Feedback: Neuer Gott Deinos

Herzlich Glückwunsch ihr Knusperköppe.

Euer Antrag das Gold nicht behalten zu wollen wurde weitergeleitet.


Man ist das wieder peinlich da bekommt jeder der sich das durchliest 100 Gold und es wird wieder nur gejammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur mit der APP und habe kein Gold bekommen!!!!
Ich glaube wir bekommen auch nix!!
Schön wäre es, denn ich könnte es sehr gut gebrauchen!!! :(

Doch die einmalig 100 Gold bekommt jeder noch gutgeschrieben.
Auch ein Gott braucht seine Zeit um die Entscheidungshilfen zu verteilen.

Auf der einen Welt hab ich 100 Gold bekommen auf der anderen nicht^^
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das Gold gibt es auch nur 1x je Masteraccount, sonst hätten wir gleich wieder Massenanmeldungen auf Nyssa und Mochlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35236

Gast
Ich finde ebenfalls nicht, dass Dinos etwas im antiken griechenland zu suchen haben... ausserdem finde ich 500 Gunst für eine Einheit viel zu übertrieben!
 

DeletedUser49645

Gast
Da war ja sogar der Scherz mit den Kampfschwimmern besser
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Das.Bo

Gast
Hi nochmal,

wir mussten leider die Gold-Aktion im Spiel stoppen, da wir technische Probleme bekamen. Wie einige bereits bemerkt haben, haben einige Spieler das Gold bekommen, andere aber nicht, sondern nur eine Fehlermeldung. Wir mussten die Aktion aufgrund dieses Fehlers stoppen und starten ein neues Fenster mit Link zum Forum, jedoch ohne Gold-Belohnung.

Allen Spielern, die kein Gold bekommen haben, oder noch nicht an dieser Aktion teilgenommen haben, werden wir entsprechend entschädigen. Dies wird allerdings nicht vor Montag passieren. Bitte geduldet euch noch etwas, aber ihr werdet euer versprochenes Gold erhalten.
 

Ja, hatten wir eigentlich jährlich wiederkehrend. Wie geht es dem UFO überhaupt? Ist es nicht mehr durch den TÜV gekommen?

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?29768-Kornkreis-und-UFO&p=438769&viewfull=1#post438769

Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich nach dem verlinkten Posting einige aufgeregte PNs bekommen hatte...

---

Und ansonsten: Wir amüsieren uns gerade schon wieder darüber, dass nicht einmal der Aprilscherz ohne technische Probleme zu bleiben scheint....^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46156

Gast
Herzlich Glückwunsch ihr Knusperköppe.

Euer Antrag das Gold nicht behalten zu wollen wurde weitergeleitet.


Man ist das wieder peinlich da bekommt jeder der sich das durchliest 100 Gold und es wird wieder nur gejammert.

Dann schau weg... also wenn es 100 Gold gab, dann spende ich die sogar und lege noch mal 100 drauf, wenns dann eine faire Behandlung ALLER Spieler gibt, die auf Beweisen fußt und nicht auf an den Haaren herbeigezogenen Indizien und Bauchgefühl --> sorry Erfahrungswerten!

Zudem warten wir immer noch auf eine offizielle Erklärung von Inno bzgl. des Eventtauschs oder Bugfixes bzgl. des Truppenbaus und und und...

Da wären die Ressourcen allemal besser aufgehoben und wenn du das Jammern nennst, dann kann dir nicht mehr geholfen werden
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser52704

Gast
Die Drogenpolizei ist unterwegs. In Hamburg wird gekifft. Dinos in Griechenland...Hallo?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser53124

Gast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Kreativer aber unlogischer Scherz
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


April, April, April !!!
smiley_emoticons_lol.gif


NB. Wie bekomme ich die versprochenen 100 Gold
smiley_emoticons_hecheln.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54998

Gast
Also mittlerweile bin ich echt genervt! Egal was ich im Spiel mache, jedes mal geht diese Mitteilung über das Dino Thema auf!!!! Dann muss man es jedes mal weg drücken um immer wieder angezeigt zu bekommen, dass die Belohnung nicht verfügbar sei!!!! Wenn es eh nicht funktioniert, dann nimmt den Quatsch raus!!! Denn das stört den Spielverlauf ohne Ende!!!:(
 

DeletedUser45961

Gast
ich finde die Idde gut , da ich Tempel immer als erstes ausbaue wäre das für mich vom Vorteil ,da sich ander dabei immer schwer tun mit
neuerungen bin ich dafür , kleiner tip habe mich heute gleich auf 22 Welten angemeldt und 2200 gold kasiert, darauf hat mir InnoGames
nochmal 500 Gold überwiesen ,weil ich der User war wo die meisten klicks hatte. Ist schon ein toller Tag heute
 

DeletedUser26326

Gast
Zudem warten wir immer noch auf eine offizielle Erklärung von Inno bzgl. des Eventtauschs oder Bugfixes bzgl. des Truppenbaus und und und...

Im Feedback-Thread zum Event gab es dazu eine Erklärung. Dies hat aber nichts mit dem neuen Gott zu tun. Bitte halte dich daher an den entsprechenden Thread.
 

DeletedUser54998

Gast
Es ist weg!!! Danke Freunde!!! ;)
Das hat echt tierisch genervt!!!
 
ich finde die Idde gut , da ich Tempel immer als erstes ausbaue wäre das für mich vom Vorteil ,da sich ander dabei immer schwer tun mit
neuerungen bin ich dafür , kleiner tip habe mich heute gleich auf 22 Welten angemeldt und 2200 gold kasiert, darauf hat mir InnoGames
nochmal 500 Gold überwiesen ,weil ich der User war wo die meisten klicks hatte. Ist schon ein toller Tag heute

Das dürften übrigens die "technischen Probleme" sein, von denen das.bo weiter oben geschrieben hat. Musste gleich an Weihnachten 2012 denken...^^
 

DeletedUser50191

Gast
Tolle Neuerung ich würd den Typen Dinososinos nennen ^^
 
Oben