Gerüchteküche

DeletedUser54397

Gast
hallo,
ich bin neu auf dieser Welt. Gibt es im Meer 57 gute Allys, denen man sich anschließen kann?
 

DeletedUser54406

Gast
Endlich mal eine normale harmlose Frage...

Soweit ich das dort sehe würde ich keinen mir bekannten Namen entdecken....
Hast also freie Wahl
 

DeletedUser38433

Gast
hallo,
ich bin neu auf dieser Welt. Gibt es im Meer 57 gute Allys, denen man sich anschließen kann?
Mannomann - ein Post, der mal nichts mit Angeberei, Stichelei oder purer Boshaftigkgeit zu tun hat... Das verschlägt den üblichen Trollen anscheinend die Sprache
smiley_emoticons_smilenew.gif


Also das M57 liegt am Rand und ist noch fast unbesiedelt - die großen Allys sitzen in der Mitte der Welt und drumherum, weil in der Mitte fängt die Besiedlung an. Wer früher anfängt, hat länger Zeit zum Wachsen und ist daher größer. Nu ist Groß aber nicht unbedingt das gleiche wie gut. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen... Da draußen gibt es sicher auch Allys, aber ob die gut sind, muss sich erst noch zeigen. Ich schlage daher vor, dass Du Dir einfach ein paar aus deiner Nähe aussuchst, die anschreibst per PN und dann siehst, wer davon vielleicht passen könnte. Ich hoffe, diese Antwort hilft Dir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41228

Gast
Ein Event :mad:
Bitte einmal das Gleichgewicht der Welt zerstören, Danke :grepolis:
 

DeletedUser48713

Gast
hab gehört der chääf von den crudelis schläft lieber aus
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser52272

Gast
Und ich habe gehört, es soll Leute geben, die können nur Dank eines Events angreifen,
smiley_emoticons_candle.gif
ansonsten verschanzen sie sich hinter einer Deff Mauer der Alli, damit Sie schlafen können!
smiley_emoticons_candle.gif
 

berlinerwiki

Gast
Und ich habe gehört, es soll Leute geben, die können nur Dank eines Events angreifen,
smiley_emoticons_candle.gif
ansonsten verschanzen sie sich hinter einer Deff Mauer der Alli, damit Sie schlafen können!
smiley_emoticons_candle.gif

Und ich hab gehört, dass die größten Hardcore-Golder aufm Server (und trotzdem nur leere Drohungen) rumheulen, weil andere auch mal golden.. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24184

Gast
Ich habe gehört, dass Crudelis andere Spieler abwerben muss um weiter voran zu kommen, weil sie sie nicht erobern können ;)
 

DeletedUser52213

Gast
Ich weiß nicht von wem der Kontakt ausging und ob es ein abwerben war... aber es ist halt unschön wenn Spieler zum Feind wechseln, gehört aber leider auch dazu und lieber sie gehen in der frühen Phase der Welt als das sie einem später in den Rücken fallen. Jedoch muss ich sagen hab ich es noch nie erlebt das man 5 Minuten nach dem Allywechsel schon Angriffe auf die ehemaligen Allianzkollegen fährt.
Das man die Städte im Safe abgibt gehört sich eigentlich auch, machen aber leider nur noch die wenigsten und vor allem wäre das Doppelmoral Cruds damit jetzt zu kritisieren, jedoch ist es für meine Begriffe das letzte die Allianz zu verraten und dann noch unverzüglich mit dem offen anzufangen ohne auch nur 1-2 Tage der Fairness halber abzuwarten.
Man muss auch dazu sagen das man den Namen der Ally mit solchen Aktionen in den Schmutz zieht, wenn diese sowieso viel in der Kritik steht ist das sicherlich nicht von Vorteil

So, wollte ich jetzt nur schnell loswerden, die Spieler welche gemeint sind wissen das schon.
 

Tjaard

Gast
Ich habe gehört, dass Crudelis andere Spieler abwerben muss um weiter voran zu kommen, weil sie sie nicht erobern können ;)
Naja, ist doch über alle Welten hinaus bekannt, dass Crudelis nicht anders gewinnen kann :D
Vor allem, dass gerade 61 wechselt, ist lustig.
 

DeletedUser16442

Gast
Ich habe gehört, dass Crudelis andere Spieler abwerben muss um weiter voran zu kommen, weil sie sie nicht erobern können ;)

dann kannst du wohl eure eigene Statistik nicht lesen... denn die Städte die ihr in den letzten Tagen an Crudelis verloren habt, sind keine abgeworbenen Spieler wie mir scheint^^
Oder ist das hier nur das übliche, unsprotliche Nachtreten wenn man dem Feind unterlegen war?! Dann tut es mir natürlich leid und man fahre fort....^^
 
Danke. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Und ich denke das Abwerben hat Crudelis nicht nötig, Bewerbungen werden gelesen und bewertet.
Wir sehen uns auf dem Felde...
 

DeletedUser48713

Gast
blablabla

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin xD

oder besser; suche Alli, die ein Kriegsspiel spielen will :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben