Feedback: Neuer Gott Deinos

DeletedUser46746

Gast
gabs so einen Scherz nicht schon mal zum 1. April?
Ein wenig mehr Kreativität bitte, das ist sonst zu offensichtlich
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54998

Gast
Immer wenn ich ins Spiel will, ist das Fenster mit der Mitteilung da!
Und wenn ich es an wähle, bekomme ich die Mitteilung, dass die Belohnung nicht mehr verfügbar sei!!!
Ganz toll!!!!:rolleyes:
 

DeletedUser48713

Gast
Auf der einen Welt hab ich 100 Gold bekommen auf der anderen nicht^^
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Sorry...neuer Gott ja, DINOS??????? No Go!!!!

Vielleicht als zusätzliche göttliche Kraft: ne Siegerkrone für 25000 Gold....schönen 1.April
 

DeletedUser54759

Gast
1. April jaja, wissen wir alle.
Aber der neue Gott wurde bereits am 29.3. vorgestellt. Sollte es kein vorgezogener Aprilscherz sein, hier mal meine Meinung dazu.

Ich finde die Fähigkeiten allesamt ziemlich heftig, vor allem der Meteoritenhagel fehlte quasi noch in der "Sammlung" der Zauber, die man wirken kann.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Die mythischen Einheiten find ich ziemlich doll und vor allem der Deff-Dino sollte vielleicht nochmal angeschaut werden. eine 24/26/30 Deff/BHP sagt glaube ich alles.
Eine Frage habe ich allerdings zu dem Ansturm der Raptoren. Wird das ähnlich wie mit der Miliz gehandhabt und es gibt dadurch keine Bashpunkte für den Angegriffenen? Wieviel Gunst wird dieser Zauber kosten?

Als 4. göttliche Kraft vielleicht eine Art Maschinengewehr oder "Schuppenschleifer", mit dem man bis zu 5 oder 10% der stehenden Einheiten einer Stadt raushexen kann?
Ganz á la "Die Dinos"
https://www.youtube.com/watch?v=-70lIOc9XPU

Also alles in allem hoffe ich mal, dass der Dino-Gott kommt, auch wenn's nicht ganz zur Geschichte passt. Ich find's super
smiley_emoticons_biggrin.gif


"Es gibt Menschen
Es gibt Tiere
Krokodile
Es gibt Lidl
so verdammt vieles
Delfine
Aber keine Dinos."

Warum gibt's keine Dinos?
smiley_emoticons_frown.gif

https://www.youtube.com/watch?v=nSGECx9ESNQ
 
Ich finde/fände den neuen Gott mit seinen Zaubern und Mythischen Einheiten schlecht.
Zunehmend verlieren die normalen Einheiten an Wichtigkeit, gegenüber den Mythischen und den Zaubern.

Gut, dass heute 1. April ist :)
 

NiHaoMa

Gast
Deinos... Dinos...^^

Wobei ein Zauber, der nur mythische Einheiten zerstört, ein neuer Ansatz gegen die Geflügelschwemme wäre - das Richtige wäre es vermutlich trotzdem nicht unbedingt. ;)
 

DeletedUser55032

Gast
Ich finde das Konzept eine sehr gute Idee und es bringt etwas frisches ins Spiel.

nur habe ich kein Gold bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52563

Gast
Finde es gut, wenn es kein April Scherz ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44738

Gast
Da der 1. April ist nehme ich das ganze nicht Ernst
smiley_emoticons_lol.gif
ansonsten würde ich auch sagen:

Absoluter Müll!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser5585

Gast
ich kenne den Zwilling von Deinos o_O
Der ist aber auf Pferden geritten
smiley_emoticons_confusednew.gif

JasonMomoa.jpg
 

DeletedUser50007

Gast
netter Aprilscherz,
abgesehen davon wäre ein Gott interessant wo als 4. Göttliche Kraft Steine zu bekommen sind.
(Hades Silber, Poseidon Holz)
Dinosaurier weis ich nicht waren zu der Zeit ausgestorben. Aber gibt wohl genug griechische Götter.

Terror Gott sollte in Anbetracht des derzeitigen realen Terrors nicht auch noch ins Spiel Einzug finden,
könnte sein das einige dann nicht mehr unterscheiden können zwischen Spiel und Realität.

Was fliegendes wäre schön und schnell sollte es sein. Auch sollte viel Beute mitgenommen werden können.
 

scotsh

Gast
Ich hab auch kurz dran geglaubt ;)
Auch wenn heute der 1. April ist, hoffe ich doch, dass ihr das nicht wirklich eines Tages vor habt ;)
 

scotsh

Gast
netter Aprilscherz,
abgesehen davon wäre ein Gott interessant wo als 4. Göttliche Kraft Steine zu bekommen sind.
(Hades Silber, Poseidon Holz)
Dinosaurier weis ich nicht waren zu der Zeit ausgestorben. Aber gibt wohl genug griechische Götter.

Terror Gott sollte in Anbetracht des derzeitigen realen Terrors nicht auch noch ins Spiel Einzug finden,
könnte sein das einige dann nicht mehr unterscheiden können zwischen Spiel und Realität.

Was fliegendes wäre schön und schnell sollte es sein. Auch sollte viel Beute mitgenommen werden können.

Artemis hat das dabei ^^
 

DeletedUser53694

Gast
Steine gibt Athemis, also auch schon weg, aber um das Maß voll zu machen wäre doch Gold als 4. PERFEKT ,-9
 
Oben