Welteneinstellungen Mochlos (DE77)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 69 38,1%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 111 61,3%
  • Nachtbonus Start: 23 Uhr

    Abstimmungen: 132 72,9%
  • Nachtbonus Start: 24 Uhr

    Abstimmungen: 44 24,3%
  • Nachtbonus Ende: 6 Uhr

    Abstimmungen: 28 15,5%
  • Nachtbonus Ende: 7 Uhr

    Abstimmungen: 143 79,0%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 80 44,2%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 98 54,1%
  • Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 107 59,1%
  • Allianzlimit: 80

    Abstimmungen: 69 38,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
  • Umfrage beendet .

Eric Guapo

Gast
Hi from Spain

We like speed x3 (x4)

CONQUEST!!!!!

Allianzlimit: 40


Best regards!

Eric
smiley_emoticons_weckruf.gif
 

DeletedUser54031

Gast
naja so wie es aussieht wird wohl doch wieder Moral inaktiv aber es ist interesant wie der wandel des Spiels auch die nachfrage ändert hier mal wieder der beste Beispiel was passiert wenn die PGU´s mit 4 und mehr Städten und immensen Event-Truppen aus dem Noobschutz fahlen
 

DeletedUser50767

Gast
Nichts gegen Moral.
Im RL kann es nie genug davon geben.
smiley_emoticons_winken4.gif


... aber in einem Krieg- und Eroberung- Spiel dürfte sie ziemlich fehl am Platze sein, finde ich zumindest.

Es ist fast so, als würden beim Kegeln Spieler mit der höheren Punktezahl mit Würfeln kegeln müssen, damit sie nicht gewinnen können.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Naja es ist ja nicht wirklich so, dass Moral den "kleineren" Spielern hilft. Wenn man als "kleiner" Spieler in ner guten Ally ist ist es egal ob die Moral an oder aus ist. Wenn sie an ist kommen vlt ein paar Leute und fragen einen ob man dies oder das bashen kann (wegen der Moral).

Und wenn man in einer schlechten / gar keinen Ally ist wird man auch so erobert, egal ob die Moral an oder aus ist. Moral schränkt nur die Bashziele der "grösseren" Spieler ein und ist nervig für diese... :rolleyes:
 

MDGeist74

Gast
geisti bist du da dann wieder dabei oder ist der nachwuchs schon da?

halte mich mal auf dem laufenden
Ich bin stolzer Papa..mein klein Maus heißt Anna Sophie..aber ne neue Welt werde ich mir hier wirklich nicht an die Backe nageln..musst Dich dann mit Helden..Sofortkauf und was weiß ich noch rumschlagen..dann kommte bald noch dieses Bauerndorf Kampfsystem..mein Bedarf ist gedeckt..
smiley_emoticons_motz.gif
habe die Schnauze langsam gestrichen voll von diesen sogenannten Updates..
smiley_emoticons_hust.gif
l..wenn es nicht solche Kampfgewährten wie die Dich geben würde..wäre ich schon längst weg hier..lesen Uns auf Achilles wieder mein Freund..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Gutes Nächtle wünsch @All
Hui Buh
 

DeletedUser12245

Gast
Ich mag die Welteneinstellung, auch wenn die Goldhändler am Anfang viel Gold und die andere seite einen massiven Push bekommt, so sind es doch hoffentlich weniger wiel sie mehr kaufen müssen. Ne Frage, eigentlich ist ja eien Stadt auf Eo Ready zu golden (nur sofortkauf gerechnet) bei langsameren Speed auch teurer oder?
 

DeletedUser18608

Gast
scheinbar ist die Welt so uninteressant für Inno, dass noch nicht einmal ein Forum aufgemacht wird.
:D :grepolis:
 

eZBolek

Gast
Wann startet denn die Welt?
Ich meine die genaue Urhzeit +/- paar Minuten.
 
Oben