Feedback: Event "Natures' Wheel Of Time"

Heute wurde auf den Betas ein neues Event freigeschaltet.
Es ist eine Abwandlung des Glücksrades. Als Belohnung gibt es einen neuen Held bzw. 1 Woche Verwalter auf Welten ohne Helden.
Im englischen Wiki steht als Eventzeitraum 02. -26.06.

rad1.jpg


https://wiki.en.grepolis.com/wiki/Natures'_Wheel_Of_Time

Das Event ohne Gold bleibt vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Positiv zu sagen wäre nur, das diese Art von Events nur mässig extrem ausfallen und man das getrost ignorieren kann.
 
Ankündigung zu Version 1.111 auf der Beta:

https://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2702-Browser-Changelog-2-111

Zitat:
With this version we have finished the implementation of a new event that will be running on our servers soon. This event is quite different to our other events because it does not contain any premium option. You were asking for such a non-premium event, so stay tuned and watch our beta servers to be ready to test it.

Ankündigung DevBlog KW 18:

https://devblog.grepolis.com/?p=1578

Zitat:
This week we really got the wheels spinning and prepared the next Grepolis event, with no influence of gold!

Und nun die Preisfrage, spock: Was für ein Event erwarteten die Spieler nun wohl nach diesen Ankündigungen? Eines mit oder eines ohne Gold-Optionen?

Es ist wirklich unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Es ist wirklich unglaublich.
Awesome^^

Es gibt wirklich Spieler, die sich wie blöde freuen, wenn sie solche Ankündigungen lesen, und die heute voller Spannung und ausnahmsweise auch voller Vorfreude das Eventsymbol angeklickt haben, nur um dann doch wieder die üblichen Goldknöpfchen vorzufinden.
Ich freu mich über jeden Tag an dem nicht in Aussicht gestellt wird, das überhaupt ein Event kommt, zumal ich meine ingame Partys selbst gestalte ohne Inno. Aber gut jeder hat seine eigenen Vorlieben, blöd ist nur wenn ein Betreiber es nicht schafft alles unter mehreren Hüten zu betreiben/anzubieten.
 

DeletedUser54031

Gast
Hab mich auch schon gewundert aber vieleicht meldet sich ja Das.Bo dazu
 
Ich hätte mich tatsächlich über ein neues Event gefreut. Egal ob mit oder ohne Gold.
Stattdessen bekommen wir wieder einen Aufguss.
Feedback unnötig, es ist praktisch alles bekannt.
Der Held ist schon mindestens ein halbes Jahr in der Warteschleife.
Er wird die Startphase bei den Powergoldern noch mal beschleunigen.

Die Grafiker bekommen bestimmt ein Lob wenn das Bild fertig ist.

Das wars dann aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Ich überleg nun schon seit heute mittag, was ich dazu schreiben soll. Ich bin einfach enttäuscht. Hatte mit dem angekündigten Non-Premium-Event gerechnet und nicht mit einem Aufguß des Glücksrads.
smiley_emoticons_no_sad.gif
Das Glücksrad ist eh ein Event, welches ich am wenigsten mag.

Das einzig positive, was ich dazu sagen kann, mir gefällt das Bild.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Kann man das evtl. am Ende des Events als Wallpaper oder so bekommen?
 

DeletedUser50880

Gast
ich kann das so bestätigen. Die 2 ist nicht anklickbar und das Rad lässt sich somit auch nicht für heute drehen.
 
Ihr seid schon n bissel fies, finde ich.

Allerdings ist das ganze wieder der Klassiker. UpDowngrate wird am Freitag eingespielt, und erste Probleme gibt es natürlich gleich Samstag Morgen, die wiederum genauso natürlich erst Montag Morgen in aller flüchtigen Eile behoben werden, um beim nächsten Einsatzes des GlücksGoldrades wieder aufzutauchen.

Und überhaupt, wurdet Ihr auf der Beta (da!!!) nicht belehrt, das Fehler jederzeit vorkommen können. Is ja ne Beta und ne Sandbox --> also alle Mann die Förmchen rausgeholt und zum Selbstfindungssandburgenbauen angetreten :mad:
 

DeletedUser764

Gast
Ihr seid schon n bissel fies, finde ich.
Warum? Wir warten doch nur das mal wer von Innos Seite explodiert und uns Aufschluss darüber gibt warum die Community so wenig oder falsch miteinbezogen wird. *fg Nur haben die härtere Nerven als wir die sich immer beschweren.^^

Warum muss man auf der Beta über allzeitige Fehler belehrt werden? Auf Livewelten kommen die doch zur Hälfte auch noch an. ;)
Außerdem spricht Beta-Test-Area für sich, auch ohne Textbelehrungen.
Ps: Morgen ist die Welt zu und Test abgeschlossen und wehe mir einer sagt das hat man nicht kommen sehen. :D
 

DeletedUser16979

Gast
Nur mal so als Gedanke. Wäre es möglich, dass das Event erst heute Nacht umschält?

Wenn ich mir die Timer anschaue halte ich das für plausibel, dass das Event aus versehen 1 Tag zu viel in der Laufzeit drauf bekommen hat. Da man auf Buffys Screen ja schön sieht, dass dort die Laufzeit über 24 Tage beträgt und diese nun bei 23 Rest Tagen immer noch mehr als 23 Rest Tage auf der Uhr sind.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich würde euch aber mal bitten zu schauen, wann es den nun genau umspringt, damit man es den Entwicklern genau weitergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Irgendwann zwischen 1 Uhr und jetzt muß es umgesprungen sein.
smiley_emoticons_confusednew.gif

wnqkrllyi73.jpg
 
Oben