Feedback: Update auf Version 2.102

DeletedUser26326

Gast
Die Version hat die Geisterangriffe im Gepäck. Wird das noch rechtzeitigt bereinigt werden?

Unsere Entwickler gehen jeden Montag die auf der Beta gemeldeten Fehler durch und beheben nach Möglichkeit alle Fehler, bevor die ersten Märkte am Dienstag das Update bekommen. Was genau behoben wird und was nicht, kann ich dir leider entsprechend erst Montag/Dienstag sagen.
 

DeletedUser764

Gast
Ab jetzt werden Berichte, die älter als 2 Tage sind, nicht mehr gelöscht, wenn mehr als 100 Berichte im Posteingang sind. Berichte werden nur noch gelöscht, wenn sie älter als 30 Tage sind.
Zurück zu den alten Werten wie es scheint, warum wohl? Weil es früher eine bessere Spielzufriedenheit gab?
Nichtsdestotrotz gefällt mir diese Änderung beim Update, eben weil es wie früher einen besseren Komfort gibt und meine Wenigkeit viel zu schnell immer über 100 Berichte kommt, früher wie auch heute.

Falls ein veröffentlichter Bericht gelöscht wird, kann er nicht mehr im Forum angezeigt werden.
Das ist nix neues und bereits seit der Einführung der Veröffentlichungsmöglichkeit aktuell.

Die Ankunftszeit wurde im Spionagefenster hinzugefügt. (Community Vorschlag)
Sinnvolle Neuerung, kommt ja auch von der Community^^ Ich frag mich dann immer nur von welcher, kann man das nicht dazuschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Das ist nix neues und bereits seit der Einführung der Veröffentlichungsmöglichkeit aktuell.
Dies ist ein wichtiger Punkt bei der Löschung von Berichten, weshalb wir es extra erwähnen. :)

Sinnvolle Neuerung, kommt ja auch von der Community^^ Ich frag mich dann immer nur von welcher, kann man das nicht dazuschreiben?
Die ursprüngliche Idee kam in diesem Fall aus der polnischen Community:
https://forum.pl.grepolis.com/showthread.php?21728-Akcja-szpiegowska-dodanie-czasu-przybycia
 
Unsere Entwickler gehen jeden Montag die auf der Beta gemeldeten Fehler durch und beheben nach Möglichkeit alle Fehler, bevor die ersten Märkte am Dienstag das Update bekommen. Was genau behoben wird und was nicht, kann ich dir leider entsprechend erst Montag/Dienstag sagen.

Ziemlich cool. Der Aktualisierungbug beim Bauen ist auch wieder da.

Der wurde allerdings nicht gemeldet, da ich mir nicht mehr anhören werde, dass wir uns das alles nur einbilden; außerdem werden die Bugs auf der Beta mal wieder nicht bearbeitet. Das wird ja spannend, wenn dieses Update weitweit eingespielt wird.
Die Comm's werden vermutlich schwer begeistert sein.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler der jeden Tag zwei Tage auf die Loginserie addiert auch noch da ist.
Hab ja nie ne offizielle Fehlermeldung gemacht. Aber es heißt ja immer: Wir lesen alles
 

DeletedUser34044

Gast
die version hat wohl mehr im Gepäck...

cxqjwqvy24.jpg
 

DeletedUser22147

Gast
Alle Kampfpunkte waren nach einem Neustart weiterhin nutzbar

Bedeutet das, wenn man jetz angenommen 15.000 Kampfpunkte hat, welche man noch nicht verwendet hat und Neustart machen muss, durch komplette Eroberung oder so, das die dann einfach weg sind.?
 
Schade, ich hatte gehofft die Bauerndörfer würde auch ohne F5 anzeigen das sie nicht zum fordern bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Bedeutet das, wenn man jetz angenommen 15.000 Kampfpunkte hat, welche man noch nicht verwendet hat und Neustart machen muss, durch komplette Eroberung oder so, das die dann einfach weg sind.?

Kann den mal einer wegen fehldender Epileptiker Warnung in der Signatur anzeigen? WOW
 

DeletedUser34044

Gast
Bedeutet das, wenn man jetz angenommen 15.000 Kampfpunkte hat, welche man noch nicht verwendet hat und Neustart machen muss, durch komplette Eroberung oder so, das die dann einfach weg sind.?

sie sind nicht weg - sie sind nur nicht mehr nutzbar - also keine Triumphzüge...
 

DeletedUser764

Gast
Bedeutet das, wenn man jetz angenommen 15.000 Kampfpunkte hat, welche man noch nicht verwendet hat und Neustart machen muss, durch komplette Eroberung oder so, das die dann einfach weg sind.?
Vom Verfeiern her ja, eine Stufe wird einem geschenkt (Kulturstufe 3 bekommst, wennst diese Stufe mal erreicht hast)

Die Bashpunkte bleiben dir vorhanden in der Rangliste und werden normal weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Ich habe mich darum gekümmert.
Bitte beim nächsten mal den Beitrag melden oder direkt einen Forenmoderator per PN anschreiben.
 

Fake it Spartaner

Gast
Das bauerndorfsystem wird aber auf Lapithos noch nicht implementiert sein oder etwa doch?
 

DeletedUser10341

Gast
ψ Das Wort "Stunden" wurde im Agora Tooltip für Stadtfeste entfernt, da es doppelt war.

Hat gut geklappt , genau so kennen wir die updates

vrlnazqq50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bauerndorfsystem wird aber auf Lapithos noch nicht implementiert sein oder etwa doch?

Bestimmt nicht.
Da ist noch deutlicher Verbesserungsbedarf. Eingeführt wird es wohl werden. Dazu steckt schon zu viel Arbeit drin.
Wenn man halbwegs realistisch bleibt wird es aber erst im Frühjahr oder Sommer kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51198

Gast
seit dem update hängt mein marktplatz, dauert ewig bis ich angebote erstellen kann
 
Oben