Bauerndörfer schneller fordern/plündern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 6 37,5%
  • NEIN

    Abstimmungen: 10 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55340

Gast
Ähnlich wie bei der Funktion mit Berater für alle Städte gleichzeitig ein Stadtfest zu starten, wäre es extrem hilfreich, wenn es einen ähnlichen Button für das Abernten der Bauernhöfe gäbe. Bei vielen Städten ist es sehr nervig und zeitaufwändig sich da überall durchzuklicken.

Als Einstellung würde ich vorschlagen, dass gefordert wird (oder Auswahl zwischen plündern und fordern), die jeweils längste Zeitdauer verwendet wird (4 oder 8 Stunden je nach Forschung) und bei mehreren Bauerndörfern pro Insel eines zufällig gewählt wird. Wer was anderes will kann das ja manuell machen.
 

DeletedUser42111

Gast
Wäre mir persönlich zu unübersichtlich. Im Gegensatz zu den Kulturfestivals musst Du bei den Bauerndörfern ja auch noch festlegen, welche Stadt auf der Insel beliefert werden soll.

Das wird visuell bestimmt sehr unübersichtlich
 

DeletedUser764

Gast
Für alle Städte gleichzeitig? Sicher nicht.
Gut, das Detail muss ich wohl überlesen haben.^^

Das wird visuell bestimmt sehr unübersichtlich
Wenn man wie bei Verwalter und Städte das so aufgliedert, das allerdings nur Inseln aufgegliedert werden und dort die 1e Stadt wo alles hinein soll, nicht. Aber wir sollten sowieso vom volksverdummenden 5min fordern und ähnlichem in das 8h+ fordern wechseln oder sogar noch bessere Lösungen finden die es durchaus gibt! Damit hätte es das Thema nicht mal, wie halt beim guten v1.

Dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben