Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Mag sein,aber die Maedels habensich noch nie beschwert.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
umweltbewusst wen ich mich nicht irre
nicht der was das grösste auto hat hat auch den grössten usw:eek:
 

DeletedUser43430

Gast
wie viel gold muss man haben das man mit 4200KP bzw 1200KP in den Top 5 ist & 8 Städte hat :D :D :D
 

Tjaard

Gast
Ist die Frage ob es billiger ist sich Tausende Truppen zu golden oder 2-3 Akas auf 30 zu pushen und dann verhältnismäßig billig Olympische Spiele zu feiern. Läuft wsl letztlich auf dasselbe hinaus
 

DeletedUser54283

Gast
Ist die Frage ob es billiger ist sich Tausende Truppen zu golden oder 2-3 Akas auf 30 zu pushen und dann verhältnismäßig billig Olympische Spiele zu feiern. Läuft wsl letztlich auf dasselbe hinaus

da muss ich widersprechen
alles was armee kostet ist teuerer als olympia da man ja erstens ress für feste hat und zweitens wen man fleissig plünder plündern nicht fordern hihi genung ress hat um gold zu scheffeln :grepolis:
natürlich fehlt da etwas der funfaktor
 

DeletedUser43430

Gast
iljjiepje33.jpg


was es nicht alles gibt von 4800 schon auf 4500 unten wahnsinn :D
 

DeletedUser29593

Gast
kannst ihm ja antworten, dass dir der Senat besonders weh tut und er möge die Forschung Baukran nicht vergessen. :grepolis:
 

DeletedUser36163

Gast
hier mal die perfekte Forschung für alle, die erobert werden
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


vrjrhmnql00.jpg
 

DeletedUser37629

Gast
Hätte hier lieber Massen an Newbies, die Grepo geil finden und bleiben, als alte Hasen, die nur noch alte Hasen jagen.
 
hier mal die perfekte Forschung für alle, die erobert werden
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


vrjrhmnql00.jpg

?
zurücksetzen von Forschungen kosten jeweils ein Kulturpunkt ... ist doch richtig doof diese für eine Taktik der verbrannten Erde zu verschwenden.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich nach einer EO eine Aka auf 30er Level und alles zurückgesetzt manchmal lieber habe als völlig verpfuschte Forschungen. So oft habe ich Städte gehabt, wo irgendwelche Bauernhof-Forschungen gefunden habe, obwohl die Insel keine BD's hatte.
 

DeletedUser36163

Gast
?
zurücksetzen von Forschungen kosten jeweils ein Kulturpunkt ... ist doch richtig doof diese für eine Taktik der verbrannten Erde zu verschwenden.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich nach einer EO eine Aka auf 30er Level und alles zurückgesetzt manchmal lieber habe als völlig verpfuschte Forschungen. So oft habe ich Städte gehabt, wo irgendwelche Bauernhof-Forschungen gefunden habe, obwohl die Insel keine BD's hatte.

deshalb immer die Dinge erforschen, wenn eine Revo bei dir läuft und du weißt, dass du sie nicht halten kannst
kostet die Feinde dann was um es zurückzusetzen ;)

aber hab gehört, dass das die ganzen Powergolder von Olynth nicht juckt^^
smiley_emoticons_hust.gif
 

berlinerwiki

Gast
Dem Supp ist wohl wieder langweilig und er löscht willkürlich iwelche Beiträge. Irgendwie so jeden 7.? Gibts da nen Schlüssel für?
Man muss ja zeigen, dass man auf den Tischen hauen kann und die Hosen anhat, wa?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Guten Morgen :)
Dazu gab es eine persönliche Nachricht von mir, wo wir gerne darüber diskutieren können. Hier bitte nicht. Es ging darum, wie man dem Gegner eine Stadt zerforschen kann und welchen Sinn das macht.
Finde, das kann man gar nicht verallgemeinern. Hängt ja auch davon ab, wo die Stadt liegt.
 

DeletedUser36163

Gast
ist ja nur nen gut gemeinter Ratschlag für Neulinge
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


hab gehört Powergolder machen das Spiel kaputt, aber Inoo juckt das nicht
smiley_emoticons_hust.gif

Es gibt viele Dinge das zu verhindern, zum Beispiel die Forschung (siehe oben)
smiley_emoticons_lol.gif


andere Möglichkeit einen Powergolder zu nerven ist, wenn man in all seinen Städten von ihnen Revos hat oder man Kolos reinbekommt, neuzustarten und die Städte anderen guten Spielern zu geben ;)
 

DeletedUser54283

Gast
ist ja nur nen gut gemeinter Ratschlag für Neulinge
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


hab gehört Powergolder machen das Spiel kaputt, aber Inoo juckt das nicht
smiley_emoticons_hust.gif

Es gibt viele Dinge das zu verhindern, zum Beispiel die Forschung (siehe oben)
smiley_emoticons_lol.gif


andere Möglichkeit einen Powergolder zu nerven ist, wenn man in all seinen Städten von ihnen Revos hat oder man Kolos reinbekommt, neuzustarten und die Städte anderen guten Spielern zu geben ;)

kann es sein das deine tipps erfahrungswerte sind
ohne den sogenannten powergolder gäbe es grepo gar nicht mehr schon mal daran gedacht:grepolis:
 

DeletedUser55234

Gast
kann es sein das deine tipps erfahrungswerte sind
ohne den sogenannten powergolder gäbe es grepo gar nicht mehr schon mal daran gedacht:grepolis:

Ich muss ihm da recht geben, es wird trotzdessen zu viel gegoldet. :rolleyes:
Fällt euch ein neues gerücht ein mir nicht ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben