Gerüchteküche

MarcoK1

Gast
smiley_emoticons_saufen.gif


Selbsteingeständnis
smiley_emoticons_idea2.gif
ist der beste Weg zur Besserung!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Bitte nicht aus dem Kontext reißen ;)
 

DeletedUser36907

Gast
na das ist ja wieder ein faules ei was du uns hier präsentierst
als wenn das was aussagen wuerde , tzzz
unter ally- oder verbündetenkollegen kann man immer ne stadt mit def zustellen und drauflosbashen
und jetzt nachdem ihr das eventuell monatelang bei AD praktiziert habt um in den bashstats aufzuholen
möchtest du jetzt und hier dafür auch noch lorbeeren ernten ?

naja , man ist ja schon so einige faule tricks unserer gegner gewohnt !?!

in welcher glaskugel hast du denn da geguckt? oder waren es doch biergläser,je später der abend um so unqualifizierter werden deine ergüsse......
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser16979

Gast
zu dem Gerücht von zaradek: es gibt schon recht viele Anzeigen dafür - aber erstaunlicher finde ich das ein Teamleiter sofort jede Diskussion innerhalb einer Welt unterbinden will - es ist doch gar nicht zu öffentlichen Anschwärzen gekommen? Der Kommentar des Supporters wäre in dem Fall sicher Sinnvoll - aber im Vorliegenden so überflüssig wie diverse Inno-Updates
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Mit dem unterbinden der Diskussion wird nur unterbunden das hier über Strafen und Vorgehensweisen des Supports diskutiert wird.
Auch wen es nicht zu einer direkten Diskussion kam ist es besser diese direkt zu unterbinden ehe Strafen verteilt werden müssen.

Auch wirst du hier keinen Kommentar vom Support dazu bekommen, da diese Sachen noch nie öffentlich gemacht wurden und dies auch nie geschehen wird. Ob dir dies gefällt oder nicht ist hier uninteressant. Auch solltet ihr evl mal bedenken das nicht jeder gute Spieler gleich einen Bot nutzt. Wer diese Spiel kennt und seine Systematik verstanden hat der kann mit der ATR ohne Hilfsmittel Seilspringen. Ein Bot kann hier nicht genug Verständnis aufbringen dies zu erreichen. Dafür ist die Entwicklung der KI noch nicht weit genug fortgeschritten.

Hiermit beende ich auch alles was sich auf diese Diskussion bezieht. Diskutiert über Spieler aber nicht darüber wie der Support vorgeht oder was er zu tun hat. Auch möchte ich keine Anschwärzungen sehen. Alles was diesbezüglich dazu noch auftaucht wird von mir gelöscht und entsprechen geahndet.

BTW: Nett das ich schon TL bin, du scheinst mehr zu wissen als
 

DeletedUser14121

Gast
in welcher glaskugel hast du denn da geguckt? oder waren es doch biergläser,je später der abend um so unqualifizierter werden deine ergüsse......
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

oh so dünnhäutig bei dem thema ?
hast du dich jetzt etwa angesprochen gefühlt
war wohl nen blinder treffer meinerseits
wenn ich deine stats so betrachte waren da schon einige deffspitzen auffällig
 

DeletedUser46886

Gast
Ja, ja. Die Spieler der alten Dame sind die schlechtesten Punktesammler, Kämpfer, WW-Bauer... Zudem sind sie das personifizierte Böse.
Laaaaangweilig !
Hört sich alles nach Neid an...

Hoffen wir noch auf eine lange Welt hier !
 

MarcoK1

Gast
BTW: Nett das ich schon TL bin, du scheinst mehr zu wissen als

Oh die Herren vom Support werden Sarkastisch^^ - Naja sagt was ihr wollt - ich bin mit Inno in Kontakt den Support benötige ich dafür nicht

Hört sich alles nach Neid an...

Hoffen wir noch auf eine lange Welt hier !

Ich werde mich hüten auf jemanden Neidisch zu sein der mehr verliert als gewinnt

Sollte man nicht mal wieder zu den Gerüchten zurück kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17034

Gast
Ja, ja. Die Spieler der alten Dame sind die schlechtesten Punktesammler, Kämpfer, WW-Bauer... Zudem sind sie das personifizierte Böse.
Laaaaangweilig !
Hört sich alles nach Neid an...

Hoffen wir noch auf eine lange Welt hier !

Ich bin noch viel Böser! Wundere mich nur warum du nie dort gelandet bist, obwohl du immer alles schön redest.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Ich bin noch viel Böser! Wundere mich nur warum du nie dort gelandet bist, obwohl du immer alles schön redest.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hust.gif

jaha
da haben wir den ersten kandidaten der von NoN in den wing des altenheimes wechselt
also Pablo Schaquira pack schon mal dein rucksäckle und ab geht die lutzi
 

DeletedUser36907

Gast
oh so dünnhäutig bei dem thema ?
hast du dich jetzt etwa angesprochen gefühlt
war wohl nen blinder treffer meinerseits
wenn ich deine stats so betrachte waren da schon einige deffspitzen auffällig
ahhh,er betrachtet was,vlt versuchst du auch die stats zu lesen,dann werden sich diese auffälligen spitzen von alleine erklären
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36907

Gast
ohhh,ich werde als würdig befunden den soulis beizutreten,
smiley_emoticons_biggrin.gif

Du wurdest in die Soulbreakers Company Allianz eingeladen. Anzeigen
ich werde darüber (nicht)nachdenken !obwohl......macht sicher spass mit so lustigen typen abzuhängen ;)
 

DeletedUser14121

Gast
ohhh,ich werde als würdig befunden den soulis beizutreten,
smiley_emoticons_biggrin.gif

Du wurdest in die Soulbreakers Company Allianz eingeladen. Anzeigen
ich werde darüber (nicht)nachdenken !obwohl......macht sicher spass mit so lustigen typen abzuhängen ;)

die chance haste leider vertan
das zeitfenster war nur einige sekunden fuer dich geöffnet
smiley_emoticons_outofthebox.gif

für mehr hat es eben noch nicht gereicht
aber wenn du fleissig übst und dich weiter vergrösserst
bekommst du bestimmt nochmal die chance in unseren glorreichen verbund zu wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35277

Gast
Na zum Glück ist das Zeitfenster für Gregorina abgelaufen, hätte sich nur verschlechtert!
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser46886

Gast
Ich bin noch viel Böser! Wundere mich nur warum du nie dort gelandet bist, obwohl du immer alles schön redest.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hust.gif

Vielleicht bist Du ja nicht richtig informiert... Ach, streichen wir das vielleicht.

@ TheDiA: Mmmmmmh, nein ;)
Warum in den Wing ? Ist die Main voll ?
 

DeletedUser23407

Gast
weiß gar nicht wo ihr diese Infos immer her habt. NoN und Alte Dame haben im Gegensatz zu euch, dem "großen Verbund", mehr Bash als Allianzpunkte. Oh und führen sogar die Kämpferrangliste an.
Die einzigen "Massenallies" die hier nicht bashen und Punkte ansammeln seid wohl eher ihr^^


klar sammeln wir Punkte - Bashpunkte ;)

ich brauch hier nicht labern schaut doch einfach die Statistik an:

http://de.grepostats.com/world/de67/alliance/7504/colonizations?page=0

smiley_emoticons_bravo2.gif


smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Also ich für meine Seite habe fast 3mal so viele bash- wie Normale Punkte und ich gehöre auch zum großen, bösen, unfairen verbund :O
 
Oben