Wechsel im Community Management für Grepolis DE

InnoGames

Dein freundlicher Forumsbot
Grepolis Team
Team Veränderung

Liebe Community,

wir möchten euch mitteilen, dass die bisherige Community Managerin Zoelis das Grepolis Team verlassen hat. Zoelis, vielen Dank für deine harte Arbeit und Unterstützung!!!
Zoelis' Position als Community Manager übernimmt ab sofort Tobias Winter "Das.Bo". Bitte heißt ihn herzlich willkommen!!!

Viele Grüße
Euer Grepolis Team
 

Das.Bo

Gast
Hi auch nochmal von mir!

Viele kennen mich ja schon aus der ein oder anderen Diskussion hier im Forum. In den letzten 4 Jahren als Game Designer für Grepo hat es mir immer Spaß gemacht Euer Feedback zu lesen und teilweise auch umzusetzen. Als Community Manager habe ich nun mehr Zeit mich mit euren Meinungen und Wünschen auseinanderzusetzen und sie mit euch zu diskutieren. Ich würde gerne mit euch neue Features oder Änderungen am Spiel früher besprechen, Feedback sammeln, anpassen, ein Konzept dafür erstellen und anschließend erst umsetzen lassen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Viele Grüße
Bo
 

Zoelis

Gast
Liebe Community,

wie ihr bereits wisst, werde ich Grepolis verlassen und Das.Bo hier für mich übernehmen. Es warten ab jetzt neue Aufgaben und Herausforderungen bei InnoGames auf mich.

Ich habe nun etwa 1 ½ Jahre bei Grepolis mitgewirkt und auch wenn es immer wieder kleine Höhen und Tiefen gab, muss ich sagen, dass ich diese Community und natürlich auch mein Team sehr vermissen werde. In dieser vergangenen Zeit konnte ich hier einiges lernen und neue Erfahrungen machen. Besonders beeindruckt bin ich von eurer Leidenschaft, dem Zusammenhalt und die nicht nachlassende Bereitschaft auch weiterhin neue Updates zu testen und jegliche Art von Feedback zu geben, um Grepolis ein kleines Stück besser zu machen.

Wie meine Vorgänger bereits erwähnten, ist es auch mir leider nicht immer möglich gewesen euch zu eurer vollsten Zufriedenheit zu vertreten. Obwohl ihr nicht immer zufrieden mit Änderungen und Updates wart, kann ich euch doch versichern, dass euer Feedback nie völlig wirkungslos blieb oder einfach unterging. Hört nicht auf kräftig in die Tasten zu hämmern und euer Feedback an uns weiterzuleiten, wenn ihr was wichtiges zu sagen habt! Bleibt einfach so wie ihr seid. ;)

An diese Stelle möchte ich mich auch bei meinem Team bedanken, welches mir immer zuverlässig zur Seite stand und stets dazu beigetragen hat, dass Forum und Supportanfragen gut betreut wurden. Dadurch habt auch ihr zum Erfolg von Grepolis beigetragen.

Nun ist es also an der Zeit mich von euch zu verabschieden. Feierlich und offiziell übergebe ich somit an Das.Bo und wünsche ihm viel Erfolg in dieser neuen Position.

Ich hoffe ihr bleibt Grepolis weiterhin treu und habt Spaß am Spiel und in dieser Community!

Alles Gute und liebe Grüße,
Zoelis
 
Oben