Friedenszeit Ostern 2016

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

  • Ja

    Abstimmungen: 760 74,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 255 25,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.015
  • Umfrage beendet .
Komplett unverständlich für mich warum hier alle mit Ja stimmen xD. Am besten machen wir ab jetzt an jedem noch so unwichtigen Feiertag eine Friedenszeit, schliesslich will man dann ja seine Zeit mit der Familie verbringen xD

Geht doch Farmerama spielen, aber schrenkt doch Leute, die an Ostern Zeit haben nicht mit diesem Müll ein xD Wofür gibts denn den Urlaubs Modus?
 

awesone

Gast
Spiele jetzt nicht aktiv hier, weil Mir bestimmte Sachen einfach nicht gefallen. Aber ich bin dagegen, ich finde aber eine Friedenszeit bei solchen traurigen Anlässen wie den 13 November 2015 die Anschläge in Paris sehr angebracht. Möge Gott verhindern das so etwas nicht noch mal vorkommt.
 
Spiele jetzt nicht aktiv hier, weil Mir bestimmte Sachen einfach nicht gefallen. Aber ich bin dagegen, ich finde aber eine Friedenszeit bei solchen traurigen Anlässen wie den 13 November 2015 die Anschläge in Paris sehr angebracht. Möge Gott verhindern das so etwas nicht noch mal vorkommt.

Und am besten auch wenn in Ankara wieder mal ne Bombe hochgeht oder es wieder mal nen Anschlag in Afrika gibt? Man kann doch nich wegen jedem !§#$%&? eine Freidenszeit verlangen, sonst wird Grepo zum Siedlerspiel ^^

Und am besten auch wenn in Ankara wieder mal ne Bombe hochgeht oder es wieder mal nen Anschlag in Afrika gibt? Man kann doch nich wegen jedem !§#$%&? eine Freidenszeit verlangen, sonst wird Grepo zum Siedlerspiel ^^

Edit: Nicht falsch verstehen. Ich finde solche Dinge schrecklich, jedoch muss sowas doch keinen Einfluss auf ein Spiel nehmen oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45422

Gast
Ein klares NEIN von mir.

1. U-Mod
2. Man kann zwar nicht angreifen, aber Truppen bauen usw. Attet man halt mit 3x mal soviel Truppen danach. Ändern tut sich nur das Datum. Der Spass geht jedenfalls verloren.
 

awesone

Gast
Edit: Nicht falsch verstehen. Ich finde solche Dinge schrecklich, jedoch muss sowas doch keinen Einfluss auf ein Spiel nehmen oder? :)
Grepolis ist ja ein Kriegspiel, da sollte man sich schon seiner Verantwortung bewusst sein als Spieleanbieter. Was ist verkehrt daran wenn man bei solchen schrecklichen Ereignissen wie am 13 November 2015 in Paris als Anbieter eines Online Browserkriegspieles als Respekt für die Toten aus aktuellen Anlass eine Friedenszeit ausruft? Einen entsprechenden Thread habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden, was eigentlich sehr bedauerlich empfinde.
 

DeletedUser764

Gast
AWESOME Idee^^

Respekt schaut bei allen anderes aus, ich respektiere andere Taten, ich respektiere aber nicht das man mich einschränken will. Wer seinen Frieden braucht soll in sich selber machen, ansonsten darf ruhig geflennt werden das gibts umsonst und manche melden sich nur zum flennen an :D

Gerade ein Kriegsspiel sollte am beständigsten sein, wenns darum geht sich nicht einzuschränken durch Einflüsse von außen.

Das Zitat gefällt mir :)
Gott behüte das bei Grepolis der Frieden ausbricht, egal zu welcher Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Grepolis ist ja ein Kriegspiel, da sollte man sich schon seiner Verantwortung bewusst sein als Spieleanbieter. Was ist verkehrt daran wenn man bei solchen schrecklichen Ereignissen wie am 13 November 2015 in Paris als Anbieter eines Online Browserkriegspieles als Respekt für die Toten aus aktuellen Anlass eine Friedenszeit ausruft? Einen entsprechenden Thread habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden, was eigentlich sehr bedauerlich empfinde.

Für die französischen Spieler (https://fr.grepolis.com/) gab es damals eine Friedenszeit. Dies handhaben wir für jeden Markt individuell.
 

Jan-ph

Gast
Finde eine Friedenszeit garnicht schlecht daran geht ja auch keiner zugrunde ;) daher mit JA gestimmt!
 

sowelole

Gast
Mit ja gestimmt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser27866

Gast
lasst uns ringelpietz mit anfasse spielen...

völlig sinnlos ein event mit truppen zu der zeit zu veranstalten...
 

DeletedUser764

Gast
Zur Friedenszeit dann bitte genau die Bashs x1,5/x2/x3 oder so. Dann würd ich mal gar nichts sagen, zur Friedenszeit, außer das es so Sinn macht und das ist mein voller ernst, dafür hätte ich dann ein ja gegeben.
 

DeletedUser36455

Gast
Ich suchte ja gerne und viel, aber an Feiertagen ist es auch mal schön, wenn Frieden herrscht ohne dass man vorher an UM denken muss, bis der greift nicht mehr viel machen kann und einfach mal nicht auf der Lauer liegt^^
Also JA
 

DeletedUser53330

Gast
abend, auf jedenfall ein fettes "JA"!!! feiertage sind für die familie und nicht für grepo ;)
 

DeletedUser54854

Gast
Generell Ja...

Aber ich würde es begrüßen, wenn das jedem Spieler zur Wahl gestellt werden könnte.
Also Friedenszeit bei einem Spieler aktiviert bekommt der Angreifende eine Meldung ob er seine Truppen wirklich abschicken will.
So könnten die Feiertagsdauer-Offer sich untereinander bekriegen und die die eben die Familie vorziehen den Frieden nutzen...
So hätten dann alle ihren Willen. Wer sich für Frieden entschieden hat kann eben auch nicht OFFen, EOen, etc... Nur Gründen...
 

DeletedUser30459

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.... etwas zum nachdenken

ich habe mit Ja abgestimmt, denn es wäre nicht schlecht, wenn wir unsere "Kultur" etwas pflegen würden, das Osterfest ist in der christlichen Welt immerhin das zweithöchste Fest.
Es schreien ja viele nach Kulturerhalt, also nutzen wir die Gelegenheit und gehen wir in uns und denken an den Sinn des Osterfestes!
 
Oben