Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
Bzgl was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie was meine ich.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48524

Gast
mhm werden wir dann sehen ^^
aber bin mal gespannt^^

versuch doch mal was...und versage. bei mir verlierst du ja eher städte, als dass du irgendwas offmäßig auf die beine bringst. anscheinend wissen deine allimitglieder noch nicht, was für ein versager du off-mäßig bist^^
 

Paul9816

Gast
ich hab gehört, das man vom inneren Kern gar nix mehr hört... woran das wohl liegt?
smiley_emoticons_hust.gif


die sind vermutlich am Ressi schubbsen um Mauer wieder hochzuziehen bzw um Def zu bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... könnte auch sein, das man im U-Mod schlecht schreiben kann..? Aber warum in den U-Mod....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Ah, ich weiß,wenn man den *!§#$%&?* (Sorry Sup
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
) versohlt bekommt, kann das die einzige Lösung sein, bevor man völlig erobert wird
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser35686

Gast
... könnte auch sein, das man im U-Mod schlecht schreiben kann..? Aber warum in den U-Mod....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Ah, ich weiß,wenn man den *!§#$%&?* (Sorry Sup
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
) versohlt bekommt, kann das die einzige Lösung sein, bevor man völlig erobert wird
smiley_emoticons_biggrin.gif

Kennst das ja .... hast die meiste Zeit auf dieser Welt den !§#$%&? versohlt bekommen und lieferst jetzt dicke Sprüche ab
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser54505

Gast
ich hab gehört, das man vom inneren Kern gar nix mehr hört... woran das wohl liegt?
smiley_emoticons_hust.gif


die sind vermutlich am Ressi schubbsen um Mauer wieder hochzuziehen bzw um Def zu bauen ^^


Tja von dir, hab ich auch noch nicht viel gehört. Wer bist du überhaupt. Ein Niemand, sonst würd ich dich kennen
smiley_emoticons_irre4.gif


Und zu dir Nosy , ich weis was du kannst und das ist nicht gerade viel.
Du bist eine Meiseterin der Intriegen und Hinterhältigkeiten.
Was meinst du wohl, warum ich dich im Spiel blocke (PN)??


Ach Nosy, wesit du was, wir hätten euch damals von der Landkarte fegen sollen, wo ihr noch "Die neue Ära" gewesen wart.
Weist du wieso wir das nicht gemacht haben?? Aus lauter Mitleid! Ein Fehler, der mir (uns nicht nochmals passiert).
Also seid froh, das ihr hier noch posten könnt. Jetzt bereue ich es, das wir es nicht gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54406

Gast
Das selbe vor zirka grob einem Jahr oder so mit Annka und Trojas Rache...
Passt super zusammen, dass die nun wenigstens ein gemeinsames Ziel abgeben xD
 

DeletedUser48524

Gast
was denn hier los, das plötzlich alle aufmucken? :O als ob uwe und der Kern noch iwas reißen...wenn es sein muss, laufen wir da nochmal ne off, und holen uns wieder über 100 städte...dass das funktioniert, weiß hier ja jeder.

ekataja, du zeigst mal wieder, wie wenig ahnung du von diesem spiel hast...es gibt kaum was besseres als deffer, die über ihre feinde hinauswachsen...aber ihr, die am !§#$%&? der welt entstanden seid, kennt das ja nicht.

und lysander, ich frage mich echt was du hier willst...deine stats zeugen nicht gerade von aktivität...aber solange man andere für sich arbeiten lässt und dann die lorbeeren eihnheimsen will, ist ja alles gut ;)

und noch was uwe...versuch nicht zu sehr zu provozieren...sonst ergeht es dir irgendwann wie stoewchen. wäre uns selbstverständlich eine freude.
smiley_emoticons_irre.gif
 

Paul9816

Gast
Ach lustig lustig was hier ale von sich geben ^^

UWE vermutlich hast du noch nichts von mir gehört, weil ich von den 100 Städten, die ihr bei unserer letzten GO verloren habt, nur 5 oder 6 geholt habe... ich weiß, das ist ein ganz mießer Schnitt
smiley_emoticons_hust.gif


zu eka... wolltest du die welt nicht schon 2015 verlassen? was hat dich denn doch noch dazugebracht hier zu bleiben? nur um schräg zu diskutieren? kennen wir ja bereits
smiley_emoticons_lol.gif


und viktor... ich glaube OTR sitzt auf dem Absteigenden Ast... tut mir ja leid, aber aktiv seid ihr definitiv nicht... es gab schon nen Grund, warum das nicht zwischen uns funktionierte... und wenn du wieder von früher redest, kannst du dir gerne einreden, das ihr den Krieg gewonnen hättet ^^ aber guck mal jetzt auf die Stats, auf die Bashis, auf die EOs... ich glaube wir liegen wieder vorne
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54505

Gast
was denn hier los, das plötzlich alle aufmucken? :O als ob uwe und der Kern noch iwas reißen...wenn es sein muss, laufen wir da nochmal ne off, und holen uns wieder über 100 städte...dass das funktioniert, weiß hier ja jeder.

ekataja, du zeigst mal wieder, wie wenig ahnung du von diesem spiel hast...es gibt kaum was besseres als deffer, die über ihre feinde hinauswachsen...aber ihr, die am !§#$%&? der welt entstanden seid, kennt das ja nicht.

und lysander, ich frage mich echt was du hier willst...deine stats zeugen nicht gerade von aktivität...aber solange man andere für sich arbeiten lässt und dann die lorbeeren eihnheimsen will, ist ja alles gut ;)

und noch was uwe...versuch nicht zu sehr zu provozieren...sonst ergeht es dir irgendwann wie stoewchen. wäre uns selbstverständlich eine freude.
smiley_emoticons_irre.gif
Du ganz alleine gegen mich. Man du bist ein Traumtänzer. Nur du und ich. Versuch es doch. Aber wirst wohl Hilfe brauchen. Weil ihr sonst nix schafft. Deshalb habt ihr ja euren Verbund gelöst und seid zu den anderen gegangen, weil ihr alleine nix könnt. Wie wäre es denn, wenn der Rest hier mal ne GO gegen dich fährt? Mal schauen ob du dann immer noch so größe Töne von dir gibst. Wenn dich auf einmal über 100 Member angreifen so ungefähr 3000 mal an 2 Tagen. Na dämmerst??
 

DeletedUser48524

Gast
ein one on one? gerne, sofort! ich denke nicht, dass ich mich verstecken muss, erst recht nicht vor dir^^

ne off gegen mich? wäre nicht die erste...frag mal bei TR/OtR/SdN nach, was sie für einen ERfolg dabei hatten, frei Haus gelieferte bash nehme ich immer gerne. Aber was soll ich erwarten? Ist von euch schon jemals irgendwas gegen mich gefahren? Beim kern sinds sowieso nur große Worte, Taten habt ihr noch nie folgen lassen^^ich werde sehnsüchtig auf eure Off gegen mich warten. Vielleicht deffe ich ja sogar alleine, wenn das ein anreiz für euch ist
smiley_emoticons_irre.gif


Der Verbund...ist nur entstanden, weil ihr es großartig gemeistert habt, mit eurem Größenwahsinn drei top5 allis gegen euch aufzubringen...großen dank an stoewi dafür...hättert ihr das nicht getan, wäre wohl nie eine gemeinsame off gelaufen worden...

Also, ich warte! (auf den kern, der sowieso nie kommt, iwie schon ein widerspruch in sich
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54406

Gast
Also das One gegen One will ich sehen :) (nicht abschätzig gemeint sondern ernsthaft, das wäre sicher spannend)

@Paul: Die Aktivität eurer Mitglieder unterbietet unsere deutlich.
Siege in einem Meer fernab von uns sehe ich kaum als Niederlage,
wenn dafür im M66 und 56 (also da wo es zählt bei unseren beiden Allis)
wir regelmäßig eure Truppen zusammendreschen.
Kannst ja Annka fragen was sie schon wieder bei mir in die Tonne gehaun hat ;)

@Apy: Aktivität und viele Punkte sind in Grepolis nicht dasselbe.
Ich bin jemand der grundsätzlich sehr bewusst ungern viele Städte hat.
Nein keine Ausrede, sondern ich wollte nie groß mehr als jetzt.
Diese sind dafür gut organisiert und es klappt perfekt.
So spiele ich eben gern und der Spielspaß sollte selbst in Theben ja noch was wert sein ;)
 

DeletedUser54505

Gast
ein one on one? gerne, sofort! ich denke nicht, dass ich mich verstecken muss, erst recht nicht vor dir^^

ne off gegen mich? wäre nicht die erste...frag mal bei TR/OtR/SdN nach, was sie für einen ERfolg dabei hatten, frei Haus gelieferte bash nehme ich immer gerne. Aber was soll ich erwarten? Ist von euch schon jemals irgendwas gegen mich gefahren? Beim kern sinds sowieso nur große Worte, Taten habt ihr noch nie folgen lassen^^ich werde sehnsüchtig auf eure Off gegen mich warten. Vielleicht deffe ich ja sogar alleine, wenn das ein anreiz für euch ist
smiley_emoticons_irre.gif


Der Verbund...ist nur entstanden, weil ihr es großartig gemeistert habt, mit eurem Größenwahsinn drei top5 allis gegen euch aufzubringen...großen dank an stoewi dafür...hättert ihr das nicht getan, wäre wohl nie eine gemeinsame off gelaufen worden...

Also, ich warte! (auf den kern, der sowieso nie kommt, iwie schon ein widerspruch in sich
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
)

Ich sag ja größe Töne kannst du ja schon spucken. Kannst du auch mehr??
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser54406

Gast
DAS wäre doch mal ein Finale für die Welt.

Jeder schnappt sich nen Gegner und wir "duellieren" uns xD
Gabs so vermutlich noch in keiner Welt
 

DeletedUser54505

Gast
Was solls, die Welt ist eh bald dicht. Ich schätze noch 4 bis 6 Wochen. Dann ist Theben zu
 
Oben