Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49096

Gast
Mich würde immer noch interessieren ob diese Welt am Ostevent teilnimmt. Wäre wichtig ob ich auf dieser welt anfange.
 

DeletedUser49645

Gast
So ich melde mich auch mal zu Wort.

Warum regt ihr euch alle auf es war zwar ein sehr sehr knappes ergebnis Jedoch hat Bela gewonnen da kann man nichts dran ändern.
Das nennt man Diplomatie, man kann nicht immer das haben was man sich wünscht.

An die Revo Spieler, so ist es kommt damit klar und punkt.
Die bei inno arbeiten machen auch nur ihren Job wenn ihr ein problem damit habt seit ihr hier wohl falsch.

Es wurde mehrfach erwähnt das wohl demnächst dann eine Revo welt kommen wird.

Diese Abstimmung hat gewonnen und damit hat es sich oder meint ihr in der richtigen politik machen sie auch einfach 3 Stimmen oben drauf?

Natürlich nicht.

Gruß
Tertosie
 

DeletedUser52567

Gast
So ich melde mich auch mal zu Wort.

Warum regt ihr euch alle auf es war zwar ein sehr sehr knappes ergebnis Jedoch hat Bela gewonnen da kann man nichts dran ändern.
Das nennt man Diplomatie, man kann nicht immer das haben was man sich wünscht.

An die Revo Spieler, so ist es kommt damit klar und punkt.
Die bei inno arbeiten machen auch nur ihren Job wenn ihr ein problem damit habt seit ihr hier wohl falsch.

Es wurde mehrfach erwähnt das wohl demnächst dann eine Revo welt kommen wird.

Diese Abstimmung hat gewonnen und damit hat es sich oder meint ihr in der richtigen politik machen sie auch einfach 3 Stimmen oben drauf?

Natürlich nicht.

Gruß
Tertosie

du weisst gar nix john schnee :)
 

DeletedUser42859

Gast
Trotz allem kann man seinen Unmut kundtun.
Ist doch schließlich ein freies Land;)

Und ja es wurde gesagt das eine neue Revowelt kommt.
Wird dann wohl Speed 1 und Moral sein^^
 

DeletedUser49645

Gast
Trotz allem kann man seinen Unmut kundtun.
Ist doch schließlich ein freies Land;)

Und ja es wurde gesagt das eine neue Revowelt kommt.
Wird dann wohl Speed 1 und Moral sein^^

Gut zum Goldfarmen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
wenn die Abstimmung überprüft wurden wäre würde keiner meckern aber das habt ihr nicht
du sagst wir stützen uns auf Vermutungen aber genau dies tut ihr auch das bela gewonnen hat ist eine reine Vermutung nicht bewiesen. Faulheit einfache Faulheit

dann startet nicht rechtzeitig dafür mit einer fairen prüfung das wäre allen lieber....gib mir rechte ich mach euch ne faire prüfung aller accounts und die sache hat sich, hab zeit und kann es machen

das geht ja nicht dann müsste Inno zugeben das sie einen riesen Fehler gemacht haben und dafür sind sich die Herren zu fein

Ihr gebt also zu das ihr zu den Schweiznahen Schichten gehört, interessant. Dann sollte man euch doch mal ausgibig speeren äh überprüfen.

Es ist doch schon auffällig das es sonst nicht ein Mal 300 Abstimmer gibt von denen über 70% Belagerung wollen und jetzt sind es 700 die abgestimmt haben und davon 250 mehr als üblich für Revolte.

Also haltet lieber den Ball flach oder bei der nächsten Abstimmung ob R-welti Revolte oder Belagerung Speed 3 wird mach ich darauf aufmerksamm das ja die P-welt Speed 1 bereits Revolte ist und es ist verboten 2x hintereinander den gleichen Belagerungstyp zu machen.

Deswegen werden morgen die Welten Kytheria, Gonnos geöscht aufgrund des Wunsches von 5 Spielern die ja die Mehrheit sind.

--------

Und wenn weiter gehetzt wird kann man Revolte auch ganz abschaffen. So wie es bereits 2010 geplant war, wurde ja nun lange genug geprüft.

Trotz allem kann man seinen Unmut kundtun.
Ist doch schließlich ein freies Land;)

Du laberst Scheisse, wer hat dich denn bezahlt, mach mal lieber deine Arbeit richtig du faules ***
Dann müsste ja deine Familie zugegeben das sie versagt usw.

wirklichkeit nur seifenblasen rauskommen. schwache Revoltespieler, einfach schwach geistig als auch moralisch.

Such die restlichen Zitate selber raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolte wurde nur eingeführt weil man 2010 die damaligen Fehler bei der Belagerung nicht fixen konnte.
Danach kam dann V2 und damit hat sich das Bugfixing und Revolte erledigt, ergo weg damit.

Meine Aussage hat sich nicht darauf bezogen ^^. Viel mehr auf die paar Sätze die du vorher losgelassen hast. Wenn man sich nämlich beim lesen deiner Aussagen nicht anstrengt, versteht man kein Wort ;)

Um mal wieder ein bischen zum Thema zurück zu kehren:

Finde es schade, dass es Belagerung und nicht Revo geworden ist, kann man aber nicht viel dran ändern. Ausserdem sagt mir der Nachtbonus nicht wirklich zu. Muss ich wohl auf die nächste schnelle Revo-Welt warten.
 

DeletedUser26326

Gast
Viele Dank für euer Feedback, ich werde versuchen auf ein paar der Punkte einzugehen:

- Multiaccounts:
Ich habe gestern Stichprobenhaft zahlreiche Spieler überprüft und dabei wesentlich mehr Multiaccounts bei den Stimmen für Revolte gefunden, wodurch das Ergebnis für Belagerung nur gefestigt wurde. Eine 100% Prüfung ist bei so einer Umfrage zwar wünschenswert, aber nicht notwendig, wenn eine eindeutige Tendenz zu erkennen ist.

- 2x gleiches Eroberungssystem hintereinander:
Grundsätzlich ist es für uns kein Problem, wenn 2x hintereinander das gleiche Eroberungssystem startet und dies hat es früher auch regelmäßig gegeben:
Euböa/Gonnos: 2x Revolte
Byllis/Kythira: 2x Revolte
Zacynthus/Apollonia: 2x Belagerung
Rizinia/Sestos: 2x Belagerung

Ich kann verstehen, dass sich jeder "sein" Eroberungssystem wünscht, aber wir möchten auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen euch über das Eroberungssystem entscheiden lassen, wodurch solche Dopplungen möglich sind.

- Schließung anderer Welten:
Ein 1:1 Ersatz von alten Welten ist leider nicht möglich. Alte Welten schließen ja gerade, weil aus den verschiedensten Gründen nicht mehr genug Spieler daran Interesse haben. Würden wir jede alte Welt 1:1 wieder neu öffnen wollen, bräuchten wir die Welt eigentlich gar nicht erst schließen, sondern könnten sie einfach resetten oder weiterlaufen lassen.

Wir sind aber gerne bereit regelmäßig Abstimmungen für neue Welten zu starten (wie auch hier), damit dies von euch mitentschieden werden kann.

- Speed 4 Welten:
Mit My und Pella gab es zwar bereits 2 Belagerungswelten mit Speed 4, wohingegen es mit Euböa nur eine Revoltewelt mit Speed 4 gibt. Aber Euböa ist auch noch offen und noch nicht geschlossen wie die 2 Belagerungswelten.

Auch hier gilt aber:
Grundsätzlich ist dies für uns kein Ausschlusskriterium und uns sind regelmäßige Abstimmungen bei neuen Welten (wie auch hier) lieber, wo ihr dies mitentscheiden könnt.

Da die Abstimmung beendet ist, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben