Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser51942

Gast
Wie, heute noch gar keine Kritik? Ich hätte ja welche, aber ich heb sie mir mal bis morgen auf :D

Noch bin ich am suchen, und das es heute schwerer ist fällt ja noch nicht unter kritik
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Heute hört es sich nach einen Abspann an ?!
Habe ich schon mal gehört, Aber Einordnen Nein.

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
ihr wisst noch was ich zu den tipps übers forum und diesen thread geschrieben habe?
smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif
ich will hier heute nicht den radikal umschlag durchziehen müssen.
 

DeletedUser42393

Gast
nur eine Frage

wird dieses Intro genau so gespielt oder wurde hier der Text weggenommen oder am Rhytmus oder sonstwas verändert?
 

DeletedUser34044

Gast
war schwer - aber ein Zufall, bzw. die automatische Weiterspieloption von Youtube brachte den Erfolg...
 

DeletedUser36695

Gast
Bin dann wohl raus.... ungelogen... 3 Stunden Intros hinter mir :( Aber kein Erfolg :(
 

DeletedUser36907

Gast
ich muss dann wohl heute auch aufgeben,wenn nicht noch einer einen schnellen tip für mich hat,natürlich per pn und noch vor 12
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

LEXX1981

Gast
und die Glaskuppel hat die Kuh gespallten

btw ich bin noch dabei und hab das heutige auch schon
 

DeletedUser38067

Gast
Ich dachte es geht um Serienintros? Finde dieses nur als Ending...Bitte um Aufklärung, ob ich etwas übersehen habe. Das Intro hab ich tatsächlich heute Abend angehört und als nicht ganz passend abgestempelt.
https://youtu.be/MjNLe6ePhfM
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Ja stimmt ist das Outro wie ich es mir gedacht habe, Habe nur den zusammenhang nicht mehr
gewusst, Obwohl ich alle Teile gesehen habe. Dafür war es heute für mich einfach.

Gruss papahomeme
 
Sondern der ABSPANN!
[video=youtube;MjNLe6ePhfM]https://www.youtube.com/watch?v=MjNLe6ePhfM[/video]

Wie war das doch gleich mit den Regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51942

Gast
Wurde doch am ersten Tag auch gemacht, da wurde auch das Outro vom Sandmännchen gespielt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Eventaccount schrieb:
...Aber nicht irgendeinen, sie haben ihn aus den Intros meiner Lieblingsserien gemacht.
...
Jeden Tag werde ich einen Beitrag schreiben, in dem man sich das Intro anhören kann. Jedes Intro ist aber nur 20 Sekunden lang.
...
..........
 
Oben