Quack Toolsammlung

DeletedUser12245

Gast
Soll das Gewinnspiel bei einer Eventlänge von 14 tagen 50 Tage gehen ? :D
 

DeletedUser11342

Gast
Als es heute losging hab ich auch noch gedacht, dass die Länge krasser ist als ich dachte - hatte nicht wirklich gezählt :D
Bin aber auch noch im Urlaub in der Zeit und kann in den 14 Tagen gar nicht pünktlich das Gewinnspiel beenden. Aber je nachdem wieviele Leute noch so teilnehmen werde ich das Event vorzeitig beenden und vielleicht ein zweites raushauen. Zumindest dann wenn http://grepoworld.com offiziell startet.
 

DeletedUser11342

Gast
Na ich hoffe doch nicht! Ich lese immer total gerne dein wöchentliches Wort zum Sonntag! :)
Wenn dann hoffe ich, dass es dir beim zählen hilft und wenn du Bock hast, kannst du zukünftig gerne auch auf der Seite veröffentlichen. Habe vor ein Newssystem zu integrieren. Bischen so wie die gute alte Grepozeitung, aber ohne den Druck monatlich was veröffentlichen zu müssen - Blog halt ;)
 
Hey Quack!

Ich weiß nicht, ob du involviert bist, aber im Dev-Blog heute wurde gedroht, die Grepolis-Karte zu verändern. Ich selber bin Fan davon, mit der Maus die Karte groß und klein zu ziehen analog der App - weiß aber nicht, was das für Eure Scripte bedeutet.
Dio hab ich schon Bescheid gesagt ;)

Actually the developers are working on improving the map in the browser. We plan to present first screens to you within the next days. We will add new filter options to the strategic map, where you can quickly highlight alliances, players and own cities to get a better overview, where your friends, allies or enemies are settled.
 

DeletedUser10548

Gast
Toll dann kann ich mein nächstes Feature wahrscheinlich vergessen...
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

KwasiMedios

Gast
Wenn ich das richtig lese werden die Karten von Gehirnpfirsich und Co dann bald obsolet und eventuell sogar verboten da es ja dann vergleichbare Features im Spiel gibt die dann aber vermutlich wieder nur Premiium-Features werden. Nach dem Motto: Kaufe für 100 Gold den Kapitän und erhalte fünf neue Kartenmodi und die Möglichkeit bis zu zehn Allianzen und/oder 20 Spieler in unterschiedlichen Farben auf den Karten zu markieren.
Sie machen es schon wieder. Sie bauen Features ins Spiel ein nachdem sie jahrelang nur extern verfügbar waren und zerstören so den kleinen Nebenverdienst der sich vielleicht für den einen oder anderen ergeben hatte. Jetzt muss Gehirnpfirsich künftig auf die Kugel Eis im Sommer verzichten die er sich durch die Seite verdient hat. So viel Neid wegen einer einzigen Kugel Eis im Jahr.
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn ich das richtig lese werden die Karten von Gehirnpfirsich und Co dann bald obsolet und eventuell sogar verboten da es ja dann vergleichbare Features im Spiel gibt die dann aber vermutlich wieder nur Premiium-Features werden. Nach dem Motto: Kaufe für 100 Gold den Kapitän und erhalte fünf neue Kartenmodi und die Möglichkeit bis zu zehn Allianzen und/oder 20 Spieler in unterschiedlichen Farben auf den Karten zu markieren.
Sie machen es schon wieder. Sie bauen Features ins Spiel ein nachdem sie jahrelang nur extern verfügbar waren und zerstören so den kleinen Nebenverdienst der sich vielleicht für den einen oder anderen ergeben hatte. Jetzt muss Gehirnpfirsich künftig auf die Kugel Eis im Sommer verzichten die er sich durch die Seite verdient hat. So viel Neid wegen einer einzigen Kugel Eis im Jahr.

Lesen Hilft

so viel zu deinem Gemecker welches nirgends Fuß fasst.
 

DeletedUser16979

Gast
Das ist so nicht ganz richtig. Die Städtetooltips haben nichts mit der Strategischen Karte gemeinsam. Allerdings scheint es sich wohl nicht um Premiumfigures zu handeln.
Aber diskutiert am Besten im passenden Thread weiter, Quack kann ja nix für die Ideen der Gamedesigner.

Mir ging es nur um den zusammenhang mit premium.
Alles weiter aber nun wirklich umlagern. Wir sollten nicht Quacksthread füllen
 

Eraser90

Gast
Hallo,

habe ein kleines Problem. Mein FF hat sich heute aktuallisiert und alle Tools runter gekickt und jetztkomme ich nicht auf die Seite der Quacktools. Hier zeigt er immer dies dann an:

http://www.youscreen.de/wascgjssz79.jpg

Daher meine Frage, wie kann ich mir die Quacktools wieder beschaffen.
 

DeletedUser51005

Gast
Hätte hier gerade was gefunden:

fehlermeldung nachrichten.PNG

Hängt wahrscheinlich mit der Inaktivitätsanzeige zusammen. Auc ohne GRCRT habe ich das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

Danke für die Fehlermeldungen! Konnte in der letzten Woche zeitlich überhaupt nicht reinschauen, weshalb mir das leider alles nicht aufgefallen ist. :/

Was die Links für das Skript betrifft: openuserjs.org hat scheinbar ihre Linkstruktur geändert, weshalb dieser Link ins Leere führte. Das konnte ich entsprechend einfach ändern.

grepoworld:
Da muss ich mal genauer hinschauen. Updateversuche des Servers werden vorgenommen, aber es wird nichts geladen. Ich hoffe nicht, dass man die IP meines Servers blockt wegen Traffic :D
Eine meiner Funktionen mit denen ich überprüfe, ob es neue Server gibt oder Datensätze überhaupt vorhanden sind, hatte eine Falschmeldung, da Grepolis immer zu sämtliche URLs zu https umgeleitet hat. Müsste jetzt alles wieder funktionieren! Leider sind uns jetzt 2 Tage verloren gegangen :(

Den Fehler in der Inselansicht kann ich gerade nicht reproduzieren. Wie kommst du darauf, dass das mit der Inaktivitätsanzeige zu tun haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zwei Tage bleiben verloren ?
smiley_emoticons_confusednew.gif


und die neueste Welt fehlt

Wenn die 2 Tage weg sind müßtest du dir wegen der Diagramme was einfallen lassen.
Da die Null mit angezeigt wird sagen die Diagramme jetzt wenig aus.

Vorher konnte man sehr schön die wöchentliche Fluktuation sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11342

Gast
Müsste eigentlich heute Nacht automatisch passieren. Habe seit einiger Zeit ein Script laufen, welches täglich sämtliche Welten überprüft und nach neuen Welten sucht. Da ich aber gerade eh in der Datenbank bin, hab ich sie schonmal rausgenommen. In ca. 1 Stunde sind dann auch die Marktstatistiken aktuell.

Gruß
Quack
 
Oben