Gerüchteküche

DeletedUser54322

Gast
DiA, tut mir leid das so fragen zu müssen, aber was ist los? Nichts erreicht auf der Welt und hier so eine große Fresse riskieren. Habe von dir echt noch nie was gehört oder mitbekommen.

Die ehemaligen Kollegen vom SchlüpfAAA sind nun zum Großteil deine Kollegen geworden. Musst nun deren Entscheidungen akzeptieren, so blöd das auch für dich sein mag.
 

DeletedUser36163

Gast
DiA, tut mir leid das so fragen zu müssen, aber was ist los? Nichts erreicht auf der Welt und hier so eine große Fresse riskieren. Habe von dir echt noch nie was gehört oder mitbekommen.

Die ehemaligen Kollegen vom SchlüpfAAA sind nun zum Großteil deine Kollegen geworden. Musst nun deren Entscheidungen akzeptieren, so blöd das auch für dich sein mag.

wen juckt das, wenn man noch nie auf einer Welt unter den Top 10 oder so zu sehen war?
Man muss in einem Spiel nichts beweisen^^
 

DeletedUser54322

Gast
Wusste nicht das man unter den Top 10 gewesen sein muss, damit man was von den Leuten gehört haben kann, aber gut, jeder hat da wohl andere Ansichten.

Das man nichts beweisen muss, da hast du schon Recht, aber dann sollte man sich auch ein wenig zurückhalten mit dem was man sagt, wenn man eben nichts bewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
ich weiß ja nicht wie die punktegeilen Spieler aus PB das sehen
du hast vielleicht von ihm noch nichts gehört und das ist vielleicht besser so, wäre sonst etwas krank wenn man sich über jede Welt informiert
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


und auf der Welt kanns ja noch kommen, ist ja erst 1 Monat alt ;)
 

DeletedUser14121

Gast
DiA, tut mir leid das so fragen zu müssen, aber was ist los? Nichts erreicht auf der Welt und hier so eine große Fresse riskieren. Habe von dir echt noch nie was gehört oder mitbekommen.

Die ehemaligen Kollegen vom SchlüpfAAA sind nun zum Großteil deine Kollegen geworden. Musst nun deren Entscheidungen akzeptieren, so blöd das auch für dich sein mag.

du bist witzig mein kleina
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

ich vermute mal die blitze sind die alle aufs gemüt geschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Nein, die haben mir nicht sonderlich viel ausgemacht. Auf einer Speed 4 Welt bringen die sowieso fast nichts.

Ich brauch nur keine Pn's von dir zu bekommen wo irgendein Bullshit geschrieben steht.
 

DeletedUser54848

Gast
DiA, tut mir leid das so fragen zu müssen, aber was ist los? Nichts erreicht auf der Welt und hier so eine große Fresse riskieren. Habe von dir echt noch nie was gehört oder mitbekommen.

Was hast denn du erreicht florian, außer eine Ally in den Abgrund zu treiben.
Hast wohl immernoch nicht verstanden dass Grepo ein Teamspiel ist und kein Egoshooter. Aber wieso versuche ich Unbelehrbaren was zu lehren - hoffnungsloser Fall ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33784

Gast
Macht nur weiter. Ich hole mir nur schnell frisches Popcorn. Ist ja besser als es der Quatsch Comedy Club je war :mad:
 

DeletedUser54322

Gast
Was hast denn du erreicht florian, außer eine Ally in den Abgrund zu treiben und viel Gold ausgeben.
Hast wohl immernoch nicht verstanden dass Grepo ein Teamspiel ist und kein Egoshooter. Aber wieso versuche ich Unbelehrbaren was zu lehren - hoffnungsloser Fall ...

Toll wie du das ausdrückst, daran merkt man was für eine geistige Reife DU besitzt. Ich finde auch schön, dass du immer persönlich wirst, also werde ich das nun auch mal.

So asozial dass ich hier auch noch Nachrichten aus Skype von deinen Gewohnheiten und Dingen die du tust reinstelle bin ich nicht. Da hast du nochmal Glück gehabt, was, ansonsten wäre es nämlich nochmal richtig peinlich für dich geworden. Schalt mal dein Gehirn an und denk ein bisschen darüber nach was du hier schreibst.

Nun noch einmal zu dem Spiel hier und wo es nicht persönlich wird. Dein Spielverhalten ist das allerletzte und du regst dich über meins uns das von den anderen auf. Am Anfang der Welt ständig am jammern ich soll mit dir handeln und Zauber auf dich wirken. Irgendwann bekomme ich eine Nachricht, dass meine Art wie ich die Allianz leite !§#$%&? ist, obwohl die Welt da erst 3-4 Tage alt war. Dann habe ich dir eine Ansage gemacht und du hast für's erste Ruhe gegeben. Irgendwann wolltest du das man dir hilft eine Stadt auszuspionieren und da wollte dir keiner helfen und warst dann im speziellen auf mich sauer und hast die Skype Gruppe verlassen. Danach kam nie wieder Deff, du hast nie wieder mit einem auf dem Teamspeak gesprochen außer mit einer Person die sowieso nicht so aktiv dabei war, da sie auf 2-3 anderen Welten noch spielt und der dein Verhalten egal war. Danach schreibst du dann ins Forum wir müssen ein Safe aufbauen aber eroberst im Meer 35? Wenn willst du verarschen? Dann bist du vor 3 Tagen oder so raus weil ich dir gesagt habe du sollst leise sein und keine dummen Kommentare machen wenn du nicht mithilfst und bezeichnest dann alle Spieler in der Allianz als "Lappen". Danach kam eine RM mit Chatverlauf wo genau das nicht drinnen stand und wo du mich erst einmal runtermachen wolltest und meintest wir können es uns aussuchen ob wir dich in Ruhe im 35er aufbauen lassen oder angreifen und verlässt die Allianz. Greifen wir dich an gibst du alle Städte an den Feind. Ganz klasse Spieler bist du.

Die Allianz habe ich übrigens nicht in den Abgrund getrieben, sondern sie lediglich verlassen und dazu auch etwas ins Forum geschrieben. Eine AF hat da noch existiert, also hätte es weiterlaufen können, aber manche wollten eben nicht. Die Städte hätte ich dort oben auch abgegeben, aber nun ist es egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Hier wird es langsam Zeit das der Support eingreift und die Kinder fuer das oeffnetliche Forum sperrt.:)
 

DeletedUser51052

Gast
Achtung Niveau wir sinken :D

Aber was anderes. Wird interessant, wie Abba das in Zukunft machen will. Bnd mit Platz 2,3,4,7. Gehen jetzt alle auf Anonymous? Klingt nach einer mega spannenden Welt :rolleyes:
 

DeletedUser14121

Gast
Achtung Niveau wir sinken :D

Aber was anderes. Wird interessant, wie Abba das in Zukunft machen will. Bnd mit Platz 2,3,4,7. Gehen jetzt alle auf Anonymous? Klingt nach einer mega spannenden Welt :rolleyes:

ach da gibt es schon neue feinde die sich in den vordergrund schieben
Rom ( nimmt moralisch bedenkliche exallygenossen auf ) oder Wolf of Wallstreet ( greift neuerdings ABBA Eos in WaA s doerfer an und spionieren wild fremde staedte)
 

DeletedUser36154

Gast
Bist du der neue Pressesprecher oder hast du nur hier ein besonderes Mitteilungsbeduerfnis weil du Inngame nicht so der Reisser bist ?, Wie immer, koennte nur ein geruecht sein :)
ach da gibt es schon neue feinde die sich in den vordergrund schieben
Rom ( nimmt moralisch bedenkliche exallygenossen auf ) oder Wolf of Wallstreet ( greift neuerdings ABBA Eos in WaA s doerfer an und spionieren wild fremde staedte)
 

DeletedUser51052

Gast
ach da gibt es schon neue feinde die sich in den vordergrund schieben
Rom ( nimmt moralisch bedenkliche exallygenossen auf ) oder Wolf of Wallstreet ( greift neuerdings ABBA Eos in WaA s doerfer an und spionieren wild fremde staedte)
Mit "moralisch bedenklich" wäre ich aus Abba Sicht vorsichtig, wenn man da so z.B. HiG oder LoH betrachtet
Und stimmt, ist sehr ausgeglichen, wenn Platz 1,2,3,4,6,8,10 zusammenarbeiten, ROM ist ja ein richtig riesiger Gegner :D
 

Neon x Beatz

Gast
Neia, Soo ist das! wenn du nicht klar kommst damit weiß ich leider nicht warum du grepo spielst
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.
 

SilverTop

Gast
Mal für alle wir Toastis stehen immer hinter ABBA und zeigt mal was ihe als Angreifer Allys könnt .
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

SilverTop

Gast
WIR WERDEN ALLES TUN TUN DAS UNSER FREDDY (Dimmi) DIR KRONE BEKOMMT .

NUN GEBT MAL KONTRA ES ISTB LANGWEILIG
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Bist du der neue Pressesprecher oder hast du nur hier ein besonderes Mitteilungsbeduerfnis weil du Inngame nicht so der Reisser bist ?, Wie immer, koennte nur ein geruecht sein :)

smiley_emoticons_karte2_rot.gif

ohoh zeppeline , wer im glashaus sitzt etc , naja kennst ja .
ist man deiner meinung nach ingame der reisser wenn man sich mit biremen einmauert ?
seitdem ich nachbar auf deiner insel bin , berichten meine melder nur Deffeinheiten in deinen staedten !
aber wie immer ist eine diskusion mit fragwuerdigen teenangern zu nichts fuehrend !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben