Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn ich die Wahl oben lese dann sehe ich verdammt viele Multis. Vor allem wenn sonst nicht ein Mal 50 Leute an Abstimmungen teilnehmen.

Ich finde das schon n bissel frech von Dir, Spock. Urteilst Du getreu dem Motto: Was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu?

Es sind seit Buffys letzter Zählung rund 150 aktive Member dazugekommen. Das denke ich mal, liegt im Schnitt, wenn es interessante Abstimmungen gibt - ist also eher normal.
Ich kenne Spieleforen, da haben innerhalb ein paar Stunden bei interessanten Abstimmungen locker über 3K User abgestimmt - also ist die Beteiligung hier eher noch dünn.

Und dann schließt eine Revowelt Speed 3 - was sollen sich die Spieler die noch weiterspielen möchten wohl wünschen? Der verbliebene Rest voted aus Freundschaft mit. Und Euböa steckt irgendwie fest - ein bissel Techtelmechtel, aber keine echte Bewegung. Die Spieler suchen auch eine neue Herausforderung. Auf der Bela Seite sieht es vermutlich ähnlich aus, da bin ich gerade nicht so dicht am Geschehen.

Edit: Und wenn Du dich mit deinen 50 Stimmen/ normalerweise auf's Ideenforum beziehst -
Naja, Ideen werden hier praktisch nicht umgesetzt - das weiß jeder, der ab und an mal im Forum liest. Warum dort noch Energie verschwenden?

Erklärst Du's mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Speed 1 und Einheitenspeed 4 hätte was :) Der Rest ist übliches Zeug
 

fichii

Gast
Speed 2 oder 3 wäre in Ordnung aber speed 4 wäre zu heftig zu schnell vorbei.
Einheitenspeed 4 wäre top
 

Björn31

Gast
Es muss ne Revo Welt werden mit Speed 4 sonst bin ich auch nicht weiter dabei
 

MarcusAurelius.

Gast
welche Welt kriegen wir bei Unentschieden ????? ^^ am besten beide Eroberungssysteme in einer Welt wäre gewiss lustig
smiley_emoticons_irre4.gif


was die Resonanz der Abstimmung betrifft ist sie schon hoch zu werten bei der Letzten Welt die wegen der Einstellungen Abgestimmt wurde waren es etwas über 180 Stimmen hier liegen wir bei über den 3fachen und noch ist nicht dicht demnach scheint echt der Ruf nach einer neuen Welt groß zu sein
 

DeletedUser48265

Gast
Ist aber ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Belagerung die Nase immer ein bisschen weiter vorne hat
smiley_emoticons_hust.gif

Bin aber trotzdem für eine nette Revowelt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52462

Gast
Ist aber ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Belagerung die Nase immer ein bisschen weiter vorne hat
smiley_emoticons_hust.gif

Bin aber trotzdem für eine nette Revowelt
smiley_emoticons_bravo2.gif

bin mal gespannt wie die zählung aussieht, wenn auf beiden seiten die Multis abgezogen werden
Ich hab selbst 3 Foren accs und gebe es auch gern zu. Und dennoch hab ich nur mit dem acc abgestimmt, erstens um die fairness zu wahren und zweitens, weil dies im moment der einzige acc ist den ich aktiv spiele
Schade nur das es spieler gibt, die die fairness nicht wahren können
Einfach nur traurig
smiley_emoticons_hust.gif

Aber wie heißts so schön: Traue keiner studie die du nicht selbst gefälscht hast
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser53961

Gast
hauptsache revo gewinnt wäre endlich mal geil speed 4 revowelt ^^
 

DeletedUser53961

Gast
liebe admins könnt ihr mal die ganzen Mulitaccounts entfernen von der umfrage falls welche vorhanden sind
 

DeletedUser48265

Gast
liebe admins könnt ihr mal die ganzen Mulitaccounts entfernen von der umfrage falls welche vorhanden sind

Naja, das ist immer so ne Sache wie sie es zu 100% bestätigen können ob es wirklich ein Multi ist, immerhin kann man keine Leitung teilen bei Forumaccounts
smiley_emoticons_hust.gif

Kann ja sein, dass einer gerade eine Lanparty macht und jeder Teilnehmer einen Account erstellt, dies wäre wiederum legitim^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53961

Gast
man sieht ja ob die accounts überhaupt auf einer welt spielen , wenn nicht ist es schon bisschen komisch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben