Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53173

Gast
Ihr führt euch hier grad auf wie wenn Inno mit der Umfrage irgendwas falsch gemacht hätte. Ich kann euch aber verraten, dass die einzigen die was falsch gemacht haben, die Spieler sind, die extra für die Abstimmung multis erstellen...
Und für alle die meinen, dass Inno beim Stimmen auszählen pfuscht, euch ist schon klar, dass es für die auch Arbeit ist so ne Umfrage zu machen, da multis auszusieben und danach mit den Vorgesetzten zu besprechen? Die machen so ne Umfrage nicht aus Spaß, sondern um den Dialog mit der Community einzugehen...
 

Ramos.04

Gast
Kann man nıcht mehr abtstımmen oder ıst es geschlossen?
ICH WILL REVOLTE
 

DeletedUser53807

Gast
Heute sollte ja das Ergebnis bekannt gegeben werde.
Wann steht fest welche Welt aufgemacht wird? Wann bekommt man das Ergebnis?
Gibt bestimmt einige hier die darauf warten...entweder um sich ein anderes Spiel zu suchen oder um sich auf den Durchstart vorbereiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37033

Gast
Ja das würde mich auch sehr interessieren hoffe ja immer noch Stark das Revo irgendwie kommt
 

DeletedUser54031

Gast
In der Regel fangen die Leute bei Inno erst um 10 Uhr an also denk ich wird das ganze Mittag bis was kommt
 

DeletedUser51005

Gast
Ihr führt euch hier grad auf wie wenn Inno mit der Umfrage irgendwas falsch gemacht hätte. Ich kann euch aber verraten, dass die einzigen die was falsch gemacht haben, die Spieler sind, die extra für die Abstimmung multis erstellen...
Und für alle die meinen, dass Inno beim Stimmen auszählen pfuscht, euch ist schon klar, dass es für die auch Arbeit ist so ne Umfrage zu machen, da multis auszusieben und danach mit den Vorgesetzten zu besprechen? Die machen so ne Umfrage nicht aus Spaß, sondern um den Dialog mit der Community einzugehen...

Es gibt diesbezüglich noch eine Stimmensanktion. Diese wird durchgeführt von Tywin.

Meiner Meinung werden mehr Stimmen bei Belagerung raus gehen. Ich habe diese Umfrage sehr stark verfolgt und mir ist am Anfang doch etwas sehr merkwürdiges aufgefallen:
Am Anfang hatte Revolte einen guten Vorsprung auf Belagerung. Am nächsten Morgen hatte dann allerdings Belagerung so viele Stimmen bekommen, dass da ein Vorsprung von 50 Stimmen war. Über den Tag durch hätte mich das nicht gewundert, aber das ist während einer Nacht passiert.
Da ist es doch fast klar, dass das auch bei Revolte passiert.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung. Bin mal gespannt.
Ich selber hoffe doch aber sehr stark, dass es Revolte wird
 

DeletedUser34660

Gast
Das war ja mehr als nur knapp, aber es ist laut Umfrage natürlich nur korrekt, wenn Inno Games nun eine Belagerungswelt aufmacht...
 

DeletedUser53173

Gast
Knappe Sache :D Aber ich bin Froh ums Ergebnis! GO BELAGERUNG! Auf eine geile Welt und viel Glück an alle!
 

DeletedUser51005

Gast
Leute, bitte nicht ganz so eilig.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Wartet doch erst mal wie das Ergebnis aussieht, nachdem die ganzen Stimmen der Multis rausgenommen sind.
 

DeletedUser52567

Gast

die letzte welt war bela und es stimmen ca. 50/50 bela / revo , warum man dann die neue als bela laufen lässt ??? wird wohl mehr geld geben für inno ;)

die logik muss mal einer verstehen...

die grosse mehrheit der leute die ich kenne wollten revo , ich trau der sache eh nicht , aber da sitzt man halt am kürzeren hebel.
auch die massigen stimmen über nacht etc. machen mich da sehr stutzig , naja ist nunmal wies ist , dann halt wieder gold farmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53173

Gast
Naja, ich weiß nicht ob Tywin das veröffentlichen will, aber mich würde doch sehr interessieren wie das Ergebnis nach Abzug von Multis ausgeschaut hat :)
Gibts da vielleicht ne Möglichkeit uns die Daten zu geben?

@Gummelstunggis: Ich find nicht, dass man die Abstimmung für ne Speed 4 Welt mit der für ne Speed 1 Welt vergleichen kann, da die Welten ganz andere Zielgruppen ansprechen :)
 

DeletedUser49645

Gast
Hoffe das die Welt geordnet abläuft.

Katane ist meiner meinung nach die Komischste welt wo ich drauf spiele.

Freue mich auf eine Geile zeit.
Frohes bashes und lasst mir auch noch was übrig :D
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49645

Gast
die letzte welt war bela und es stimmen ca. 50/50 bela / revo , warum man dann die neue als bela laufen lässt ??? wird wohl mehr geld geben für inno ;)

die logik muss mal einer verstehen...

die grosse mehrheit der leute die ich kenne wollten revo , ich trau der sache eh nicht , aber da sitzt man halt am kürzeren hebel.
auch die massigen stimmen über nacht etc. machen mich da sehr stutzig , naja ist nunmal wies ist , dann halt wieder gold farmen :)

Dann musst du dich beeilen, lange Goldfarmen wird dort nicht möglich sein :)
 

DeletedUser49096

Gast
Habe mal eine Frage, wird diese Welt am Osterevent teilnehmen?
 

DeletedUser43430

Gast
die abstimmung geht 50/50 aus und ihr macht belagerung wenn die letzte welt belagerung war ?? muss man nicht verstehen oder ?? warum macht ihr dann nicht zwei welten auf wenn es 50/50?? und habt ihr die double votes kontrolliert von den ganzen typen die 14 accounts haben ??

also find ich ganz ehrlich ne frechheit hier ne BELA welt zu machen, wenn hier leute schon seit ewig warten auf eine neue geile revo welt hier abstimmen und dann wegen 1 vote keine geile revo welt bekommen... dann macht wenigstens zwei welten auf oder macht die nächste revo welt genau so wie diese bela welt! Speed 4/4 ohne moral und revo macht sie auf und ihr werdet genug spieler haben !!!!

mit freundlichen grüßen vehxagon
 

DeletedUser49229

Gast
Die Abstimmung war ganz knapp. Jedoch hat die Belagerung gewonnen. Es ergab sich eine Differenz von 0,29% für Belagerung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben