Kaputtes Bild

DeletedUser16979

Gast
Huhu,

heute ist es mal wieder Zeit für ein kleines Mini-Event.
Als ich euch etwas vorbereiten wollte, ist mir leider ein Bild runtergefallen. Dieses ist nun kaputt.

Ich bitte euch daher, mir dieses Bild wieder zusammen zusetzen. Bitte schickt mir von dem fertigen Bild ein ScreenShot via PN. Ihr habt dafür 48h Zeit.
Als kleines Dankeschön werde ich unter allen Einsendern etwas Gold verlosen.

Puzzle - Bild

Desweiteren haben wir uns die Mühe gemacht, für euch eine kleine Anleitung zusammen zustellen für die Events. Diese findet ihr hier.

Wir würden uns sehr über ein Feedback zum Minievent, sowie zu der Anleitung freuen. Vllt. wisst ihr noch weitere Sachen für die Anleitung, was wir ergänzen müssten.


Gruß
set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Ja. Dieses Minievent hat sich set einfallen lassen. Daher an ihn bitte schicken.
 

DeletedUser16979

Gast
Nur zum Verständnis: Der Screenshot soll tatsächlich an Dich geschickt werden, nicht an den Eventaccount?

Ja :)

Minievents werden über/durch Teamler durchgeführt.
Lediglich die "großen" Forenevents welche auch angekündigt werden laufen über den Eventaccount.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Naja kennst doch unseren kleinen Tollpatsch
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Richtig geil..ein Event in einem Forumsbereich zustarten..der längste begraben ist..weil niemand dort mehr vorbei schaut..
smiley_emoticons_motz.gif

HGW an die Gewinner..
Nachti
Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Richtig geil..ein Event in einem Forumsbereich zustarten..der längste begraben ist..weil niemand dort mehr vorbei schaut..
smiley_emoticons_motz.gif

HGW an die Gewinner..
Nachti
Hui Buh

1) lies richtig. Du hast noch bis morgen 17:23 Zeit
2) wurden und werden alle Minievents hier abgehalten. Dies war bei den bisherigen der Fall und wird auch in Zukunft so weiter geführt.
 

MDGeist74

Gast
lies richtig. Du hast noch bis morgen 17:23 Zeit
Weisst doch Set..ich konnte noch nie lesen mein Freund..sage nur deine Minikolos auf Achilles..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Aber ich muss jetzt mal was loswerden..Danke für dein Minievent..aber jetzt kommt das grosse Aber..die Fläche wo man die Puzzelteil am Rand ablegen kann..ist mal wieder extrem klein bemessen Set..viel Platz gibt es für die Ablage nicht gerade..wäre es möglich das Ihr beim nächsten Event für mehr Ablagefläche sorgen könnt..nicht jeder erkennt hier gleich die Form wo welches Teil hingehört..mich eingeschlossen..brauchen Platz zum ausprobieren..wo welches Teil hin gehört....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
Darauf habe ich keinen Einfluss.
Ich nutze hier ein frei Zugängliches Tool, daher bin ich hier auch an die Vorgaben der Seite gebunden. Dort ist es leider so Geregelt
 

MDGeist74

Gast
Darauf habe ich keinen Einfluss.
Ich nutze hier ein frei Zugängliches Tool, daher bin ich hier auch an die Vorgaben der Seite gebunden. Dort ist es leider so Geregelt
Misti !§#$%&?..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Wielange kann ich noch mein Glück versuchen..wenn das Event zuende ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is zwar ein wenig kompliziert, aber man kann es hinkriegen :)

Wobei es evtl. auch nen anderen Tool geben könnte, damit es besser sortiert werden kann :D Ich werd ja auch ein für Elvenar brauchen wenn ich also eins finde, werd ich es set auch zeigen :D zumindest wenn er möchte ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Es is zwar ein wenig kompliziert, aber man kann es hinkriegen :)

Wobei es evtl. auch nen anderen Tool geben könnte, damit es besser sortiert werden kann :D Ich werd ja auch ein für Elvenar brauchen wenn ich also eins finde, werd ich es set auch zeigen :D zumindest wenn er möchte ;)

schauen wir mal ;)

Auswertung muss ich leider auf morgen abend verschieben, bekomme das gerade Zeitlich nicht rein da ich morgen eine Prüfung habe
 

DeletedUser16979

Gast
Guten Morgen,

bin etwas früher zur Auswertung gekommen als Gedacht.
Ich gratuliere allen Gewinnern.

Platz 1 Diodemus 300Gold
Platz 2 Jo51 200Gold
Platz 3 papahomeme 100Gold

schreibt mir bitte wo ihr eure Gold haben wollt​
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Mir stellt sich aber die Frage warum ich nicht gewonnen habe. Irgendwas muss da mit der Auslosung schief gelaufen sein. ;)

Puzzeln gefällt mir. Am besten jedem Monat eins.
 

DeletedUser16979

Gast
Glückwunsch an die Gewinner.

Mir stellt sich aber die Frage warum ich nicht gewonnen habe. Irgendwas muss da mit der Auslosung schief gelaufen sein. ;)

Puzzeln gefällt mir. Am besten jedem Monat eins.

Das wäre mir neu das da was schief lief :O
Genaues verfahren steht in der Anleitung :p

Btw. mal so die Frage in die Runde wie fandet/findet ihr das Bild?
hdswpyuuc74.jpg
 
Oben