Feedback: Neuer Gott Deinos

DeletedUser55010

Gast
Finde das ist eine Gute Idee. Als lezte kfaft könnte er ja Gunst zaubern können, in andere Städte.
 

DeletedUser54943

Gast
Oder dafür den ein oder anderen Spieler zu entsperren ^^
 
Öhm.... Ist es eigentlich tatsächlich so gedacht, dass man die 100 Gold jedesmal gutgeschrieben bekommt, wenn man vom Forum zurück ins Spiel wechselt, oder mache ich mich da gerade des Bugusing schuldig?
 

DeletedUser54642

Gast
Lieber Support, ich würde mir mal besser Gedanken machen über gesperrte Spieler, als über einen Aprilscherz! Die Zeichnungen, sind zwar gut gelungen, aber unsere Alli wünscht sich wieder seine Spieler zurück...
smiley_emoticons_eazy_polizei.gif
 

Alektryon

Gast
Ja, ich bin anfangs auch auf den Aprilscherz hereingefallen (zumindest hoffe ich, dass es einer ist :O )

Aber wenn man einen neuen Gott einführen will, dann bitte keine Dinos. Das passt doch gar nicht ins Setting "Antikes Griechenland" :/ Dann könnte man auch einen Gott "Sidious" einführen, der einen Flotte Sternenzerstörer rufen kann, oder gleich einen Todesstern :/

Das griechische Pantheon bietet genug Auswahl für neue Götter. Da muss man sich auch keine ausdenken.
 

Lord Shamane

Gast
Bei mir kam eine Fehlermeldung für unter 1 sec und die 100 Gold habe ich nicht bekommen!
Andere hingegen haben sie bekommen!
 

DeletedUser54998

Gast
Ich spiele nur mit der APP und habe kein Gold bekommen!!!!
Ich glaube wir bekommen auch nix!!
Schön wäre es, denn ich könnte es sehr gut gebrauchen!!! :(
 

DeletedUser48656

Gast
Na ja, klingt nicht schlecht, 500 gunst aber für eine Gottes krieger, finde ich zu viel.
 

DeletedUser55021

Gast
Nette Idee zum 1. April!

Als vierte göttliche Kraft würde ich einen Vulkanausbruch vorschlagen, dessen Ascheregen 10% der Bevölkerung einer Stadt auslöscht!

Gruß Ele
 

DeletedUser26196

Gast
Von den Fähigkeiten würde das gut reinpassen, sone Art Machtschrei der quasie angreifende Feinde erstarren lässt oder so und dadurch den Angriff verzögert welcher dann um ne Stunde zurückversetzt wird da sich die feindlichen truppen ersteinmal neu formieren müssen, wär schon geil und hätte ne vielseitige strategische Anwendung ^^
^^

super Idee!! - betreffend zu wenig Platz für neuen Gott, wie wäre es wenn man pro bestehender Gott einfach eine zusätzliche Fähigkeit erhält...
 

DeletedUser54542

Gast
April, April, hahaha! Wenn es den wirklich geben sollte, dann käme er aber nicht von den olympischen Göttern, hat also bei diesem Spiel nix verloren und ist daher unnütz wie ein Kropf!
 
Oben