Gerüchteküche

Paul9816

Gast
naja... das Gold wurde ja scheinbar "sinnvoll" investiert ^^

Nach dem ersten Tag können wir zusammenfassen:
2 Spieler mit 7k PKT
1 Spieler mit 2 Städten
Die "Hunters" müssen bald Wing Nr2 aufmachen...

scheint ja gut zu laufen ^^ und mit Event wirds doch erst lustig xD
 

DeletedUser36154

Gast
Ich bin bei einer Million Gold, werde nachher einen Ausdruck fertigen, dann gehe ich morgen auf meine Bank und frage nach ob sie es mir gegen Echtgeld eintauschen :)
 

Paul9816

Gast
hmmm wird schon schwer... immerhin gehen alle ressis fürs Gold drauf ^^
 

DeletedUser41289

Gast
wenn man halt sonst nichts zutun hat :) ich hätte da auch nen anderen tipp wie ihr euch gold besorgen könnt, dass ganze nennt sich arbeiten gehen.
 

DeletedUser36154

Gast
WEr hier auf der Welt nur spielt um sich Gold zu erhandeln, am besten noch unter dem Schutz der Allianz damit ihm nicht so schnell was passiert fliegt raus.
 

DeletedUser42579

Gast
Sieht ja schon rekordverdächtig aus :eek: oder was meinste Darthus?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Ihr habt wirklich einen an der Waffel, gebt eue Weihnachtsgeld lieber sinnvoller aus.... Investiert in Waffeln und Glühwein
smiley_emoticons_xmas4_laola.gif
 

DeletedUser12981

Gast
Ich hab gehört das hier viele Member nicht in den Genuß des Weihnachtsfriedens kommen, weil sie vorher EO werden :supermad:
 

DeletedUser41426

Gast
Also die Kasse klingelt. Der Speed ist leider nix für mich aber euer Gold nehme ich gerne mit ;)
 
Alle Jahre wieder gibts ein Fest und alle Jahre wieder humpelt ne Horde Großklappen durchs neue Speed3 Forum. Und alle Monate wieder sind die meisten verschwunden. Dabei macht auch das Endgame Laune. Aber schön zu sehen, dass allerhand gute Spieler dabei sind. Nicht solche Goldluschen wie ich
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Kevin... Neheeee Spiele nicht mehr, lasse apo noch ausklingen und dann ist für mich absolut schluss... Schaue Eh schon viel zu selten rein, als das man es noch spielen nennen kann...

Marcel... Ja ich habe nen Leben :D

Und an alle anderen, die ich noch kenne und die mich noch kennen... Hi, war immer net mit euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AniraC

Gast
hab gerüchteweise gehört, service crew sei wieder am start - unter welchem namen auch immer. das kann ja lustig werden für den rest der welt...
 
Oben