Feedback Update 2.109

25037239le.jpg


da ist doch nicht etwa Adlers Pixel gemeint ?

Agora.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Das ist das wahrscheinlich am häufigsten enfernte weiße Pixel in Grepolis, das es auch jedesmal problemlos in die Changelogs schafft - anders als so manch andere Fehlerbehebung oder Änderung.

Dabei darf man das berühmt-berüchtigte Adler-Pixel (so genannt nach seinem Entdecker) eigentlich überhaupt nicht entfernen. Wenn die Vollbild-Stadtübersicht mal wieder überhaupt nicht laden will und das gesamte Fenster sekundenlang schwarz bleibt (auch ohne Nachtbonus - nur wegen zu viel Truppenbewegungen im Account, oder wegen zu vielen aktiven Community Goals und Geflügel-Zuchtstationen), ist es allein dieses einsame weiße Pixel, das einem wie ein kleines Leuchtfeuer den Weg zum Bauernhof und somit zur Aktivierung der Miliz weist, wenn man weiß, dass dieser genau nordöstlich davon liegt in der undurchdringlichen Schwärze.

Dieses weiße Pixel ist uns mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass man es uns lassen sollte. Ich kann gerne eine Liste von Dingen erstellen, die man stattdessen entfernen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird so rumgeblödelt deswegen, das hat schon was. Jemand hat gerade vorgeschlagen, eine Initiative "Rettet das Pixel!" ins Leben zu rufen, und dafür könnte ich mich ja fast erwärmen.

Denkt daran: Morgen ist der erste April! Macht was draus! :)

---

Zurück zum Ernst des Grepo-Lebens: Der Rekrutierungsbug ist mit 2.109 behoben.
 
Tja, wohl doch noch nicht so ganz weg...

tyfplyajr15.jpg


gtotvlkrg94.jpg


Der Fehler scheint wieder aufgespielt worden zu sein, als man heute die Belohnungen im Shop erneut austauschte. Heute Vormittag war er jedenfalls noch nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das.Bo

Gast
Hm, ok. Der Fehler besteht weiterhin? Ich werd das mal so weitergeben.
 
Oben