Spammarathon!

ganz schön eng bei 170 Leuten
cifogx34asrswrcjw.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Ich denke der Rest kann doch einfach beim landweg nebenher laufen^^Da spart man sich die aufwendigen Konstruktionen
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Kann ja ins nächste Rebalancing ... Nachdem die Gebäude ja anscheinend vergessen wurden können die EInheiten ja wieder dran kommen
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Ich schreib heute mal etwas verspätet. Wir haben nun einen Sieger gefunden obwohl es uns setnr12 echt nicht leicht gemacht hat die ersten 3 gezogenen Posts waren seine gewesen.

Doch einen Gewinner konnten wir am Ende doch noch bekommen. Gewonnen hat Post #40 und dieser kam von Terrakotta. Als Gewinn gibt es heute eine Große Landerweiterung (100 freie Bevölkerung). Ich würde mich freuen wenn du mir eine PN schreiben würdest, damit du mir sagen kannst wo du deinen Gewinn erhalten möchtest.

Viele Grüße
Prometheus5
 

MDGeist74

Gast
Ich würde mich freuen wenn du mir eine PN schreiben würdest, damit du mir sagen kannst wo du deinen Gewinn erhalten möchtest.
So wie ich Ihn kenne, wirfste da keine Antwort bekommen..
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ein V1 Server wäre Ihm lieber als Belohnung..^^

Upps..Marathon ist ja beendet..mein Fehler..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
So ich muss jetzt mal leider den Finger in die Wunde pressen..davon wahr nicht die Rede..
smiley_emoticons_motz.gif


Hallo Leute,
wir haben wieder ein Wochenende vor uns, wobei einige von uns wohl schon mitten drin und nicht nur kurz davor sind. :D

Dieses Wochenende wollen wir mal wieder Spamen. Jeder kann so viele Posts wie er will erstellen, denn je mehr mal schreibt, desto höher ist die Chance zu gewinnen. Jedoch sind keine Doppelposts erlaubt.

Das Spiel läuft bis Sonntag Abend um 20 Uhr. Teilnehmen kann jeder, gewinnen allerdings nur nicht Teamler :D

Als Gewinn wird es eine kleine Überraschung geben, über die man sich bestimmt freuen wird.

Also viel Spaß beim spamen.

Euer Grepolis Team

Ich könne Terra seinen Gewinn..aber beim nächsten mal wären klare Ansagen angebrachter. Wenn sich der Gewinn nur auf ein bestimmtes Schlagwort bezieht, dann sagt es es auch.

Ich schreib heute mal etwas verspätet. Wir haben nun einen Sieger gefunden obwohl es uns setnr12 echt nicht leicht gemacht hat die ersten 3 gezogenen Posts waren seine gewesen.

Doch einen Gewinner konnten wir am Ende doch noch bekommen. Gewonnen hat Post #40 und dieser kam von Terrakotta. Als Gewinn gibt es heute eine Große Landerweiterung (100 freie Bevölkerung). Ich würde mich freuen wenn du mir eine PN schreiben würdest, damit du mir sagen kannst wo du deinen Gewinn erhalten möchtest.

Viele Grüße
Prometheus5

Nur mal so am Rande sage, die Ankündigung von Prometheus5 ist in diesen Fall, ein klarer Fall für die Tonne.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler.gif

Hui Buh
 
Dass würde mich grade auch interessieren :confused:

Der Gewinner würde wie auch das mal davor per Zufall gezogen. Es bezog sich also nicht auf ein bestimmtes Schlagwort
 

DeletedUser764

Gast
Danke den Glückwunsch versendenden.^^

So wie ich Ihn kenne, wirfste da keine Antwort bekommen..
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ein V1 Server wäre Ihm lieber als Belohnung..^^
Woher weißt du das beides, trifft nämlich normal so zu^^

Die Belohnung nehme ich nicht an, es sei den sie würde durch die Nichtannahme das nächste Mal wieder vergeben oder muss vergeben werden, um eine neue Belohnung anzufordern. Dann melde ich mich hierzu erst per PN. Dieses "Spamspiel" hat mir Spaß gemacht, das ist Grund genug für meine Teilnahme gewesen. :)


Der Grund für die Nichtannahme ist, das meiner Meinung nach es die Belohnungen sind, die sonst kein anderer oder nur wer bestimmtes (bevorzugt Golder natürlich) bekommen kann, sowie starke spielbezogene Vorteile mit sich bringt, welche die Spielbalance stört und unfair allen anderen wären, die nicht teilgenommen hätten (auch wenn sich das manche selbst zuzuschreiben haben^^).

Als Beispiel nenne ich hier mal den täglichen Loginboni, den bekommt jeder, wie häufig man sich anmeldet bleibt dafür jeden überlassen. Das ist fair, auch wenn mir persönlich Zuckerln in einem Spiel überhaupt nicht passen, als ich angefangen habe gabs das nicht und ich bin trotzdem geblieben, genauso wie ich auch damals üblicherweise täglich online war und auch Spaß hatte. Ein Spiel (besonders dieses sag ich jetzt mal) muss meiner Meinung nach in mehreren Bereichen berechenbar sein, was durch die heutigen Effekte nicht mehr wirklich und schon gar nicht mehr leicht gegeben ist.

Das einzige was mich aktuell interessiert (weiß grad nicht ob ich das schon mal gefragt hab irgendwo), ist ob diese Gewinnausschüttungen serverspezifisch (DE) nur gilt oder ob sie auch auf einem anderen Server vergeben werden. Den ich spiele keine DE-Welt mehr, wüsste aber auch so jemanden dem ich dieses kleine Geschenk gebe (sofern die oben genannten Punkte ausschlaggebend sind), den ich brauchs nicht und mags nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Wovon, in aller Welt, redest Du?

1 + 1 = 2
Vergleiche mal den Text der Ankündigung mit dieser Ausage.

Dass würde mich grade auch interessieren
icon_07.png


Der Gewinner würde wie auch das mal davor per Zufall gezogen. Es bezog sich also nicht auf ein bestimmtes Schlagwort


Steht dort das der Gewinner über das Zufallsprinzip ausgelost wird? In der Ankündigung von Prometheus5 steht nur, wer am meisten schreibt das erhöht die Gewinnchance. Promethus5 hat diese "Fehler" mir gegenüber in einer PN auch zugeben. Beim nächsten mal, wird es gesagt wegen der Auslosung.

Du weißt doch in seinem Alter. ^^
Was wäre Grepo nur ohne Dich, Dich kann man einfach nur noch lieb haben. Weißte nach dem was ich den letzten Wochen im RL durch machen musste, stehe ich so was drüber über solchen Posting die versuchen mich aus der Resvere zulocken. Das kannste Dir gar nicht vorstellen. Darf ich jetzt Papa zu Dir sagen..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Woher weißt du das beides, trifft nämlich normal so zu^^

Als aktiver Forumstroll, war Mir das sofort klar. Als dein Namen als Gewinner hier bekannt geben wurde, da muss man nun wirklich kein Hellseher sein..
smiley_emoticons_kolobok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben