Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40649

Gast
Die Abstimmung war ganz knapp. Jedoch hat die Belagerung gewonnen. Es ergab sich eine Differenz von 0,29% für Belagerung.

soviel zum stimmen streichen. nen feuchten habt ihr gemacht. habt erst wieder das normale ergebnis genommen. aber ist verständlich wenn man nicht soweit zählen kann. frag mich nur warum ihr groß das maul aufmacht wenn in wirklichkeit nur seifenblasen rauskommen. schwaches grepo team, einfach schwach :D geistig als auch moralisch.
 

DeletedUser48713

Gast
eindeutig zu intransparent, der Community gegenüber, euer Laden.
 

DeletedUser52567

Gast
Naja, ich weiß nicht ob Tywin das veröffentlichen will, aber mich würde doch sehr interessieren wie das Ergebnis nach Abzug von Multis ausgeschaut hat :)
Gibts da vielleicht ne Möglichkeit uns die Daten zu geben?

@Gummelstunggis: Ich find nicht, dass man die Abstimmung für ne Speed 4 Welt mit der für ne Speed 1 Welt vergleichen kann, da die Welten ganz andere Zielgruppen ansprechen :)

wenn du danach gehst ist die entscheidung für die bela welt noch weniger nachzuvollziehn , da katana ( eine speed 3 bela welt ) auch erst vor kurzem aufgemacht hat.

jetzt wegen angeblich 1 ner person die für bela gestimmt hat statt revo ( evtl hat er oder sie sich ja auch verklickt ) alle anderen aspekte wie schon angesprchen - letzte welt war bela , katane speed 3 bela ... über den haufen zu werfen und sich der logik und verantwortung zu entziehen seitens inno ist schon etwas merkwürdig.

wären 70/80 % für bela , kein ding , aber wegen 1 person ;)

aber meines erachtens nur der nächste bock von inno in ner langen langen reihe , hoffe die haben genug putzfrauen für den ganzen bockmist.
aber evtl leiten ja auch nur noch einige praktikanten den laden , die dann die zahlen sehen und knöpchen drücken , der rest ist am goldmünzen zählen :)

finds nur schade , neutral als verantwortlichen hätte ich klar ne revowelt gestartet , bin ich aber nicht also viel spass allen mit der bela welt.

und grüsse eka :)
 

DeletedUser43430

Gast
Die Abstimmung war ganz knapp. Jedoch hat die Belagerung gewonnen. Es ergab sich eine Differenz von 0,29% für Belagerung.
kommt hald komisch wenn revo 50 vorne ist auf einmal über nacht steht es 50/50 und es wir dnicht kontrolliert... seh ich eigentlich nicht fair aber ja ist ja eure sache... wenn ihr leute warten lässt wenn die letzte welt schon bela war und revo leute jz 6monate warten können und nichts für sie startet ist eig. lächerlich ... es sollte immer abwechselt sein und wenn eine abstimmung quasi 50/50 dann macht doch einfach zwei server auf und alles ist geklärt und jeder kann spielen euch aknn es nicht so viel kosten wie ihr mit zwei server verdient ...

mfg vehx
 
Wie blond muss man eigentlich sein darüber zu meckern das die Spieler mitentscheiden dürfen.

Aber ihr 4 habt recht, sparen wir uns doch gleich die Abstimmungen und eröffnen jede Woche eine neue Revowelt und machen diese 3 Monate später wieder zu. Dann seit ihr glücklich und der Rest hat seine Ruhe.
 

DeletedUser16979

Gast
Verdammt, hab vergessen mit meinen 3 anderen Accounts zu voten. Belagerungsbefürworter sind eben doch die klügeren

Es wurde von unseren CM´s Stichprobenartig geprüft. Eine Komplette Prüfung von 700 Spielern dauert viel länger und man hätte die Welt eventuell nicht rechtzeitig starten können. Aufgrund dieser Daten wurden dann die Welteneinstellungen gewählt so wie sie jetzt sind.
 

DeletedUser43270

Gast
Es wurde von unseren CM´s Stichprobenartig geprüft. Eine Komplette Prüfung von 700 Spielern dauert viel länger und man hätte die Welt eventuell nicht rechtzeitig starten können. Aufgrund dieser Daten wurden dann die Welteneinstellungen gewählt so wie sie jetzt sind.

Stichprobenartig sag ich in der arbeit auch immer, wenn ich zu faul bin etwas zu überprüfen. Funktioniert fast immer :D
 

Paul9816

Gast
egal ^^ die nächste welt wird revo speed 4 ^^

aber dann bitte ohne event ^^
 
Da haben wir es also. Inno wollte eine Bela Welt also machen sie auch einfach eine ist doch Schnuppe was die member wollen.
Dann verschiebt die Eröffnung um 1 Woche und wertet die !§#$%&? vernünftig aus besser 1 Woche länger auf eine GERECHTE REVO Welt warten mit guten Einstellungen als 3 Monate für eine Revo Welt mit speed 2.
Wenn man sagt man streicht die Multis dann bitte alle und nicht nur Stichproben artig. Bei bela fast keine und bei Revo schön rausgesucht oder was
 

DeletedUser52567

Gast
Es wurde von unseren CM´s Stichprobenartig geprüft. Eine Komplette Prüfung von 700 Spielern dauert viel länger und man hätte die Welt eventuell nicht rechtzeitig starten können. Aufgrund dieser Daten wurden dann die Welteneinstellungen gewählt so wie sie jetzt sind.

was soll man dazu noch sagen , aber wenigstens wohl ehrlich , wieviel stichproben warens denn 1 oder 2 ? , ihr macht euch nur noch lächerlich ...

liest sich alles wie n schlechter witz , moment ich wisch mir nochmal die augen ... nee steht immer noch da :)

und wieder muss die putzfrau ran ;)

hat ja schon was von fifa ... und die wm geht nach Katar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Da haben wir es also. Inno wollte eine Bela Welt also machen sie auch einfach eine ist doch Schnuppe was die member wollen.
Dann verschiebt die Eröffnung um 1 Woche und wertet die !§#$%&? vernünftig aus besser 1 Woche länger auf eine GERECHTE REVO Welt warten mit guten Einstellungen als 3 Monate für eine Revo Welt mit speed 2.
Wenn man sagt man streicht die Multis dann bitte alle und nicht nur Stichproben artig. Bei bela fast keine und bei Revo schön rausgesucht oder was

Es wurde nirgends ausgesucht. Eine komplette Überprüfung aller Abstimmenden Spieler steht in keinerlei Verhältnis zu dem endgültigen nutzen. In den meisten Bereichen der Industrie ist die Stichprobenartige Prüfung Standard, da eine vollständig umfassende Prüfung viele und unnötige Ressourcen verschlingt, wie auch in diesem Fall.
 

DeletedUser42859

Gast
Ich feier euch grade Jungs :D

Es hieß doch es wird überprüft.
Dann sollte man sich auch die Zeit dafür nehmen und es vernünftig machen und nicht nur "Stichproben".

Wenn ich so arbeiten würde,wäre ich Arbeitslos...
 
Das ist doch echt lächerlich. Sagt doch einfach ihr seit zu faul um es zu kontrollieren oder noch besser sagt einfach das für euch eine revo Welt ganz nicht in Frage kam.
Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine gute Welt und das wird einem vermißt durch die Faulheit von inno.
Also muss ich nächstes mal 200 Accounts machen wird ja nicht auffallen so wie ihr arbeitet.
Man sieht doch auch hier im Forums welche Welt eigentlich gewonnen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52567

Gast
Es wurde nirgends ausgesucht. Eine komplette Überprüfung aller Abstimmenden Spieler steht in keinerlei Verhältnis zu dem endgültigen nutzen. In den meisten Bereichen der Industrie ist die Stichprobenartige Prüfung Standard, da eine vollständig umfassende Prüfung viele und unnötige Ressourcen verschlingt, wie auch in diesem Fall.

in den meisten bereichen der industrie sitzen leute die eine möglichst sinnvolle entscheidung aufgrund der vorliegenden fakten treffen.

hier die neutralen fakten :

für bela : - angeblich 1 person die mehr gestimmt haben soll , was aber auch nicht bewiesen ist aufgrund der multi accounts die ja wenn nur stichprobenartig gepüft wurden ( ob und die menge ist ja auch alles nur spekulation da keine daten drüber vorliegen )
also haben wir im endeffekt ca. 50/50 , also ist der + punkt für bela eigendlich auch eher ein unentschieden.

für revo : - die letzte welt war revo welt
- zeitnah wurde eine ähnliche bela welt mit speed 3 eröffnet

es bleibt dabei , die entscheidung ist neutral und von aussen betrachtet nicht nachzuvollziehn und im besten fall würde der dafür verantwortliche in einer Firma ( um mal bei euren worten zu bleiben ) abgemahnt werden , jemand der solche entscheidungen trifft würde es aber gar nicht erst so weit bringen , ausser papa war mal chef ;)

keine ahnung ob die cheffes bei euch momentan im urlaub sind oder krank oder sonstenwas , oder ihr mitlerweile soviel verdient habt das es euch egal ist , oder ihr euch von den spielern so weit entfernt habt ... ich weiss es nicht
für mich bleibt nur 1 , eine mit logik nicht nachzuvollziehende entscheidung ( grüsse an spock ) :)
 

DeletedUser16979

Gast
Das ist doch echt lächerlich. Sagt doch einfach ihr seit zu faul um es zu kontrollieren oder noch besser sagt einfach das für euch eine revo Welt ganz nicht in Frage kam.
Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf eine gute Welt und das wird einem vermißt durch die Faulheit von inno.
Also muss ich nächstes mal 200 Accounts machen wird ja nicht auffallen so wie ihr arbeitet.
Man sieht doch auch hier im Forums welche Welt eigentlich gewonnen hat

Mach dir mal Gedanken was wäre, wenn das Ergebnis umgedreht wäre. Dann würden sich die Belagerungsspieler aufregen als gäbe es keinen Morgen mehr.
Nur Weil sich hier mehr Spieler im Thread für Revo kundtun, heist dies nicht, dass auch mehr Spieler für Revo sind.

Ihr schiebt hier aktuell nur Schuld hin und her wer betrogen hat, Die Abstimmung wurde überprüft und dementsprechend wurden die Schlussfolgerungen der CM´s gezogen.


Es gibt hier dazu noch ein schönes Sprichwort von Friedrich Wilhelm Weber

Eh' du den Nebenmann verklagst,
gib acht, daß du dich prüfst und fragst,
ob des Vergeh'ns, des du ihn zeihst,
du selber nicht zwiefach schuldig seist.


- angeblich 1 person die mehr gestimmt haben soll

Angeblich = wie behauptet wird
Du stützt dich auf eine Vermutung die von eurer Seite aus nicht Bewiesen werden kann.
Ein Spieler der 50 mal abstimmt fällt auf, zumal die Vorbereitung dafür extrem übertrieben ist. Bedenkt bitte das für jedes mal abstimmen ein neuer Gameacc mit einer neuen Email erstellt werden muss und zusätzlich man sich noch extra im Forum anmelden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abstimmung wurde überprüft und dementsprechend wurden die Schlussfolgerungen der CM´s gezogen.



Angeblich = wie behauptet wird
Du stützt dich auf eine Vermutung die von eurer Seite aus nicht Bewiesen werden kann.
Ein Spieler der 50 mal abstimmt fällt auf, zumal die Vorbereitung dafür extrem übertrieben ist. Bedenkt bitte das für jedes mal abstimmen ein neuer Gameacc mit einer neuen Email erstellt werden muss und zusätzlich man sich noch extra im Forum anmelden muss.

wenn die Abstimmung überprüft wurden wäre würde keiner meckern aber das habt ihr nicht
du sagst wir stützen uns auf Vermutungen aber genau dies tut ihr auch das bela gewonnen hat ist eine reine Vermutung nicht bewiesen. Faulheit einfache Faulheit
 

DeletedUser43430

Gast
Es wurde von unseren CM´s Stichprobenartig geprüft. Eine Komplette Prüfung von 700 Spielern dauert viel länger und man hätte die Welt eventuell nicht rechtzeitig starten können. Aufgrund dieser Daten wurden dann die Welteneinstellungen gewählt so wie sie jetzt sind.


dann startet nicht rechtzeitig dafür mit einer fairen prüfung das wäre allen lieber....gib mir rechte ich mach euch ne faire prüfung aller accounts und die sache hat sich, hab zeit und kann es machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben