Gerüchteküche

DeletedUser52255

Gast
Wenn man die WW nur mit Hilfe 3 anderen Ally´s überhaupt erst Hochzieht und dann nicht mal alle Behalten kann. Alle 7 waren bei den Cruds später zusammengewürfelt mit Mantikor und bisher 5 Verloren. Ihr seid Schlechte Deffer sonst währen noch alle bei euch. Und wenn wir schlechte Offer währen hätten wir keins.
 

DeletedUser48524

Gast
Wenn man die WW nur mit Hilfe 3 anderen Ally´s überhaupt erst Hochzieht und dann nicht mal alle Behalten kann. Alle 7 waren bei den Cruds später zusammengewürfelt mit Mantikor und bisher 5 Verloren. Ihr seid Schlechte Deffer sonst währen noch alle bei euch. Und wenn wir schlechte Offer währen hätten wir keins.

Ich weiß zwar nicht auf welcher welt du lebst, aber anscheinend nicht auf Theben
smiley_emoticons_lol.gif
Die WWs sind zu Zeiten von UNderground und Crudelis zusammengefallen, welche ihr euch dann ergaunert habt, vorallem weil Mantikor überhaupt kein Interesse daran hatte. Im Endeffekt haben wir bisher keins verloren. wir haben nur zwei übernommen, um euch von einer durch Inaktivität ergaunerte Krone abzuhalten...gegen aktive Feinde hättet ihr immer noch keines. Ich hab von euch ja bisher noch keine Off mit positiver Bilianz gesehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich denke das Thema deffer...wenn man mit abstand die beste defferalli ist, und erst städte verliert, wenn 7 allianzen mit 5-facher städtezahl angreifen, dann kann man sich ja was darauf einbilden. aber süß, dass es bei den seelen immer noch welche gibt, die denken sie wären viel besser als Mantikor
smiley_emoticons_lol.gif
 

Jack Lebowski

Gast
Ich warte auch bis die nächste Ally soweit ist mit den WW´s und hüpf dann wie Manni rüber.

Ist doch auch viel einfacher sich mit fremden Federn zu schmücken als sich selbst bewegen zu müssen..
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Wenn man die WW nur mit Hilfe 3 anderen Ally´s überhaupt erst Hochzieht und dann nicht mal alle Behalten kann. Alle 7 waren bei den Cruds später zusammengewürfelt mit Mantikor und bisher 5 Verloren. Ihr seid Schlechte Deffer sonst währen noch alle bei euch. Und wenn wir schlechte Offer währen hätten wir keins.

Schau dir mal die Stats an. Das rückt deine eingeschränkte wahrnehmung wieder zurecht.

Stats.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Lebowski

Gast
Mannis Stats reichen als Tatsachenbeschreibung.

Gerade mal 800000 BP´s zeigen das er nicht viel zum Erfolg der, wieviele Allys waren das noch gleich??,beigetragen hat.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser52255

Gast
Immer Richtig darstellen die Cruds haben nur mit Hilfe von Hallo Krieg , den Raubrittern und etwas Underground die 7 WW geschafft.
Bash-Punkte sagen nichts aus ihr habt mehr als ich na und ich stehe aber vor euch , den ich habe immer im Interesse der Ally gespielt und ihr nur in eurem Interesse.
 

DeletedUser35686

Gast
Ich weiß zwar nicht auf welcher welt du lebst, aber anscheinend nicht auf Theben
smiley_emoticons_lol.gif
Die WWs sind zu Zeiten von UNderground und Crudelis zusammengefallen, welche ihr euch dann ergaunert habt, vorallem weil Mantikor überhaupt kein Interesse daran hatte. Im Endeffekt haben wir bisher keins verloren. wir haben nur zwei übernommen, um euch von einer durch Inaktivität ergaunerte Krone abzuhalten...gegen aktive Feinde hättet ihr immer noch keines. Ich hab von euch ja bisher noch keine Off mit positiver Bilianz gesehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich denke das Thema deffer...wenn man mit abstand die beste defferalli ist, und erst städte verliert, wenn 7 allianzen mit 5-facher städtezahl angreifen, dann kann man sich ja was darauf einbilden. aber süß, dass es bei den seelen immer noch welche gibt, die denken sie wären viel besser als Mantikor
smiley_emoticons_lol.gif

Auf welcher Welt lebst DU denn? soweit ich mich erinnern kann, wurden die WWs zwischen drei Allianzen ausgemacht und zu denen gehören die Mantis sicherlich nicht. Der Sieg und Herrscher auf Theben ging an Cru und UG weil Andy und Anton die bessere Strategie hatten - die beiden sind Spieler mit Niveau und Klasse. Jetzt aber die Backen dicke machen wo einige der großen Allis weg sind, zeugt aber auch nicht von Klasse.

Wie schaut's eigentlich bei euch aus? Wie man so hört stecken hinter Accounts nimmer die original Cru Spieler .... wurde das auch bei Inno angemeldet? Also mal bitte den Ball flach halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
Manfred, im Sinne welcher alli? :O das waren ja ziemlich viele, und viel Begeisterung über dich hast du ja selten hinterlassen...
@ekataja: wir wurden in den ww-bau Prozess nicht eingeschlossen, weil wir nicht eingeschlossen werden wollten. Wenn du ein wenig ufgepasst hättest, wüsstest du dass wir sowohl crud als auch ug bei ihren zielen unterstützt haben. Mantikor wollte zu dem Zeitpunkt keine WWS. Und wüsstest du soviel wie du grad tust, würdest du wissen das es auch mantikoren gab, die sowohl awards der WWS als auch die Krone bekommn haben...erst informieren, dann reden ;) nun, und nach all den sperren bei euch und euren internen Problemen noch große Töne spucken...mantikor hat sich von Anfang an in der Mitte dieser Welt etabliert. Ihr seid erst gekommen als die großen weg waren, und meint, ihr seit das Zentrum der Welt. Kümmere du dich erstmal um deine alli, bevor du versuchst andere schlecht zu machen.
 

DeletedUser35686

Gast
Manfred, im Sinne welcher alli? :O das waren ja ziemlich viele, und viel Begeisterung über dich hast du ja selten hinterlassen...
@ekataja: wir wurden in den ww-bau Prozess nicht eingeschlossen, weil wir nicht eingeschlossen werden wollten. Wenn du ein wenig ufgepasst hättest, wüsstest du dass wir sowohl crud als auch ug bei ihren zielen unterstützt haben. Mantikor wollte zu dem Zeitpunkt keine WWS. Und wüsstest du soviel wie du grad tust, würdest du wissen das es auch mantikoren gab, die sowohl awards der WWS als auch die Krone bekommn haben...erst informieren, dann reden ;) nun, und nach all den sperren bei euch und euren internen Problemen noch große Töne spucken...mantikor hat sich von Anfang an in der Mitte dieser Welt etabliert. Ihr seid erst gekommen als die großen weg waren, und meint, ihr seit das Zentrum der Welt. Kümmere du dich erstmal um deine alli, bevor du versuchst andere schlecht zu machen.

Naja so wirklich scheinst du dich ja nicht auszukennen .... "wir sind erst gekommen als die großen weg waren" ? ... sorry, sich als Blinddarm von Cru und Ug durch die Welt spielen und jetzt dicke Backen machen ist bisserl fehl am Platz. Bis kurz nach dem Sieg von Cru/UG wußte keiner, dass es euch gab.

Ähm wg internen Probs .... was ist eigentlich mit euren Cru Accounts? alle Übernahmen angemeldet? sollte man doch mal von Inno überprüfen lassen, oder?

Bei uns wurden alle Sperren aufgehoben!! also Ball flach halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
Naja, ich kann verstehen, wenn du aufgrund eurer Misserfolge frustriert bist. Aber kein Grund sie hier auszulassen. Mantikor war am Anfang der Welt allen relevanten allis bekannt ;)...waren ja zu 75% Feinde...das ihr da nicht zugehörtet, ist ja klar...ihr wart damals im spiele der großen nur eine Randerscheinung. Dir fehlt wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, sonst würdest du diesen Zirkus nicht aufführen ;) crud und ug wussten was sie an uns hatten...aber klar dass die unterlegenen immer groß die Klappe aufreißen müssen, weil sie sonst nichts anderes mehr erreichen ;) aber diese Rolle spielst du gut, Respekt :D
 

Jack Lebowski

Gast
Am Ausgang dieser Welt wird KeresZ-ATLANTIS sicher auch noch ein Wörtchen mitreden und von uns hatte auch kaum jemand was gewusst.

Wir haben immer fair und regelkonform gespielt, allerdings waren wir was die WW´s anbetrifft immer hinten dran.
Aber nun liegen auch wir nicht mehr all zu weit entfernt.

Für Cru und für die Seelen waren wir zu unbedeutend.
Aber das ist alles alte Kamelle, was jetzt ist, ist von Bedeutung.

Das Fehler gemacht worden sind steht hier sicher nicht zur debatte und warum so viele Spieler gesperrt wurden wird das Geheimnis der Seelen bleiben gehe ich von aus.
Das das im Gesammtergebnis aber einer Ally schadet steht ausser Frage
 

DeletedUser35686

Gast
Naja, ich kann verstehen, wenn du aufgrund eurer Misserfolge frustriert bist. Aber kein Grund sie hier auszulassen. Mantikor war am Anfang der Welt allen relevanten allis bekannt ;)...waren ja zu 75% Feinde...das ihr da nicht zugehörtet, ist ja klar...ihr wart damals im spiele der großen nur eine Randerscheinung. Dir fehlt wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, sonst würdest du diesen Zirkus nicht aufführen ;) crud und ug wussten was sie an uns hatten...aber klar dass die unterlegenen immer groß die Klappe aufreißen müssen, weil sie sonst nichts anderes mehr erreichen ;) aber diese Rolle spielst du gut, Respekt :D

Fasse dir lieber mal an die eigene Nase. Wie man lesen kann, führst ja eher du den großen Zirkus auf.

Was ist denn jetzt mit euren Cru Accounts? Gibt es keine Antwort vom Pressesprecher der Mantis?
 

DeletedUser48524

Gast
Ach Gott, du stellst irgendwelche Behauptungen auf...als ob ich da irgendwas drauf gebe, du suchst nur Aufmerksamkeit und versuchst Unfrieden zu stiften. :O oh, ich wiederhole mich ja...nun ja, Zirkus...das dient Unterhaltungszwecken, es gibt einige die daran viel Spaß haben ;)
 

Jack Lebowski

Gast
Ach Gott, du stellst irgendwelche Behauptungen auf...als ob ich da irgendwas drauf gebe, du suchst nur Aufmerksamkeit und versuchst Unfrieden zu stiften. :O oh, ich wiederhole mich ja...nun ja, Zirkus...das dient Unterhaltungszwecken, es gibt einige die daran viel Spaß haben ;)

Theben ist heute auf jeden Fall großes Kino.
Mich würde interessieren was war der Grund für die Sperrungen??
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wenn es um Sperren oder Accountübergaben geht, klärt das doch bitte mit dem Support und nicht im Forum :)
 

Jack Lebowski

Gast
Wenn es um Sperren oder Accountübergaben geht, klärt das doch bitte mit dem Support und nicht im Forum :)

Wenn ich mich über die Sperrung eines anderen ACC erkundige, bekomme ich logischerweise die Antwort vom Support das man mir darüber keine Informationen geben darf.
Also wo sollte man das klären als hier und mit den Verantwortlichen im Spiel??
 

DeletedUser49229

Gast
Dann klärt es bitte per Support oder PN, jedenfalls wird hier darüber nicht diskutiert. Es wurde bereits von Twistermaid gesagt.

Haltet euch bitte in Zukunft daran. Jeder weitere Post dazu, wird kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser54406

Gast
Das inzwischen schon mehrfach von verschiedenen Allianzen, Spielerinnen, etc. "totgesagte" Theben
scheint zum wahrscheinlich baldigen Weltenende doch nochmal seine Eigenheiten (Diplomatische Stringtheorien, etc.)
aufleben zu lassen. 8-)
 

DeletedUser48524

Gast
Die diplomatischen Kehrtwendungen hier auf dieser welt fielen in den letzten Tagen tatsächlich Schlag auf Schlag ;) immer was schönes, wenn eine Welt etwas an Schärfe zurückgewinnt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben