Gerüchteküche

DeletedUser50449

Gast
Da wollte sich GM wohl nicht das WW von der kleinen aber saustarken Allianz Beers'n'Boobs nehmen lassen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Wochenlang wurden sie nun beschäftigt von uns und nun zerfallen sie entgültig - es wird wild ausgetreten und zu anderen Allianzen gewechselt - was für ein Chaos.

An dieser Stelle - DANKE an alle Spieler die mir hier das spielen so sehr versüßen. Damit meine ich jeden einzelnen der BnB!!!

Danke auch an alle fleißigen Deffsteller heute - ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen die Statue von GM zu fall zu bringen.
Nun haben sie ja die Sache selbst beschleunigt
 

DeletedUser36264

Gast
Im Normalfall würde ich jetzt schreiben dass das ja total erbärmlich ist...
Aber es ist GM und mich wundert bei denen gar nichts mehr ;)
 

DeletedUser52851

Gast
GM? Das ist doch die Ally, wo die Hälfte sich in den UM verkrümmelt hat, oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Diese Welt nimmt immer groteskere Züge an. Nun hat die kuschelnde Allianz ihr BND The Blacklist schon damit infiziert um mit Freund und Feind...der ganzen Welt zu kuscheln. Und der Hintergrund der Geschichte ist, das das WW dann irgendwann an die Kuschelfreunde verschenkt wird.

Darüber kann man echt nur lachen :D
Weder kuscheln wir mit Feinden, noch ist geplant das WeWu abzugeben^^
Aber hauptsache wieder die tägliche Ration Bullshit abgeliefert ;)
 

DeletedUser53568

Gast
@ Artmor-SF ...

Mehr als einen solchen Kommentar habe ich von dir auch nicht erwartet, wie dein Umherwerfen mit wörtlichen Exkrementen beweist.

Dann solltest du dir das Schreiben eurer Allianz einfach mal vorlesen und erklären lassen. Es ist so Inhalts- und Umfangreich das es das Auffassungsvermögen von einigen vielleicht übersteigt.
 

DeletedUser34664

Gast
ich hab gehört daß einer der zu der kuschel-fraktion gehört seinen eigenen mitspielern zum wiederholtenmale bash "klaut" in dem er FS in seine eigene eo stellt die mit fliegern angegriffen wird
smiley_emoticons_irre3.gif


smiley_emoticons_hypnoaugen.gif
gerüchten zufolge finden es einige spitzenklasse daß der shop wieder da ist und es dort immer noch geflügelpest im angebot gibt
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser36264

Gast
@ Artmor-SF ...

Mehr als einen solchen Kommentar habe ich von dir auch nicht erwartet, wie dein Umherwerfen mit wörtlichen Exkrementen beweist.

Dann solltest du dir das Schreiben eurer Allianz einfach mal vorlesen und erklären lassen. Es ist so Inhalts- und Umfangreich das es das Auffassungsvermögen von einigen vielleicht übersteigt.

Du bist echt der größte Clown auf diesem Server :D
Scheinbar kannst du selbst nicht lesen - oder wo steht in der RM etwas davon, dass KK das WeWu von uns bekommen soll? Auch hat das ganze nichts damit zu tun mit Feinden zu kuscheln, aber hey - Verschwörungen brauchen ja keine logische Basis, da reicht schon ein Trottel mit zu viel Zeit.
Aber was wundert es mich. Bisher war jeder Beitrag von dir in diesem Forum nur Lügen und Beschwerden über andere.
Kann ich aber verstehen - wenn sich meine Grepofähigkeiten darauf beschränken würden nur interne sowie allylose Spieler zu erobern, würde ich meinen Frust auch im Forum ablassen :mad:
http://de.grepostats.com/world/de73/player/1586720/colonizations


btw: weitere Antworten von mir kriegst du nicht, gehöre nicht zu deinem kleinen Circustrupp ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53568

Gast
@ Artmor-SF

Ich lege auch keinen Wert auf eine Antwort von dir.
Deine Wortwahl und Ausdrucksweise lässt auch auf ein entsprechendes Niveau schließen das ein weiteres Gespräch mit dir erübrigt.

Und da euch die Briefträger um Stunden beim WW Ausbau voraus sind, und nicht Gott und die Welt nach Gunst anbetteln, schauen wir mal wer das WW bekommt ;)
 

DeletedUser36264

Gast
ijllbbybx96.jpg

Besser für meine Nerven - in 5 Jahren Grepo noch niemanden gesehen der so viel lügt und so verbittert ist.^^
Dir noch viel Spaß beim absolut bedeutunglos sein und mit deinen Lügengeschichten die eh keiner glaubt ;)
 

DeletedUser53568

Gast
Danke, das erste vernünftige was ich von dir lese Artmor-SF.

Nun bin ich mal gespannt wie das Beharren der Blacklist auf ihr WW die Gunstspenden der Kuschler beflügelt welche ja alle WW dieser Welt bauen wollen. Förderlich wird es mit Sicherheit nicht sein. Warum soll ich auch für ein fremdes WW Gunst spenden welches die Kuschler eigentlich selbst haben möchte. Dumm nur das da so eine falsche Stadt auf der WW Kuschelinsel ist ;)
 

KingofKotellet

Gast
grautir und Artmor
Dass euer Horizont nicht der Größte ist, beweist ihr wieder Mal mit euren Aussagen. Dabei dachte ich eigentlich, jeder Depp hätte verstanden, dass dieses vorzeitige Einreißen des WW´s den Zweck hatte, das WW nicht an die Verräter-Ansammlung BL und KK gehen zu lassen. So viel zum Taktikfuchs Artmor-SF - bereite lieber schonmal die nächste Rundmail vor, statt hier im ÖF solchen Dünnpfiff preis zu geben - seit Beginn der Welt wird getrollt, ich hatte ja die leise Hoffnung, dass du wenigstens nach deinem seitenwechsel dich mal etwas beherrschen würdest...

@Riot Keine Sorge - man munkelt, die Mexis wären eh früher fertig und BL und KK können sich das Schieben des zeus sparen ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Die Mexis sind auch früher fertig - 4 Minuten und paar Sekunden.
Das WeWu Einreißen war von euch eigentlich das was man erwarten konnte - die letzte Hoffnung einer weit unterlegenen Allianz seinen Feinden nochmal einen rein zu drücken. Zugegeben, hat geklappt. Von euch absolut lachhaft sowas, aber das die Mexis so ein Geschenk dankend annehmen ist verständlich.
Verräter-Ansammlung? ^^
Weil ein Spieler statt zu GM zu wechseln lieber zu BL ist?
Man kann es sich schon sehr einfach machen mit solchen Behauptungen.
Öhmmm... wieso sollte ich denn eine RM schreiben? Ich bin seit 4 Monaten bei BL und habe in der Zeit genau eine RM geschrieben -> An die AF dass der WeWu Ausbau gestartet werden kann.
*lach* beherrschen... habe diverse Mails von euch bekommen in denen ich massiv beschimpft wurde weil ich Städte von euch erobere. IG habe ich mich nicht einmal falsch benommen.
Dass mein Umgang mit Riot hier nicht der netteste war, ist mir selbst klar. Könnte mir selbst in den !§#$%&? treten dass ich überhaupt auf ihn eingangen bin. Hätte erwarten müssen dass er soviel Mist schreibt bis ich die Nerven verliere. Fehler von mir, kommt nicht wieder vor.

GW an die Mexis - haben absolut alles richtig gemacht und ihre Chance zum dritten WeWu genutzt.

Unter'm Strich ist nur meine Wortwahl hier teilweise nicht die richtige gewesen - Inhaltlich bin ich im Gegensatz zu euch beiden ehrlich und erzähle keine Lügengeschichten.
Wieso sollte ich auch?
Guckt in meine Stats - ich erobere was mir gerade in den Sinn kommt, ich habe eine geile Ally und 'lustige' Feinde - so geht Grepo und nicht in dem man im Forum andere schlecht darstellen will weil man selbst nur eifersüchtig ist :grepolis:

Peace out - zeigt mal dass ihr IG was könnt. Da kommt's drauf an und nicht auf das Geschwätze im Forum ;)
 

KingofKotellet

Gast
Verräter-Ansammlung? ^^
Weil ein Spieler statt zu GM zu wechseln lieber zu BL ist?
Man kann es sich schon sehr einfach machen mit solchen Behauptungen.
GW an die Mexis - haben absolut alles richtig gemacht und ihre Chance zum dritten WeWu genutzt.

Das ist mir alles viel zu anstrengend, nur zwei Dinge. :D
Weder gehöre ich zu GM, noch habe ich bei "Verräter-Ansammlung" speziell auf dich ( einen einzelnen ) angespielt.
Deine Gründe, wieso du die Seiten gewechselt hast ( ja, so kann man es schon nennen, wenn BL vorher der Feind war ), kenne ich nicht, auch das ist nicht die feine Art, aber "verraten" ist dann doch etwas anderes.

Beim letzten Punkt kann ich dann doch immerhin zustimmen, die Mexis haben nicht erst heute vieles richtig gemacht, im Gegensatz zu eigentlich allen anderen großen Allys im WW-Rennen.
 

DeletedUser27537

Gast
grautir und Artmor
Dass euer Horizont nicht der Größte ist, beweist ihr wieder Mal mit euren Aussagen. Dabei dachte ich eigentlich, jeder Depp hätte verstanden, dass dieses vorzeitige Einreißen des WW´s den Zweck hatte, das WW nicht an die Verräter-Ansammlung BL und KK gehen zu lassen. So viel zum Taktikfuchs Artmor-SF - bereite lieber schonmal die nächste Rundmail vor, statt hier im ÖF solchen Dünnpfiff preis zu geben - seit Beginn der Welt wird getrollt, ich hatte ja die leise Hoffnung, dass du wenigstens nach deinem seitenwechsel dich mal etwas beherrschen würdest...

@Riot Keine Sorge - man munkelt, die Mexis wären eh früher fertig und BL und KK können sich das Schieben des zeus sparen ;)


wer bist du denn im Spiel??

Liebe diese Sprücheklopfer, die aber unter anderem Namen im Spiel sind, damit nicht jeder sieht, was für ein Nichtskönner dahintersteht
 

DeletedUser37082

Gast
man munkelt dass die beers von den erbrachten leistungen der KK in nähe der mex WWs sehr enttäuscht sind und haben sich auf die fahnen geschrieben "wahahaha, wir machen das jetzt selber" und haben mal eben ne fast komplette insel besiedelt :)

urlauber bei solchen aktionen sind immer beliebt...weniger aufwand :p
event is gott seid dank vorbei, sonst würden auf die mex-kolos sehr wahrscheinlich jeweils mehr als 20 zauber einschlagen...

ansonsten find ich die welt immer noch mehr als interessant und hab dank des lesens der letzten beiträge hier sogar nen angrif verpasst abzuschicken und möchte anmerken...wir sind hier in der gerüchteküche, also nehmt nich immer alles so ernst was hier geschrieben wird ;)
 

DeletedUser27537

Gast
ich zolle hier den Briefträgern meinen vollen Respekt! Wir haben unter ihnen ein paar Städte übernommen, um uns herum ist alles verdammt rot. Man scheint aber eine Heidenangst vor uns zu haben, mit unseren 5-7 Städten, dass man bei der ersten EO 150 Angriffe und eine noch höhere Zahl an Ut´s geschickt hat. Mit dem Ergebnis, das der Spieler, dem das Kolo gestellt wurde, sich nicht mehr verteidigen konnte, weil der Server etwas geschwächelt hat.
Gestern zur Abendstunde war ich dann dran. Beim ersten Versuch von den Feiglingen, ähmm briefträgern, kamen 100 Angriffe und ein Haufen ut´s. Da hab ich dann über Seesturm die Fs noch wegzaubern können, lach. Das wurde mir dann als "erbärmliche Spielweise" ausgelegt, schmunzel. kurz vor dem NB kam dann das nächste Kolo mit wenigen Angriffen....und auch nicht ganz soviel ut´s, ich hatte mich schon gewundert und gefreut, meine 60 Brander in der Nachbarstadt und die 250 Fs standen schon bereit. Also, Seesturm aufs Kolo, bis nur noch 6 Fs da waren. Freude, bis hierher! Voller Vorfreude, 10 Versuche die Brander vor das kolo zu timen, oder 20 Versuche die Fs als Deff vor das Kolo zu bekommen......und dann geht nichts mehr.

Weil, rien ne va plus (für die mexikaner) "nichts geht mehr"----server ist in den Streik getreten. Und so in den streik gegangen, das diese Bild erschien http://www.youscreen.de/wbzuqwxec99.jpg


ich hab kurz vorher noch einen screen schiessen können, wo dann unmengen an ressis an meine Stadt kommen.

Ergebnis, Stadt weg, als ich dann endlich mal wieder ins Spiel kam.

Nach beglückwünschen des Kolostellers, hier muss ich sagen, scheint ein netter zu sein, und das ohne Ironie, kam dann, das es nicht die Absicht sei, so eine Stadt zu erobern....... Habe von den Prätos allerdings gehört, das dsa bei den Briefträgern völlig normal ist

So, musste mir mal etwas Luft verschaffen...
 

DeletedUser41712

Gast
Wir Mexikaner haben keine Angst vor Euch @grautir99, aber Wir mögen keine fremden Allianzen in unserem Meer die uns Nicht freundlich gestimmt sind.

Was ich aber bewunderswert finde, wie man bei 22 mitgeschickten FS beim Kolo mit nur einem Zauber (Seesturm) direkt 11FS vernichten kann?! Bisher wusste ich nicht das man dies bei Aktion Seesturm schafft sind immerhin 50%. Ach ja und es waren Nur FS dabei.
Gleichzeitig ist es verwunderlich wie man bei sovielen getimten ATTs immer 2sec vorm Kolo ankommt? Aber jemand anderes genau die 1sec vorher Deff vors Kolo bringen kann. *kopfkratz* fair?

Zu den Rohstoffen schicken, der Spieler von uns hat dafür seinen Rüffel bekommen...denn das ist wirklich nicht in Ordnung.
Aber interessant fand ich es, dass der Support uns dafür verwarnt hat!
Eine Anmerkung aber noch die guten 48h Dauerfeuer VIELER Allianzen gegen unseren kingi79, waren auch keine rühmliche Sache und hat mit Fairness auch rein gar Nichts zu tun! Aber hey unser Spieler hat stark ausgehalten und auch sein Server ist kurz in den Streik getreten weil nichts mehr ging. Trotzdem hat er nicht gepetzt, obwohl Ihr petzt ja Nicht (Freunde halt).
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Was ich aber bewunderswert finde, wie man bei 22 mitgeschickten FS beim Kolo mit nur einem Zauber (Seesturm) direkt 11FS vernichten kann?! Bisher wusste ich nicht das man dies bei Aktion Seesturm schafft sind immerhin 50%. Ach ja und es waren Nur FS dabei.]

Ich komm egal wie ich es drehe und wende nur auf 28%
 

DeletedUser41712

Gast
28,2% um etwas genauer zu sein @setnr12.....aber egal jetzt auch!
 
Oben