Gerüchteküche

Tellermine

Gast
Ich wollte mich zurückmelden und erstmal Hallo sagen :p


Kannst du mir das mal hier im Forum zukommen lassen?
Will nicht nur um das Profil zu lesen einen Account erstellen^^
Ich spiele zwar diesen Server nicht, aber die Gerüchteküche ist ganz lustig zum mitlesen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

 

DeletedUser54322

Gast
Jeder weiß hier sowieso alles am besten :')

ABBA, wann kommt die GO auf mich? Mir wird immer gesagt ich solle deswegen meine Städte abgeben, aber bis jetzt kam noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neon x Beatz

Gast
Ich finde ja diese Romane von Morales als comedy show nicht mal soo schlecht, Da aber sein Kopf nicht mehr städte mitzählen kann etc. Bezweilfe ich es das dimmi übertrieben hat
smiley_emoticons_lol.gif
, WAA verliert auch 2-3 Städte(Pro tag) aber PB hat paar mehr verloren...(Morales bitte mehr davon)... Kannst dich gleich bei Mario Bart bewerben^^
 

DeletedUser51052

Gast
Ich finde ja diese Romane von Morales als comedy show nicht mal soo schlecht, Da aber sein Kopf nicht mehr städte mitzählen kann etc. Bezweilfe ich es das dimmi übertrieben hat
smiley_emoticons_lol.gif
, WAA verliert auch 2-3 Städte(Pro tag) aber PB hat paar mehr verloren...(Morales bitte mehr davon)... Kannst dich gleich bei Mario Bart bewerben^^
Ok, dann waren 4
smiley_emoticons_bravo2.gif

Wie gesagt, frag mal Erik wegen Dimmriser
Entschuldige dass für mich das Forum mal mehr war, als irgendwelche sinnlosen Zweizeiler zu verfassen.
 

Neon x Beatz

Gast
Also Erik sagt mir herzlich wenig. 4 ohh streng dein Hirn noch mehr an :D
 

DeletedUser53457

Gast
Lol, seit wann ist die Welt offen?
Einem Monat?
Sowas gibt's doch auf jeder Welt.
Auf meiner momentan aktivsten Welt, DE73, gab es auch eine Ally+Wings die auf Platz 1,3 und 4 waren - haben auch einige gesagt dass denen der Sieg nicht mehr zu nehmen sei.
Heute gibt's keiner der drei Allys noch ;)
Bisschen Geduld wäre schon angebracht. In Grepo kann sich innerhalb von wenigen Tagen so ziemlich alles ändern

Ja Hermo lief unglücklich. Und da hatten die Mexikaner bewiesen, dass auch unauffällige Allys plötzlich gefährlich werden können
smiley_emoticons_lol.gif
 

Tellermine

Gast
hab gehört, die Ally Expedition Nyza lösen sich auch langsam auf. Na ist ja auch kein Wunder bei dem Gründer! Der scheint ja jetzt recht "einsam" zu sein.
Nichts desto Trotz gibt es in dieser Ally immer noch ein paar anständige Leute, mit denen man gut zusammenspielen kann.
 

SilverTop

Gast
Ruhm und Ehre ... Nicht , ich sage dir eines halt hier und irgendwo anders deinen Mund sonst hattest du mal wieder eine Ally mein lieber floh . Back mal kleine Brötchen und das ist mein ernst wir sind zwar bnd aber genug ist genug
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Soll das nun eine Drohung sein? ^^ Ich sage was ich möchte und lasse mir nicht den Mund verbieten. Sticheln gehört ein wenig dazu, solange es nicht beleidigend wird und das was da steht hatte ich zu einem Zeitpunkt geschrieben, wo ich noch alleine gespielt habe. Komm mir also nicht mit ich wäre BND etc.

Kennen tust du mich nicht und wer hat dir erlaubt mich bei meinem Namen zu nennen? Außerdem ist der sogar noch falsch geschrieben.

Wir brauchen hier nun aber auch nicht diskutieren. Wenn man meint ich solle wieder gehen, dann bitte, da habe ich auch kein Problem mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilverTop

Gast
Das ist so gemeint das man diesen ganzen Müll hier nicht mehr lesen kann . Da brennen einem die Augen und nichts Persönliches . Ferner kenne ich Dich sehr Gut wir waren auf einer anderen Welt in einer Ally du einen anderen Acc und ich auch , ferner habe ich dich sogar in Skype . Ist aber auch Egal jetzt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser33597

Gast
Bessere Comic Hefter gibts gar nicht, als das was hier zu finden ist
smiley_emoticons_lol.gif
 

Neon x Beatz

Gast
mehr als blitzen kannst du auch nicht oder?

kommst mir sehr Positiv rüber, nicht auf der Welt sein aber soo eine Große .... Riskieren :D oder kein mut haben sich mit seinen echten Ingame namen hier anzumelden... finde sowas lustig. :D komm erstmal per PN^^ (falls du ein Acc hast) .Ohh ja Blitzen ist mein Fachgebiet 3 Jahre studiert^^
smiley_emoticons_lol.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54327

Gast
Und wie war jetzt die Aussicht , hast es schon ans Festland geschafft oder bis du das hier
smiley_emoticons_insel.gif
?

hahaha...naja was soll ich sagen.."deine" übernahme hat ja ned geklappt, gut ich bin ne stadt losgeworden und du hast den sunblocker vergessen mitzubringen aber sonst iss alles schick...

aber mal was anderes...kommste auf meine antworten ned klar oder warum magste keine ingamepost mehr von mir bekommen??

deine "folterwerkzeugsprüche" kamen wohl nicht auf "barbies traumhausantworten nicht klar" oder ??

das ja das schöne an so nem game...mich entertaint der stuff!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
du bist mir leider zu gezwungen lustig
das haelt meine schwarze seele nicht aus

edit : nicht das du dir was einbildest , ich bin nur als eroberungshilfe eingesprungen . wo die deff an dem abend stand hast du ja mitbekommen . somit wars ein himmelfahrtskomando
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45509

Gast
Hab gehört, dass die AF von Hakuna Matata aus IEO Geilen möchtegern Bashern besteht....nur ein Gerücht, besonders diese Keks, der auf ein PB scheißt, hauptsache er kann sich die nächste IEO krallen und er tut immer so als kann er gut bashen.....
smiley_emoticons_hust.gif


Bitter solche Gerüchte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben