Friedenszeit Ostern 2016

DeletedUser764

Gast
Wie auch immer man die Münze dreht, die Umfrage ist durch und demokratisch einwandfrei.
Das stimmt auch so, genauso wie es im Grunde keinen Sinn hat darauf näher einzugehen, da sich nichts ändern wird, dennoch schreibe ich meinen Unmut darüber.^^
Das § 14 nicht haltbar ist, ist auch nichts neues, es dient nur zur Verdeutlichung was der Spieleranbietet anbietet, darin sich nochmal extra Rechte herausziehen und Mittel begrenzen, ist dennoch nicht die feine Art (find ich halt, andere Spieler sehen das natürlich toll^^)

Bisher haben sie das in Friedenszeiten sauber hinbekommen. Warum soll das hier nicht funktionieren......;)
Die Tatsache das es das 1x ist, sowie ob es wiederkehrend ist, sowie ob es nicht wiederkehrend ist und jedes mal abgestimmt wird, in der kurzen Ankündigung/Zeit in der das durchgeführt (zumindest in diesem Jahr) in Kombination mit möglichen menschlichen Versagen und einen Haufen Fehler die es nicht zulassen könnten.
 
Ist das ein echtes Problem oder Vermutung? Worum geht es eigentlich? "Alles wird Scheixe und das ganz bestimmt" oder "hier wird kulturell gehyped"

Bisher haben sie das in Friedenszeiten sauber hinbekommen. Warum soll das hier nicht funktionieren......;)

Häh von welchen Spiel redest du gerade.

Frage1: Nyssa Speed 4 Belagerungsdauer 8h, Frieden beginnt Karfreitag 12:00, wann darf das letzte Kolo vorm Frieden landen?

Frage2: Revoltewelt Dauer 2x12h, wieder Karfreitag 12:00 fängt der Frieden an, wann muss der letze revolteauslösende Angriff ankommen?

Frage3: Frieden ist Montag 24:00 zu Ende, wann kann wohl frühestens auf einer Revoltewelt ein Kolo landen?
 

DeletedUser22438

Gast
Mal eine Hintergrundfrage zur Friedenszeit:

Angriffe, die außerhalb der Friedenszeiten ankommen würden, können auch während der Friedenszeiten abgesendet werden.

Gilt das auch für einen Koloangriff?
 

DeletedUser22438

Gast
Nuja...mittlerweile hinterfrag ich hier lieber jedes Detail....xD

Danke Spocki
 

DeletedUser43267

Gast
Na klasse, 24h auch auf Welten, die 12h Belagerungszeit haben. Toller Effekt - wenn Kolo heut abend oder nachts ankommen würde und die Bela in 12h durch ist, wäre die EO deutlich vor der Friedenszeit rum - darf man aber nicht. Bei nächsten Mal bitte an den Weltenspeed angepaßt...
 
Na klasse, 24h auch auf Welten, die 12h Belagerungszeit haben. Toller Effekt - wenn Kolo heut abend oder nachts ankommen würde und die Bela in 12h durch ist, wäre die EO deutlich vor der Friedenszeit rum - darf man aber nicht. Bei nächsten Mal bitte an den Weltenspeed angepaßt...

Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen "Schnarchnase der Woche", den Award können sie behalten.
 

DeletedUser43267

Gast
spock, stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die ihr RL nicht ausschließlich nach Grepo takten, aber das ist Dir wohl fremd.
 
spock, stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die ihr RL nicht ausschließlich nach Grepo takten, aber das ist Dir wohl fremd.

Stell dir vor es soll Leute geben die genau deswegen mit Nein gestimmt haben aber man war ja der Meinung das sind Noobs.

Ansonsten siehe Post 22 in diesem Thread oder Sufu Frieden 2011 ^^
 
Oben