Gerüchteküche

DeletedUser49229

Gast
Hier wird nicht über Sperren diskutiert. Das wissen nur die Spieler selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52784

Gast
Und Beiträge die ohne wirkliche Einzelheiten verfasst werden und niemanden persönlich angreifen werden gelöscht?

Sowas nenn ich Zensur liebe Annett...
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe die Beiträge gelöscht, da es sich gegen den Support bzw. um Sperren handelt. Es wurde schon ein paar mal gesagt, das hier so etwas nicht ausdiskutiert wird.
 
Ich möchte euch alle hier daran erinnern, dass wir uns in der Gerüchteküche befinden. Hier soll es um Gerüchte gehen und man soll spaß zusammen haben.

Annett.r hat hier oben völlig richtig gehandelt. Alle Sperren werden nur mit dem Spieler selber besprochen und nicht öffentlich im Forum Diskutiert. In einem solchen Fall sind wir bisher immer eingeschritten und wir werden auch weiterhin in diesen Fällen einschreiten.

Dass wir hier eine Zensur betreiben, sehe ich nirgends, denn wir setzen nur die Regeln um, die für alle gelten.

Ich möchte euch hier nun darum bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kehren und nicht weiter über die Sperre eines Spieler oder die richtigen Moderation von Annett.r zu diskutieren. Sollte es hier dennoch weitergehen, sehe ich mich gezwungen die entsprechenden Posts ebenfalls zu löschen.
 

gloamaier

Gast
Jap :D
meine richtig aktiven Zeiten sind ja schon länger vorbei
smiley_emoticons_lol.gif

nur irgendwie muss man sich ja auf dem neusten Stand halten :D

Im 50er ist mehr los^^
 

DeletedUser47482

Gast
bdkagdhkasfksfkj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19750

Gast
Gerüchten zu folge soll es hier Leute im Forum geben die Wörter wie Ironie und Schadensfreude nicht kennen.
 

General Ohrfeige

Gast
Da muss ich Dir zustimmen. Aber:Die bekommen keine Kohle. Inno ist viel zu !§#$%&? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GaErPe

Gast
Event: wirst dich wundern wie wenig ich reingesteckt habe.

Also wenn mir wer mit 105 Städten und 3,6 Mio Bashies nach knapp 6 Monaten auf ner Speed 2 Welt erzählen will, er habe kaum Gold in das Spiel gesteckt, dann hat er entweder soviel das es für ihn wirklich wenig ist (was ich jedem vergönne) oder er will einfach ned zugegeben das er einiges an Gold reinbuttert hat, warum der das macht nun ja das kann sich dann ja jeder denken.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49901

Gast
gratuliere ganz herzlich denn trinkern zu ihrem WW :D

jetzt spendet mal ne runde bier, glaube alle hier haben durst :D


smileys-sieger-987215.gif



okok.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben