Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser27866

Gast
Na dann ist doch alles geklärt ^^ baute alle Trüppchen, gründet weiter in der Nähe der WWs und wenn Skyros zurückkommt, geht das gebashe los ^^

Ich lehn mich dann zurück und machs mir mit meiner Beobachterrolle gemütlich :p

gründen tun wir nur im notfall. das überlassen wir eher anderen die sowas mögen "bau auf, bau auf " zu spielen anstatt zu bashen ^^
man hat schon ab und an auch ein paar ansprüche...
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
ich glaub das mit dem gründen ging auch eher richtung lnd pos und nemesis (die andern fußsoldaten lass ich mal außen vor).
aber die sprüche von lnd sind schon nett, bei uns gründen und neben ihren wws schenken sie die städte her, damit sie slots zum siedeln bei uns haben :D
 

Paul9816

Gast
das überlassen wir eher anderen die sowas mögen "bau auf, bau auf " zu spielen anstatt zu bashen ^^
man hat schon ab und an auch ein paar ansprüche...
smiley_emoticons_irre4.gif

ja das ging nich an die Urlaubsahne ^^ ihr müsst eure WWs deffen ^^

und sorry Khalek, aber das heißt: "Bau auf, Hau Drauf" :D

aber das wirst du ja bald selber sehen
smiley_emoticons_hust.gif
 
du hast ne verwarnung bekommen? hmmm. ganz was neues für dich ^^ oder warum trägst du jetzt sternchen? ;)


ging um das Löschen von Beiträgen durch den Support, nach dem ich dir zur Seite gestanden habe.
Du bist echt tief gesunken, schliesslich weißt du genau warum sie mir meinen Acc seinerzeit dicht gemacht
haben. Spar dir jetzt deine Haarspalterei !!

das sieht euch Urlaubern ähnlich. einen gegner zu verspotten der durch intrige und verrat zurückgeworfen wurde .


Ich dachte es sei inzwischen klar das keinen Verrat / Betrug durch BashGeier oder Urlaubssahne gab. Die Spielerin war sich leider einfach nicht im klaren was sie mit der Löschung anrichtet. Man sollte also hier cool bleiben und die Gegner nicht für ihre Fehler verantwortlich machen8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
ging um das Löschen von Beiträgen durch den Support, nach dem ich dir zur Seite gestanden habe.
Du bist echt tief gesunken, schliesslich weißt du genau warum sie mir meinen Acc seinerzeit dicht gemacht
haben. Spar dir jetzt deine Haarspalterei !!

dann habe ich dich falsch verstanden. entschuldige. aber ich konnte es ja nicht lesen, wenn es gelöscht worden ist.
zensur ist überall gegenwärtig...

warum dir der acc. genau dicht gemacht wurde weiß ich nicht so genau und möchte es auch lieber nicht ganz genau wissen.
es wurde nur einiges erzählt. aber das sind halt gerüchte...
 
Ist ja auch egal. Ich denke es ist hier doch seit langem mal wieder eine faire Welt.
Wir haben sehr gute Gegner, sehr gute Partner. Die einzelnen Blöcke sind ausgeglichen,
daß ist doch fein !

Ich möchte klarstellen, daß ich persönlich keine Allianz die WWs gebaut hat für
hinterhältig halte ! Alle haben fair gekämpft,; alle haben ihre WWs verdient. Ob
es möglich ist nun noch eines zu zerstören,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Was meinen die Beteiligten ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
hab ich doch glatt deinen text übersehen, aber hatte auch etwas viel um die ohren, das niemals ein ww erobert wird bezweifle ich eigentlich, da früher oder später immer einige aufhören und dann auch allys zerfallen, in naher zukunft magste recht haben da dürfte sich nicht so viel tun (das hoffen wir zumindest :D)

was die ausgeglichenheit der blöcke angeht, da würde ich nicht voll zustimmen, vor allem weil es keinen wirklich einheitlichen block gegenüber lnd/pos gibt.

was das karussell betrifft geb ich dir recht, es scheint jetzt mal wieder etwas mehr offensive zwischen den großen allies zu geben, zumindest wenn cih mir die stats so anschaue, da wars ja recht ruhig geworden.
 

DeletedUser51005

Gast
Die Bash Geier haben wohl die Pyramide verloren! Haut rinne!
 

Paul9816

Gast
Pinkys und LND?? ja klar, PS hat ja nur 3... und die werden keine 4 fertigstellen wollen... und noch weniger wolln die eins verlieren...
 

DeletedUser52478

Gast
Joooooooooooooooooooo wahrscheinlich schafft es PS die Pyramide vor LND Und Pinky fertigzustellen :D

Ich weiß zwar nicht in was für einer Welt du lebst, aber die Pillen die sie dort haben müssen verdammt gut sein ! ^^:p



er meint glaub einfach nur das es keiner von den beiden wird denn wir haben 3 und werden so einfach keines verlieren ^^
 

Paul9816

Gast
vermutlich wurde aneinander vorbeigeredet ^^ addanc hat nur von der Pyra gesprochen, ich aber von dem Sieg über die Welt ^^ kann ja vorkommen :p
 
Oben