Gerüchteküche

DeletedUser48524

Gast
Ich hörte, Trojas Rache will auch hier zeigen, dass sie nichts drauf haben
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Paul9816

Gast
Ach Apo ^^ musst du denn auf jeder Welt so provokativ sein ^^ aber jetzt mal ehrlich... wolltest du nich nach Theben aufhören?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Was hat dich dazu bewogen hier doch noch anzufangen? Die Einstellungen sind ja denen von Theben ziemlich ähnlich...
 

*TOX*

Gast
Blaaa blubb balabulb bla bLÄ blublaaa baba bulbala ! Balla Balla blu blÄa abla balblu!
 

DeletedUser48524

Gast
Ach Apo ^^ musst du denn auf jeder Welt so provokativ sein ^^ aber jetzt mal ehrlich... wolltest du nich nach Theben aufhören?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Was hat dich dazu bewogen hier doch noch anzufangen? Die Einstellungen sind ja denen von Theben ziemlich ähnlich...

tja, wie du schon sagst, nach theben. meinen infos zur folge läut theben aber noch, oder? Und dass, wenn TR es echt wagt, hier anzukommen, ist es doch klar dass da was von mir kommt.
 

Paul9816

Gast
Nö is doch vollkommen in Ordnung ^^ Bist ja kein schlechter Spieler... War nur etwas verwundert, dass du nich mit den Mantis gestartet bist... Naja egal, man sieht sich
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser13302

Gast
Wird Zeit, dass der Noob-Schutz mal weg ist. Ist ja Todlangweilig *gähn*
 

DeletedUser38148

Gast
Nichts los hier :(.
Gerüchten zufolge sind Crudelis und Mupfel auf Kuschelkurs.
smiley_emoticons_herzen02.gif
 

Paul9816

Gast
Nichts los hier :(.
Gerüchten zufolge sind Crudelis und Mupfel auf Kuschelkurs.
smiley_emoticons_herzen02.gif

"Kuschelkurs" zum anfang der Welt... vielleicht etwas schlecht formuliert, wenn der Noobschutz sowieso noch aktiv ist ^^
Weihnachtsfrieden gibts auch noch... Und zu anfang einer Welt ist es doch logisch, dass man sich erst mal NAPs sucht, damit man sich nich auf die Eier geht und erst mal die kleinen Allys jagen kann
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört, Sultan verschenkt Gutscheine für sein Harem .....
Leute los fahren wir ...8-)
 
Oben