Gerüchteküche

Marianne013

Gast
Habe gehört, dass die Agia-Jungs, die jetzt große Töne spucken, gar nichts zum Verlust der WW-Stadt von ZS beigetragen haben. Na ja - stimmt nicht ganz. Sie haben - nachdem die Stadt erobert war - ein paar Biremen geschickt. Immerhin
smiley_emoticons_hust.gif
 

----Sparta----

Gast
Habe gehört die Leute von ZS waren zu unfähig für eine WW-IEO ^-^

Da mussten die von Agia auch nicht viel machen :p
 

DeletedUser10529

Gast
Aloha! Großer langer Besenstiel grüßt kleine zerbrechliche Zahnstocher. Geht mal duschen, da hängt noch Spinat an euch vom Letzten der euch benutzt und zurück in die Schachtel geworfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52269

Gast
es wird auch gemunkelt das der gute icke mal wieder ne stadt verloren hat und sich jetzt in den umod verzieht...
 

ICKBlitZschlag

Gast
Versuch No3 hier so zu antworten OHNE das es gelöscht wird und ne Verwarnung kommt8-)

..... ..... ...... ....... ......

.... .....

Ja, so geht's glaub ich:D
 

DeletedUser51005

Gast
Du kannst hier gerne posten. Aber ohne Beleidigung oder Provokation. Egal an wen es gerichtet ist.

Edit:
Ob jemand eine PN meldet oder nicht bleibt immer noch ihm selber überlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
@ICKBlitZschlag: Wir löschen auch Posts ohne Inhalt.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann erledige das respektvoll und durchdacht. Hast du nichts zu sagen, dann lass es dabei und poste keinen Unsinn.

Du musst einfach daran denken, dass hier Menschen lesen. Was du (über dich) nicht lesen möchtest, das schreibe erst gar nicht hier her.
 

ICKBlitZschlag

Gast
süß das sich gleich 2 von euch melden8-)

Ich lasse mal weitere Posts...respektvoll geht bei mir nicht;)

-----------------------------------------
Einige Stunden später:
Ich glaub Ich schaff das jetzt mit vollem Respekt8-)

Also, Weg bin Ich weil Ich und meine Familie einen Grippevirus eingefangen haben der ziemlich Extrem ist. (Krankenhäuser VOLL und Ärzte arbeiten täglich 1-2h länger) Ich schlafe statt 5h nur noch 3h und das mit Reizhusten. Nichtmal Resyl mit Codein hilft, was eigentlich nicht sein kann, aber bei mir geht alles:)
Das mal zu einer Respektvollen Antwort gegenüber den 2 Beiträge "Herren" RealSkyer (Das war nicht einfach der Satz, da stand gerade was anderes:D)

Nachdem Ich aber weg bin, sehe Ich das Ihr richtig abfeiert und meine Leute etwas angreift. Das amüsante das Leute angreifen die nie zuvor angegriffen haben! So nach dem Motto, BlitZi ist weg, jetzt komme Ich mal hervor. Zu euren Pech, habe ich eine Whats-App Gruppe und 2 RL Freunde die mich täglich besuchen und mir nicht berichten, sondern zeigen was Ihr so schreibt und wo Ihr angreift!
Ich werde zurückkommen, noch ein paar Außenstädte aufgeben, meine Allianz zum Deffen Trimen und mehr OFF bauen! Dann werde Ich Irgendwann Mo-Do ab 01:00 eure Hafen mir angucken und Alle LO & FS Städte gleich im NB angreifen! Das Ganze werde Ich zuerst mit alle denjenigen machen die bis jetzt nie angegriffen haben und jetzt draufhauen. danach die anderen. Zusätzlich werde Ich dies nicht alleine tun, sondern mit noch paar Verrückten die dasselbe Ziel haben wie Ich.
Ich werde EXTRA Spaß haben und Ihr werdet den nicht haben.....und Ich habe auch kein schlechtes gewissen das Ich als Goldspieler dem das Gold ECHT egal ist euch dann alle Städte und Truppen zerlege, weil Ihr eben JETZT meine Leute angreift was vorher NIE so war! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also in diesem Sinne, genießt die Zeit, Sie wird bald vorbei sein und Ich Doppelt bis Dreifach so extrem zurückkommen mit 0,0 schlechtem Gewissen wenn Ich euch genau dann angreife wenn Ihr nicht wollt und das eine SEHR lange Zeit:grepolis:

P.s.: Und obwohl Ich ECHT sehr krank bin, muss Ich meine Firma leiten (mind 8h am Tag) und meine Kinder durch den Tag bringen (Frau schafft das nicht weil Sie auch sehr krank).....Da kann man sich ungefähr vorstellen das Ich danach ECHT etwas bissig sein werde:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Und wenn Walter wieder kommt, verliert er wieder Städte :D :D :D

Er hatte immer ein großes Mundwerk, aber NIE (ABSOLUT NIE !!!!) kam was von ihm zurück.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Und wenn Walter wieder kommt, verliert er wieder Städte :D :D :D

Er hatte immer ein großes Mundwerk, aber NIE (ABSOLUT NIE !!!!) kam was von ihm zurück.

Darum hab ich auch schon 203 Slots
smiley_emoticons_auslachen2.gif
und bin Basher No3
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hör auf mit den angwohnheiten, es tut Dir nicht gut.....und schreib mal mehr, die kleinen Faden Sätzte sind ja KiGa Like
smiley_emoticons_nicken.gif


Dein Profilbild hier passt da ÜBERHAUPT GAR NICHT...............
 

DeletedUser16052

Gast
Das Walter sein Wort nicht hält, ist ja weltbekannt.
Aber bleib mal im Umodus, da kannst keine Städte verlieren Feigling
 

ICKBlitZschlag

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
...bin längst wieder da, und hau schon den Lukas
smiley_emoticons_lol.gif


Der findet das alles gerade nicht so komisch...vor allem wenn mein Bash beim Off draufknallen auch doppelt so gut ist wie beim Deffen.....

Und Panterlein, zu Dir komme ich schon noch, bleib nur auf dieser Welt, dann werden Dir Deine Sprüche die sehr kurz und ECHT langweilig gehalten bald im Hals stecken bleiben.....

Mich hat noch jeder unterschätzt
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Hab fast doppelt soviel Bash wie Du...komm mal auf meine Höhe, dann reden wir weiter du Noob

Und Ich sag Dir noch was Herr Obergscheit: zuerst meine Tochter, dann ICh und jetzt meine Frau schwer krank...bei uns geht gerade eine Influenza um die Kilometerweit Alle Leute flachlegt...NUR DARUM WAR ICH IN U-Mod.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICKBlitZschlag

Gast
Das Walter sein Wort nicht hält, ist ja weltbekannt.
Aber bleib mal im Umodus, da kannst keine Städte verlieren Feigling

Wie war das! 194 Triumphzüge mit SF
BlitZi EO.jpg

Ich geb Dir nen Feigling....Ich war NIE im UMod und jetzt ABSOLUT nur wegen Krankheit!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52269

Gast
ach gottchen du randmeerclown, woooow du hast es echt geschafft mal ne stadt zu holen die nicht intern von euch war oder von einem inaktiven? ich bin total begeistert, kleiner tipp, darum geht es in diesem spiel. verschweigen wir auch mal das du da auch schon städte verloren hast und das in "deinem" gebiet...

erzähl uns doch bitte noch ein wenig mehr über dein privatleben, ich hab seit 2 posts keinerlei profilierungen mehr gelesen, muss man sich sorgen machen? hinterfrag dich doch einfach mal selbst warum du hier so wahrgenommen wirst wie du hier wahrgenommen wirst, nur als kleiner tipp, mir würde das zu denken geben wobei ich behaupte das einem profilneurotiker wie dir so eine eigenschaft relativ komplett abgeht (was zu allgemeinen erheiterung super ist, für dich tut es mir allerdings leid)...

ps: spar dir bitte deine beleidigenden pn´s, macht die sache wie gesagt weder besser noch sonst was...
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ich weiß nicht ob Du leicht krank bist, oder nur Realitätsfremd, ABER DU scheisst mich hier immer an, Ich wehre mich nur......ließ Deine PN, antworte mir und dann handle mal und hör auf zu schreiben.....WER würde nicht so reagieren wenn er abslout nur angemacht wird wie DU es hier tust......Du Beleidigst mich und ICh habe NICHTS dergleichen gegen Dich gemacht, ICh wehre mich hier nur von Anfang an.

Und das kann man alles nachlesen hier......Ich Verteidige mich und das auf meine Art, Du scheisst mich an im Forum und jetzt noch die Drohung per PN das Du zu mir kommst.....Die Antwort hast Du, schreib mir zurück und ABSOLUT nur eins der 2 Möglichkeiten, oder schweige für immer. Alles andere ist LÄCHERLICH.......Den Rest sag Ich Dir persönlich, oder eben wir reden nicht mehr.....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Das ist Bodenlos, aber eins steht zu 100% fest: Gottes mühlen malen langsam, aber SEHR gründlich...euch allen die mich anfucken hier wird es zurückkommen, auf die eine oder andere Weise......


Das Treffen würde so ablaufen das Ich Dir meine Hand reiche wie man es hier tut, mich Vorstelle und Dich Bitte mir zu sagen was Du für ein Problem hast....

DU hast mich beleidigt und im RL würdest Du sowas nicht tun, DARUM zuck Ich hier so aus wenn man mich anscheisst, eine FRECHHEIT von euch allen und auch Du lieber Support guckst hier zu wie man mich beleidigt, zuck ich aus bekomme Ich Verwarnungen....tzzzzzzzzzzzz

Aber eins steht fest: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber SEHR gründlich......früher oder später bekommt Ihr die Rechnung dafür.......Ob es die Frau, ein Freund, der Chef, ein Schicksaalschlag ist weiß keiner, aber es passiert und das zu 100%....Ihr geht hier auf einen fleißigen, ehrlichen Menschen los und das VOLLKOMMEN grundlos......

Ich werde jetzt das Forum verlassen, postet hier ohne mich

@Admins, löscht Bitte meine Zugang, soweit ich das selber nicht kann....der KiGa ist beendet hier....hat mir jemand was an den Kopf zu werfen, soll er mich treffen und mir das ins Gesicht sagen....Ihr seid lächerlich, wünsche euch die gerechte Strafe für den Scheissdreck den Ihr hier abzieht

und Tschüß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Ich weiß nicht ob Du leicht krank bist, oder nur Realitätsfremd, ABER DU scheisst mich hier immer an, Ich wehre mich nur......ließ Deine PN, antworte mir und dann handle mal und hör auf zu schreiben.....WER würde nicht so reagieren wenn er abslout nur angemacht wird wie DU es hier tust......Du Beleidigst mich und ICh habe NICHTS dergleichen gegen Dich gemacht, ICh wehre mich hier nur von Anfang an.

Und das kann man alles nachlesen hier......Ich Verteidige mich und das auf meine Art, Du scheisst mich an im Forum und jetzt noch die Drohung per PN das Du zu mir kommst.....Die Antwort hast Du, schreib mir zurück und ABSOLUT nur eins der 2 Möglichkeiten, oder schweige für immer. Alles andere ist LÄCHERLICH.......Den Rest sag Ich Dir persönlich, oder eben wir reden nicht mehr.....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Das ist Bodenlos, aber eins steht zu 100% fest: Gottes mühlen malen langsam, aber SEHR gründlich...euch allen die mich anfucken hier wird es zurückkommen, auf die eine oder andere Weise......


Das Treffen würde so ablaufen das Ich Dir meine Hand reiche wie man es hier tut, mich Vorstelle und Dich Bitte mir zu sagen was Du für ein Problem hast....

DU hast mich beleidigt und im RL würdest Du sowas nicht tun, DARUM zuck Ich hier so aus wenn man mich anscheisst, eine FRECHHEIT von euch allen und auch Du lieber Support guckst hier zu wie man mich beleidigt, zuck ich aus bekomme Ich Verwarnungen....tzzzzzzzzzzzz

Aber eins steht fest: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber SEHR gründlich......früher oder später bekommt Ihr die Rechnung dafür.......Ob es die Frau, ein Freund, der Chef, ein Schicksaalschlag ist weiß keiner, aber es passiert und das zu 100%....Ihr geht hier auf einen fleißigen, ehrlichen Menschen los und das VOLLKOMMEN grundlos......

Ich werde jetzt das Forum verlassen, postet hier ohne mich

@Admins, löscht Bitte meine Zugang, soweit ich das selber nicht kann....der KiGa ist beendet hier....hat mir jemand was an den Kopf zu werfen, soll er mich treffen und mir das ins Gesicht sagen....Ihr seid lächerlich, wünsche euch die gerechte Strafe für den Scheissdreck den Ihr hier abzieht

und Tschüß

Mein Gott Walter
smiley_emoticons_confusednew.gif

Es ist doch nur ein Spiel & Pöbelei im Forum gehört nun mal dazu.
 
Oben