Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser16979

Gast
Also mal ehrlich:
Nach der Kritik die es nach Tom und Jerry und 2 Broke Girls gab...
Da wundert ihr euch, das es bei dem was ihr heute bringt noch mehr Kritik gibt ????

Bei Tom und Jerry sehe ich es ein.
Bei 2 Broke Girls is der Fehler so verschwinden gering, das er an sich das Ergebnis nicht ändert, da man immer auf den selben song kommt und dadurch auf die Serie.

Aber heute ist es zu 100% der richtige Text.
Ich weiß also nicht was ihr alle habt
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

LEXX1981

Gast
Das Proplem ist das dieser Text niemals in dieser verzerten Form in ein Intro gelangt ist und nach euren selbstaufgelegten Regeln:

Jeden Tag werde ich einen Beitrag schreiben, in dem man sich das Intro anhören kann. Jedes Intro ist aber nur 20 Sekunden lang. Wer es von euch schafft, mir, dem Eventaccount, innerhalb von 24 Stunden eine PN zu schreiben mit der richtigen Serie, bekommt einen Punkt. Die 5 Spieler, die am Ende die meisten Punkte haben, bekommen von mir noch ein kleines Geschenk. (Bei Gleichstand entscheidet das Los.)

sollte es zumindest Ähnlichkeit mit einem Intro haben so das man darauf schließen kann
 

DeletedUser16979

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
weil also die Tonlage etwas höher ist versteht ihr den text nicht mehr

merkwürdige logik
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Trotz der etwas verzerrten Tonlage ist die Serie leicht zu erkennen.
Für heute und für 2 Broke Girls habe ich noch keine halbe Stunde gesucht.
Daher verstehe ich nicht, dass man an diesem Intro herumkritisiert.
 

DeletedUser45886

Gast
Der Spieler denkt immer anders als der Programmierer. z.B. Pferde Simulator
Spieler probiert aus ob er das Pferd schlagen kann usw.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich verstehe auch nicht ganz wieso heute gemeckert wird.
Hier ist definitiv nix falsch.

Das es Covers geben wird und Beispiele, wo man erstmal überlegen muss, wurde vorher angekündigt. Und da die Altersspanne verschieden ist, wird es immer Serien geben die einer Generation leichter fallen als der anderen.
Oder glaubt ihr, dass alle auf der jüngeren Generation das Tatort Intro kennen?

Mit ein bisschen hinhören und mitdenken kommt man locker drauf.
Also nehmt euch Zeit und nicht schnauzen weil man nach 2min nicht drauf kommt.

Bis auf den kleinen Fehler den ich gefunden hab bei 2 Broke Girls, fand ich das Event bisher super und finde es schade, dass es schon am 24. vorbei ist.
Es bringt definitiv Spaß.
Und man soll eben auch mal knobeln, überlegen und recherchieren.

Ist doch klar das da nicht nur Biene Maja, Pipi Langstrumpf, Alarm für Cobra 11 und was weiß ich nicht an bekannten Serien kommt.
 
Leute, wir sind nur noch ein paar Tage von Weihnachten entfernt und ich kann nicht verstehen, warum alle an allem etwas kritisieren müssen.

Dass Intro heute ist ganz klar zu verstehen. Die Stimme ist sogar deutlicher als wie beim Original.

Und dass Intro wurde auch in der Serie 1 zu 1 ins deutsche übernommen. Wir müssen aber eben schauen, dass es viele unterschiedliche Schwierigkeiten untergebracht bekommen. Daher kann es nicht immer dass Originale Intro sein, denn bei diesem würde jeder direkt auf die Serie kommen.
 

DeletedUser16979

Gast
Ist doch klar das da nicht nur Biene Maja, Pipi Langstrumpf, Alarm für Cobra 11 und was weiß ich nicht an bekannten Serien kommt.
PSSSST
smiley_emoticons_flucht2.gif

(wobei das heutige doch auch sehr bekannt ist)

Leute, wir sind nur noch ein paar Tage von Weihnachten entfernt und ich kann nicht verstehen, warum alle an allem etwas kritisieren müssen.

Dass Intro heute ist ganz klar zu verstehen. Die Stimme ist sogar deutlicher als wie beim Original.

Und dass Intro wurde auch in der Serie 1 zu 1 ins deutsche übernommen. Wir müssen aber eben schauen, dass es viele unterschiedliche Schwierigkeiten untergebracht bekommen. Daher kann es nicht immer dass Originale Intro sein, denn bei diesem würde jeder direkt auf die Serie kommen.

Wie ich auch bereits gesagt habe wurde auch das hier angesprochen Intro in Deutschland gezeigt
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
nicht so häufig wie das was Prometheus5 hier anspricht, aber es gab es auch, gibt es noch.

Wie man also hier schön nun lesen kann. Kopf anstrengen dann ist das hier einfach zu lösen
 
Der Spieler denkt immer anders als der Programmierer. z.B. Pferde Simulator
Spieler probiert aus ob er das Pferd schlagen kann usw.

Ja und manches ist halt für den einen geschaffen und das andere den anderen.
Es ist ein Rätsel. Und wenn es zu leicht wäre, hättet ihr auch gemeckert wir würden euch dabei unterfordern.

Die Serien sind doch zu finden, wenn man nur versucht ein bißchen zu Rätseln, auch für jemanden wie mich die gar kein fernsehen sieht.
 

DeletedUser25900

Gast
Es ist ein Rätsel. Und wenn es zu leicht wäre, hättet ihr auch gemeckert wir würden euch dabei unterfordern.

richtig ;)
sandmann war ja viel zu einfach xD

ich fände ein update toll um zu sehen wieviele noh alles richtig haben, falls das möglich ist
 

DeletedUser16979

Gast
richtig ;)
sandmann war ja viel zu einfach xD

ich fände ein update toll um zu sehen wieviele noh alles richtig haben, falls das möglich ist

Wird es spätestens Freitag wieder geben. Hänge mit der Auswertung leider noch etwas nach. Bis Freitagabend hab ich alles aufgeholt das ich die infos weitergeb und es posten lasse
 

DeletedUser45886

Gast
Habe die Lösung gefunden, Gerade noch.
Nun ist es 00:06 Lösung: Spongebob Schwammkopf

Aber ein Englischer Text den ich erst Übersetzen muss ins Deutsche ?
Und dann hat das Lied überhaupt nichts mit der Deutschen Version zu tun.
Das erinnert mich an Tom und Jerry.

Bitte hört Euch doch die deutsche Version mal an
Was ist da gleich mit der Englischen ?

Deutsch
Englisch
Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Bei Tom und Jerry sehe ich es ein.
Bei 2 Broke Girls is der Fehler so verschwinden gering, das er an sich das Ergebnis nicht ändert, da man immer auf den selben song kommt und dadurch auf die Serie.

Aber heute ist es zu 100% der richtige Text.
Ich weiß also nicht was ihr alle habt
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Nur das der deutsche Text etwas anders ist und das der original Text von SpongeBob Squarepands sich niemals in die deutsche Serie eingeschlichen hat
 

DeletedUser53844

Gast
Der Text gestern war sehr schwer zu verstehen, vor allem wenn man nicht weiß wie der text lautet. Habe nur einzelne Worte verstanden und wahllos aneindergereiht gesucht. Wie ich den Text raus hatte, hat man auch verstanden was gesungen wurde, etwas (sehr) langsam, aber der Text passte wie es beschrieben wurde. ;)

war aber wohl eher die englische als deutsche version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36907

Gast
schon alleine das *aye aye käpt`n * ist doch wegweisend und verständlich gewesen,egal ob deutsch oder englisch^^
 

MDGeist74

Gast
heute mittag war ich beim Chinesen essen. Es gab Ananas, etwas Seestern und Krebse. Zum Schluss wollten die mir echt noch nen Schwamm andrehen, komische Welt. Ich werde dann mal meine Küche putzen und lauschen wie meine Kinder "Spongebob Schwammkopf" schauen

Guten Hunger..adieu Magen..der dürfte nach diesem Gericht im Eimer sein..
smiley_emoticons_lol.gif

Wir Beide rätseln noch privat weiter..Danke..
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Bitte mal den Englischen Text der beiden Damen in Englisch zum vergleichen, Danke

PS: Das ist meine Lieblingsserie neben Gravity Falls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben