir alle gekillt, was will man mehr. In einem Kriegsspiel Stadtfeste machen, gehts dir noch gut?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Terra der Streit ist so alt wie das Spiel. Stadtfeste sind effektiver für Kulurstufen. Das weiß jeder der nur ein bisschen rechnen kann.
 

DeletedUser764

Gast
Was wie effektiv ist kann ich mir ausrechnen, ich bin dank dieses ausrechnen (aber nicht nur in dem Fall) auch weit oben gelandet. Und sicher nicht durch Stadtfeste alleine^^

Aber ein Maulen ist nicht angebracht :p Sei froh über Angriffe, den nur deswegen ist man doch hier? :) Aufbauen kann man wo anders auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Das fängt jetzt an zu nerven..
smiley_emoticons_irre4.gif

traqpdaq97.jpg


Aber eingestellt habe ich aber das..
ogcbbkpo30.jpg


smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser764

Gast
Im Regelwerk steht das man mit herkömmlichen Browsern das Spiel aufrufen soll, ich könnte behaupten das was du da machst ist illegal, wenn ich nach diesem Text gehe.^^
 
Oben