Feedback zum Forenevent Adventskalender

Wurde doch am ersten Tag auch gemacht, da wurde auch das Outro vom Sandmännchen gespielt
smiley_emoticons_biggrin.gif

Anfang und Ende hatten da aber dieselbe Melodie!
 

DeletedUser45886

Gast
Wo kann man die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Foren Gewinnspiele bei Innogames
Nachlesen... Die muss es geben. *Spass*

Gruss papahomeme
 

LifeNoteee

Gast
DAS war NICHT das INTRO der Serie!
[video=youtube;RjyTkCCFeZU]https://www.youtube.com/watch?v=RjyTkCCFeZU[/video]

das ist so unfair :( ich hab stundenlang gesucht... under the dome hatte ich als einer der ersten serien überprüft.
nur um dann zu erfahren, dass das outro genommen wurde... und jetzt haben viele keine gewinnchance mehr, wegen diesem fehler.
unfair!
 

DeletedUser47979

Gast
Also heute bin ich wirklich mit meinem Repertoire am Ende...
 

DeletedUser16979

Gast
Anfang und Ende hatten da aber dieselbe Melodie!

Nicht ganz

das ist so unfair :( ich hab stundenlang gesucht... under the dome hatte ich als einer der ersten serien überprüft.
nur um dann zu erfahren, dass das outro genommen wurde... und jetzt haben viele keine gewinnchance mehr, wegen diesem fehler.
unfair!

Ich denke bei dir muss ich nicht sagen.... du solltest dir da was denken können...

Genau das wäre auch meine Kritik gewesen...

Bekommen eigentlich echt nur 3 Gewinner was?
smiley_emoticons_frown.gif

Lediglich 5 Spieler können etwas gewinnen, ob nun 5 oder 500 Spieler alles richtig haben. Der einzigste Unterschied ist das, wir bei nur 5 die alles richtig haben keinen Leer ausgehen lassen müssen.
Das das gestrige Intro/Theme/Outro schwer war streite ich auch gar nicht ab. Aber auch solche Sachen müssen sein, wir müssen ja auch irgendwie auf die Gewinner kommen. Desweiteren haben wir uns hier für das Outro entscheiden, da es euch einfach mehr Zeit bietet etwas zu erkennen. Das Intro der Serie ist extrem kurz, wohingegen das Outro recht lang ist. Auch ist das Outro wen man nach dem Under the Dome Theme sucht direkt zu finden. Einige haben es ja auch geschafft das entsprechend rauszufiltern. Für den Rest tut es mir natürlich Leid, dennoch sind die Gewinnwahrscheinlichkeiten, ja auch recht gering wen viele alles richtig haben.
 

DeletedUser45886

Gast
bekommen die nicht Gewinner wenigstens ein Trostpflaster Geschenk ?
z.B. ein Weihnachtskarten Bild von Euch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47979

Gast
Also Ihr bringt mich noch zum verzweifeln. Das hier ist mittlerweile der 3. oder 4. Tag wo ich angefangen habe, an mir zu zweifeln. Da suchst Du nach dem Titel und lässt bestimmte Serien aus, weil Du 100% sicher bist, dass es die eine oder andere Serie nicht sein kann. Weil Du sie ja kennst. So wie bei Serie X oder Serie Y. Und Du suchst und suchst. Und Du kommst nicht drauf. Und Du denkst Dir, dass es sich auf jeden Fall um irgendeine Serie handeln muss, von der Du noch nie etwas gehört hast. Und dabei ist es eine Serie, von der jeder Depp schon mindestens eine Folge ganz oder zum Teil schon gesehen hat, und Du Volltrottel wahrscheinlich die meisten. Und dann kommst Du darauf und stellst fest, dass Du zwar die Serie kennst, die Melodie aber ganz anders in Erinnerung hast.

Also ich muss sagen, dass mir bei diesem Event in Bezug auf meine Serienkenntnisse schon mehr als nur eins zwei mal die Grenzen aufs heftigste verdeutlicht wurden. Ich habe mich hier das eine oder andere Mal heftig aufgeregt (die Gründe stehen oben
smiley_emoticons_panik4.gif
). Aber was die Vorbereitung des Events bzw. Auswahl der Intros betrifft muss ich das jeweilige Team ganz doll loben. Da habt Ihr (aus meiner Sicht) wirklich ganz starke Arbeit geleistet. Deswegen ein ganz klares
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
von mir.

Das war nach langem wieder mal ein Event, was ich schon zu missen begonnen habe, noch bevor es abgelaufen ist.

Deswegen ein ganz großes und recht herzliches Dankeschön an alle, die daran gearbeitet haben.

Und vorab möchte ich allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wer weiß, heute sind wir da und morgen nicht mehr.
 

DeletedUser38067

Gast
Outro

Analog zum Begriff Intro hat sich auch der Begriff Outtro bzw. Outro entwickelt. Er bezeichnet das Gegenteil des Intro, also den letzten Teil eines Werkes.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intro#Outro

Ich erkenne aus eurem Startpost, dass es um Intros gehen soll. Nun wird, um es "schwerer" zu machen das, wie im Zitat deutlich wird, Gegenteil genommen. Ein "Ending Theme" interpretiere ich als Outro, denn das Outro spielt am Ende eines Stücks, oder in diesem Fall einer Serienfolge. Spieler müssen sich also an Spielregeln halten, eure eigens auferlegten dürft ihr hingegen einfach brechen? Das klingt für mich nicht nach einer vernünftigen Lösung. Ihr sagt das Intro seizu kurz. Ich kenne so viele Serien mit spannenden Intros, die länger sind als 20s, da hätte man nicht ein Outro nehmen müssen und dies so komisch begründen sollen.

Jeden Tag werde ich einen Beitrag schreiben, in dem man sich das Intro anhören kann.
 

LifeNoteee

Gast
Nicht ganz



Ich denke bei dir muss ich nicht sagen.... du solltest dir da was denken können...


ja natürlich kam der gedanke auf. Nur gehe ich davon aus, dass sich die Spielemacher auch selber an die von ihnen aufgestellten Regeln halten.
Aber naja, jetzt ists ja eh schon zu spät.
Und es gab ja eh nicht viel zu gewinnen also passt das schon.

Nur beim nächsten mal an die eigenen Regeln halten. Das wäre gut ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Ich werde beim nächsten mal darauf achten, aus meiner Persönlichen Sicht war das "Outro" hier besser angebracht, da es aus meiner Sicht mehr signifikante stellen hat und genau so ein Teil der Serie ist wie das Intro.

Ich muss dazu sagen, ich bin selbst kein allzu großer Serienjunky daher sind mir einfach einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen (Siehe Tom und Jerry). Beim gestrigen war allerdings nur der Gedanke es für euch einfacher zu machen, Gründe siehe weiter vorne.

Ich werde es mir merken und beim nächsten Event dieser Art entsprechend Rücksicht nehmen.
 

DeletedUser25900

Gast
jetzt achts wohl nicht mehr soo viel sinn noch ein update zu den übriggebliebenen zu machen :D
 

DeletedUser36695

Gast
Wenn ich jetzt sag dass ich das Intro von Under the Dome sogar gehört habe gestern... -.-

Klingt aber ähnlich hätte draufkommen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Für mich war das Lied gestern innerlich mit Under the Dome verknüpft. Daher hatte ich es beim Testen auch als Under the Dome erkannt und gar nicht gemerkt, warum es für einige so schwer war.
Für das nächste Event werden wir aber klar von "Theme" sprechen und nicht mehr von "Intro", dann haben wir auch bei Serien wie Supernatural mehr Spielraum... dort hatten wir ja auch nicht das normale Intro verwendet, sondern eigentlich nur das "Finalintro".
 

DeletedUser36695

Gast
Feedback von mir:
Es wäre besser auch pro richtiger Antwort nen kleinen Preis von 5-10 Gold zu bekommen - Es ist halt jetzt richtig ärgerlich 24Stunden wenn mans addiert Intros gehört zu haben, und trdm nichts zu gewinnen...
 

Ceryiuz

Gast
Schon wieder ein paar Probleme, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das Intro kenne^^
 
Oben