Gerüchteküche

DeletedUser36163

Gast
@Tellermine: jeder hat solche Berichte, auch gegen große Allys
wenn hier jeder seine Berichte posten würde, hätten wir über 500 Seiten hier, also wenn du es unbedingt öffentlich machen willst, eröffne einen extra Thread oder stells in dein Profil und back dir nen Kecks
ich denke mal, dass intressiert nicht viele
danke ;)
 

DeletedUser53793

Gast
Also es gab ja viele Gerüchteküchen die irgendwie komisch waren, aber ihr seit echt die Höhe. Besonders der Neonxbeatz ist mir nen kurioser. Wenig Punkte und wenig Bash und trotzdem ne große Klappe . Sowas mag doch jeder gerne.
 

Neon x Beatz

Gast
Haha, melde dich hier erstmal mit Ingame namen an, dann reden wir mal weiter^^... ich habe halt noch ein RL :O... am anfang war ich nur vorm PC( rate mal wie ich da war) sogar KITAS Privatfeind, die wollten sogar das mich niemand mehr aufnimmt(damit sie dem schlimmst feind loshaben)... hab ich mitgelsen^^ ohh tjaa evtl. soll ich mal wieder richtig anfangen? haha :p Und nochwas punkte kämpfen nicht! schreib dir das hinters Ohr!
 

DeletedUser54322

Gast
Soll vorkommen, dass man sich nicht mit jedem gut versteht ^^


gkxiuqzoe11.jpg
 

DeletedUser36163

Gast
wo ist das Problem?
von 18k bashies sind 13k bashies als Angreifer prozentual gesehen viel
und wenn jemand nicht so viele Punkte oder bashies hat wie du ist er nicht gleich schlecht
kann ja verschiedene Gründe haben, aber lass die Leute doch so zocken wie sie wollen ;)
 

DeletedUser53793

Gast
Also dieses Punkte kämpfen nicht gelaber geht einem ja aufn Geist. Du hast weder Punkte noch Bash. Du spielst fast seit Anfang der Welt glaube ich und hast erst 18k bashis , so sagt nico, und das als Privatfeind von KITA ? Scheinen ja große gefechte gewesen zu sein :D Das dich niemand mehr aufnehmen sollte lag wohl eher daran, dass du in ihrem safe lagst?

Ich kann sie ja gerne spielen lassen wie sie wollen Nico, aber dann soll er sich hier zurückhalten und nicht so tun als würde er hier der Master of bash oder weis Gott was sein :d So leute kann ich nunmal nicht ab. Und das er schlecht ist habe ich nie gesagt. Habe ihn nur als kurios bezeichnet und mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Wenn er hier wenigstens normal reden würde und nicht so frech sein müsste hätte ich ja garnichts gechrieben.
 

DeletedUser36163

Gast
Mein Kommentar ging an Ruhm und Ehre
smiley_emoticons_smilenew.gif
, der Dragonsnacke schlecht machen will

über Neon kannst du schreiben was du willst, der sollte mal nicht so große Töne spucken
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser49836

Gast
Soll vorkommen, dass man sich nicht mit jedem gut versteht ^^



gkxiuqzoe11.jpg


Verzeih mir, dass ich im Gegensatz zu dir weder mein Taschengeld für Gold ausgebe noch 24/7 am PC sitze.
Also bei den meisten 16-Jährigen die ich kenne war geistige Reife vorhanden, bei dir leider nicht. Evtl. hat dich auch keiner gern, nicht mal deine Teammitglieder.^^

edit: ich zwanke zwischen hobbylos und keine Freunde

rs1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Verzeih mir, dass ich im Gegensatz zu dir weder mein Taschengeld für Gold ausgebe noch 24/7 am PC sitze.
Also bei den meisten 16-Jährigen die ich kenne war geistige Reife vorhanden, bei dir leider nicht. Evtl. hat dich auch keiner gern, nicht mal deine Teammitglieder.^^

edit: ich zwanke zwischen hobbylos und keine Freunde

Anhang 4017 ansehen

Habe ich dich da nun schwer getroffen, dass du mir nun wieder Dinge unterstellst die gar nicht stimmen?

Dein Profil ist einfach nur lächerlich, da du dort etwas von Offer erzählst und hast eben einfach nur 13k Angreifer-Bash. Ich brauche auch kein Gold um mehr Bash zu haben, so schlecht bin ich nicht. Die Welt ist nun schon lang genug offen, da kann man auch schon deutlich mehr Bash haben. Mit Gold spiele ich sowieso nur weil ich eben nicht den ganzen Tag vor dem Pc hängen möchte, aber meinetwegen darfst du das ruhig denken.

Brauchst hier auch gar nicht mit so einer Pn ankommen, die habe ich nämlich ausnahmsweise auch noch. Außerdem war ich da mit Lemonwater auf dem Teamspeak und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht gehabt das an euch alle zu schicken, da die AF von KITA das zu dem Zeitpunkt auch bei ABBA gemacht hatte.

http://www.youscreen.de/geieppdfg14.jpg
 

DeletedUser36163

Gast
Dass man Offer ist, hat ja nichts damit zu tun wie viele gesamt bash man hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif


und deine Ally hast du mal voll gegen die Wand gefahren hahaha das hab ich ja noch nie gesehen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49836

Gast
Immerhin hatte ich Recht. Das war Panikmache und was aus deiner Ally und Lemonwater wurde hat man ja gesehen.
Vergleich das nächste Mal einfach mein Meer mit deines oder lass es sein, jeden hier mit deinem kindischen Verhalten dumm anzumachen. Ich habe das Thema hier aktiv verfolgt und der Beliebteste bist du jetzt nicht.


edit: genau, das hier ist um ein vielfaches seriöser.

rs1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Ich mache hier worauf ich Lust habe. Sollte ich Interesse daran haben nochmal so eine Pn zu verschicken, dann werde ich das auch wieder tun. Ich spiele hier so wie es mir Spaß macht. Ob dir das dann Spaß macht ist mir völlig egal.

Und ja, wenn man sagt das man Offer ist, dann hat das auch was damit zu tun wie viel Off-Bash man hat. Du hast eben keine Ahnung von dem Spiel, das sieht man ja daran, wo du hier auf der Welt stehst.

Was mit "meiner Allianz" passiert ist ist mir übrigens auch egal. Meinetwegen hätten sich da auch alle löschen können, muss mich das interessieren? Ich denke nicht. Außerdem haben die sich selber gegen die Wand gefahren. Ich habe die Allianz verlassen, vorher noch gesagt warum und gut ist. Eine AF und alles gab es noch, da trage ich gar keine Schuld. Selbst meine Städte hätte ich dort oben abgegeben, aber die Mehrheit wollte dann zum Feind namens ABBA und schau dir ABBA jetzt an. Ich denke, dass ich zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
wusst ichs doch
punktegeiler, egoistischer Spieler, der darüber urteilt wie gut oder schlecht die Spieler sind
hast noch nie gegen mich gespielt, wie kannst du dann darüber urteilen was ich für ne Strategie hab etc.?
mir gehts hier darum mit den richtigen Leuten Spaß zu haben, ich kann auch mal darüber lachen wenn was schief geht und bin sehr loyal gegenüber Spielern die ich mag und helfe wo ich nur kann

aber wenn du meinst das Spiel alleine in deinem dunklem Keller zocken wünsch ich dir noch viel Spaß dabei ;)

lg Nico
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Du hast noch was vergessen. Ich bin nicht nur punktegeil, egoistisch und entscheide darüber wer gut und wer schlecht ist. Ich brauche auch regelmäßig Bestätigung und noch ganz viele andere Sachen, ansonsten lösch ich mich sofort. Ich dachte du weißt das, wenn du schon so viele andere Dinge über mich weißt...

Ich werde nun aufhören mit dir und deinem Freund zu diskutieren. Der Klügere gibt nach, aber das hörst du nun bestimmt zum ersten mal. Hat sowieso keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Liebe Tellermine,nachdem es mal ne zeitlang Ruhe mit dir gab scheinst du wieder in deine alten Verhaltensmuster ueberzugehen. Du muesstest doch langsam wissen,wie das fuer dich in den letzten Welten ausgegangen ist......
 
Guten Abend

Bitte klärt eure privaten Probleme doch per PN und diskutiert das nicht hier im Forum aus!
Habt ihr nicht irgendwelche spannende Gerüchte oder irgendetwas was zur Gerüchteküche passt?

Mit freundlichen Grüßen

marcel601
Team Grepolis
 
Zuletzt bearbeitet:

Tellermine

Gast
Liebe Tellermine,nachdem es mal ne zeitlang Ruhe mit dir gab scheinst du wieder in deine alten Verhaltensmuster ueberzugehen. Du muesstest doch langsam wissen,wie das fuer dich in den letzten Welten ausgegangen ist......

wie meinst du jetzt das, ich hab dich oder jemand anders hier doch gar nicht beleidigt??

sorry Ledzeppelin, wusste nicht, wo ich dich hinstecken musste, aber da du auch ein Wolf of Wallstreet bist, kann ich deine Reaktion fast verstehen, aber nur fast.
Es wurmt dich, daß ich bei deinen Ally-Kollegen heute mittag 6 KOLOs versenkt habe. Aber wenn ihr solche Schlafmützen in euerer Ally habt, da kann ich doch nix dafür, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben