Feedback Osterevent 2016 "Trial of the slingers"

Der Shop hat nun auf den Betas wieder geöffnet, für 28 Stunden, wie es aussieht. (Keine Ahnung, wie man auf ausgerechnet 28 Stunden kommt, aber egal). Wir erinnern uns: Am letzten Eventtag wurde ingame dazu aufgefordert, alle Scherben vor Eventende zu verbrauchen - und das stand im Widerspruch zur Aussage im Wiki.

Die Spieler, die der Ingame-Meldung des Events geglaubt haben, fühlen sich nun zweifellos etwas veralbert.

ugtjwsbbb45.jpg


wyoqfvntz45.jpg


Und die Spieler, die dem Wiki vertraut und sich noch Scherben aufgehoben hatten, dürften sich nun ebenfalls veralbert vorkommen, denn zum zweiten Mal wurden die Belohnungen ausgetauscht, und die Mythischen sind wieder aus dem Shop verschwunden:

xrybbxooy28.jpg


Ich sage dazu nichts mehr - bin nur gespannt, wie es auf den Live-Welten ankommt, wenn man dort ebenso verfährt.
 
Mein erster Impuls, als ich gerade auf zz5 Buffys PN gelesen habe, war haltloses Gelächter. Diesmal toppt Inno wirklich den eigenen auch sonst schon hohen Standard an Verhuschtheit und kommunikations- und entschuldigungsloser Spielerverprellung.

Kurz gesagt: Die Belohnungen wurden nunmehr ein drittes Mal getauscht, da man offensichtlich bei der Wiedereröffnung des Shops denselben "Fehler" gemacht hat wie (angeblich) in den ersten beiden Eventwochen.

dqczzsywy82.jpg
 

DeletedUser764

Gast
[video=youtube_share;Pj0vV2bRveM]https://youtu.be/Pj0vV2bRveM[/video]

Muss es nur noch auf die Live-Welten schaffen :) Und als spätere Entschädigung, macht man den Eventshop noch einmal auf und das ca 2 Wochen nachdem er mal kurzfristig geöffnet worden war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Ja da waren einige extreme merkwürdigkeiten, .... wußte aber nicht wie ich das im englisch sprachigen Beta Forum eerstellen soll, funzt halt einfach nicht und schau mi das nur noch an, Fehler melde ich nicht.

Ich kann euch nur empfehlen, verbraucht alle Bonis, wartet auf keinen Fall , ob der Shop länger aufbleibt und wenn ja ob mit gleichen Bonis oder ob da noch mehr Fehler rum hüpfen wie zb Scherben verschwinden etz.

Wenn ihr Belohnungen seht, die ihr haben wollt, dann schlagt zu wie auf nem Wocchenmarkt und deckt euch ein.
Vertraut nicht dadrauf das alle Fehler behoben sind! ;)

Tschuldige ...
 
Interessante Entdeckung im Morgengrauen:

rybxubaic01.jpg

lnyyzflzk76.jpg

unpckjbtz70.jpg


Da mir ein Allianzkollege berichtet hatte, dass neuerdings (wohl seitdem das Community Goal II aktiv ist) sich einige Ausbauzeiten im Senat seltsam verhalten, aber leider weder Screenshots gemacht, noch die betroffenen Gebäude/Gebäudestufen in Erinnerung behalten hatte, habe ich mir auf zz5 einfach mal eine günstig gelegene Ministadt erobert und wurde bereits bei den ersten angestoßenen Bauaufträgen fündig, wie man sieht.
 
Dies ist aber korrekt.

Siehe auch in unserem Wiki. Es gibt in den ersten 6 Gebäudestufen keine Verkürzung durch Effekte.
4PwwyQUDNDxDaEgv-Bereich.png
 
Nein, Duhbe, da muss ich Dir widersprechen. Im Wiki steht eindeutig, dass sich das lediglich auf die erste Stadt bezieht:

utxrzzlzs08.jpg


Bei mir handelt es sich aber gerade um die 24. Stadt auf zz5. Entweder also Wiki-Aussage falsch, oder Bug.
 
Da muss ich dir recht geben, das ich mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt habe als ich es ins Wiki eingetragen habe.
Ich habs auch immer gekonnt überlesen... ich würde das als Textblindheit bezeichnen :)
Aber die Werte sind korrekt wie es in der Liste steht.
 

FlowerPower678

Gast
Ja, das habe ich schon länger festgestellt, wußte aber nicht ob mein Kopp den wiki eintrag nicht richtig deutete, oder ich nicht das bild richtig sah.

Fands halt komisch, wußte aber nicht wohin damit.
hab das schon am 23.3 bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben