Spammarathon!

DeletedUser38067

Gast
Inhaltsvoller Spam...:D
Bedeutet das, dass ab der 2.100 die gewonnenen Kulturstufen an das Level gebunden werden, auf dem man beim Erhalt war?
Wenn ja gilt das auch rückwirkend? Hab noch ne KS auf der Beta liegen die ich glaub beim Slot #5 geholt habe inzwischen sinds 44 meine ich
 

MDGeist74

Gast
Ich war auf einer Testwelt von Entwicklern wo ich einen Globalen Ban bekommen habe, weil ich zu aktiv war.^^


Selber Schuld, wieso haste auch versucht die Idee von The Envoy mit den Helden als deine zuverkaufen.
smiley_emoticons_halloween_confused.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Bedeutet das, dass ab der 2.100 die gewonnenen Kulturstufen an das Level gebunden werden, auf dem man beim Erhalt war?

Nein, aber man kann mit dem Event viel schneller Kulturpunkte generieren. Wenn ich die Kulturstufe bis zur nächsten Stufe aufhebe erhalte ich 3 Kulturpunkte mehr. Durch Stadtfeste schafft man in der Regel in der gleichen Zeit ebenfalls 3 Kulturpunkte... durch das 2.100 Event kann man aber in der Zeit bis zu 12 Kulturpunkte schaffen. :)
 

MDGeist74

Gast
Nein, aber man kann mit dem Event viel schneller Kulturpunkte generieren. Wenn ich die Kulturstufe bis zur nächsten Stufe aufhebe erhalte ich 3 Kulturpunkte mehr. Durch Stadtfeste schafft man in der Regel in der gleichen Zeit ebenfalls 3 Kulturpunkte... durch das 2.100 Event kann man aber in der Zeit bis zu 12 Kulturpunkte schaffen. :)
Dann gebe ich als Goldi noch eine paar Euro´s mehr aus. In dem ich Olympische Spiele starte und ich bin der König der Welt.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :D
 

DeletedUser38067

Gast
Genau, Amtsmissbrauch. Wobei, eher Kommunikationsproblem ;) Ein Spamverbot im Spamthread wäre sehr gemein
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

MDGeist74

Gast
Dich erwische ich..und wenn es das letzte ist was ich hier tue..^^

smilie_mil_053.gif


Tanks fluten..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

MDGeist74

Gast
@set

Ich bin Deine Vater..es wahr klug das Obiwan seiner Zeit Deine Schwester vor mir versteckt hat..aber mit Deinen Gefühlen für Sie hast Du Sie nun verraten..

smilie_star_045.gif
 
Oben