Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.108

DeletedUser34044

Gast
Vielleicht kann man sich jetzt mit dem Angriffswarner nur an einer Welt anmelden...

Das würde mir sehr gefallen...
 

DeletedUser26326

Gast
Und nur zur Frage:

Mehrere gleichzeitige Anmeldeversuche werden in der Zukunft verhindert werden.

Könnt Ihr das bitte ein bisschen erläutern, was damit genau gemeint ist?

Dies war ein Fehler der nicht auf einer konkreten Fehlermeldung eines Spielers beruht, sondern den unser Sentry-System registriert hat.
Aber konkret bedeutet dies: Wenn du die App startest, hast du normal nur einen Loginprozess. Einige Spieler hatten aber irgendwie mehrere Loginprozesse gleichzeitig aktiv und dadurch Fehlermeldungen. Dies wird jetzt "robuster" verhindert.
 
Dies war ein Fehler der nicht auf einer konkreten Fehlermeldung eines Spielers beruht, sondern den unser Sentry-System registriert hat.
Aber konkret bedeutet dies: Wenn du die App startest, hast du normal nur einen Loginprozess. Einige Spieler hatten aber irgendwie mehrere Loginprozesse gleichzeitig aktiv und dadurch Fehlermeldungen. Dies wird jetzt "robuster" verhindert.

Alles klar, das hat also keinen Einfluss darauf, wenn man mehrere Masteraccounts hat oder in mehreren Versionen (z.B. Beta & DE) spielt, richtig?
 

DeletedUser26326

Gast
Alles klar, das hat also keinen Einfluss darauf, wenn man mehrere Masteraccounts hat oder in mehreren Versionen (z.B. Beta & DE) spielt, richtig?

Wenn der Fehler korrekt behoben wurde, hat dies keinen Einfluss. Solltest du (oder jemand anderes) doch Probleme haben, schauen wir es uns gerne nochmal an.
 
Wenn der Fehler korrekt behoben wurde, hat dies keinen Einfluss. Solltest du (oder jemand anderes) doch Probleme haben, schauen wir es uns gerne nochmal an.

Na, ich hoffe nicht. Falls doch, komme ich gerne auf Dein nettes Angebot zurück ;)

Nein, ich frage, weil Eure Updates Notes sich manchmal etwas kryptisch lesen.
 
Eine weitere Frage zur App:

Ich hab wiederholt angemerkt das Zauberberichte z. B. Zeus Zorn nicht nach unten zu scrollen sind . Wird es hier eine Lösung geben und wie ist diese angedacht?
 

DeletedUser34044

Gast
Mein Lieblingszitat trifft es wohl ganz gut: "Das haben wir auf dem Schirm..."
 
Die Bash-Points werden nach Kämpfen immer noch negativ angezeigt.

Bleibt das so?

25119653cg.jpg


Also ich muss sagen, es frustriert mich extrem, das man hier (--> Ideen-, Browserbereich etc.) überhaupt keine Antwort erhält.

Die App ist voller Fehler, alle gemeldet oder in irgendwelchen Feebackthreads vermerkt, oftmals mit Printscreens hinterlegt, aber es tut sich rein überhaupt gar nichts.
Weder kriegt auch nur im entferntesten angezeigt, das die Fehlermeldungen überhaupt angekommen sind, noch ob und wann sie behoben werden noch werden Sie behoben.
Diese Fehlermeldungen sind ja nu alle nicht mehr taufrisch!

Statt dessen kriegt man suggeriert, dass die Schaffung eines weiteren Gottes - möglicherweise mit nicht stilgerechten Figuren - wesentlich wichtiger und vorrangiger ist, als sich mit seinen Membern auszutauschen.

Und das wo hier in so vielen Bereichen Handlungsbedarf besteht.

Wir sollten bei Eurem nächsten Scherz wirklich darauf hinweisen, dass es mal wieder Zeit für eine massive Fehlerbehebung ist!
 

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für dienen Hinweis. Wann hattest du ungefähr das Problem mit den negativen Kampfpunkten? Gerade eben oder schon heute früh oder gestern?
 
Vielen Dank für deinen Hinweis. Wann hattest du ungefähr das Problem mit den negativen Kampfpunkten? Gerade eben oder schon heute früh oder gestern?
Heute nachmittag Print screen is... ich schau mal ob's da ne Uhrzeit gibt: Handy meint: 16:40
Angriffe waren auch von heute nachmittag, also so um die Zeit kam der zum bashen vorbei. Heute morgen hab ich noch Stadtfeste angestartet via App, da war alles i.O.

Wobei wir übrigens schon beim nächsten Thema sind (siehe Grafik):

25121023mw.jpg


Eure Meldung, das die Welt upgedated wird, geht nicht von alleine weg. Man muss erst einmal die App komplett schließen und neu aufrufen, dann ist sie veschwunden.

Das hatte ich also nach dem Update schon gemacht, Meldung war ja weg, in dem anderen Screen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben