eXp-Wing löst sich auf

bluber2009

Gast
Deshalb wette ich mit dir, dass der bis Freitag bei Experience ist.

Ist schon blöd, wenn jetzt auch noch einer der besten Spieler zu Exp wechselt. Da ist die Auslöschung von BoH noch besser zu planen und schwubs waren sie weg, aber ich verrate schon wieder zu viel. Ist schon niedlich wie du versuchst nen Keil zwischen Lu und Exp zu treiben. Müsst ihr wohl doch bald bei BUDEG betteln gehen. Ach, ich vergaß macht ihr ja schon.
 

Bloodhunter

Gast
Sie wollen euch loswerden, wir wollen das auch. Wir starten unsere eigenständigen Aktionen und sie auch. Wenn man dann hier oder dort mal hilft, wenn man nett gefragt wird, ist für mich selbstverständlich, da wir das selbe Ziel haben. Und du bist ziemlich laut, für so 'ne kleine Witzfigur. Erst billig flamen und jetzt bist du auch noch blind. Experience wird sich vielleicht noch crasher und mortimer holen, das war's dann aber auch. Dann heisst es "Adé Kings and Queens". Ihr seid kleine Bauern auf einem großen Schachbrett, nur leider scheint ihr nicht zu begreifen, dass nicht ihr die Rolle der hinteren, wichtigeren Figuren übernehmt, sondern Experience. Sie schicken euch vor, um uns zu schwächen. Hat nicht funktionieren und wird es weiterhin auch nicht.

Übrigens würde ich an deiner Stelle jetzt lieber mal überlegen was für einen geistigen Dünnschiss ich hier von mir gebe. Von dir haben wir noch nicht einen Angriff verzeichnet aber du schreist am lautesten von allen. Naja, so ist das nun mal, Hunde die bellen, beißen nicht. Find dich damit ab, dass ihr ein großer Haufen von unkoordinierten Noobs seid, die durch Experience wenigstens einen Ansatz an Koordination rein bekamen und dass ihr nur benutzt werdet/wurdet oder tu es nicht. Landest eh demnächst auf dem Sperrmüll.
 

EreBoS.-

Gast
Dann brauch ich mich ja vor dir nicht zu fürchten. Na, will der kleine Bloodi noch ein Leckerli, jo brav, mach sitzt mein kleiner Bloodi.
Kindergartenflame, ergo: Fail!
Immer noch besser als aufm Sondermüll, weil deine Nähe könnte ich nicht ertragen.
Lol, hast du nichts besseres drauf? InGame verkriechst du dich in 'ner Massenally und im Forum kommste mit sowas. Das nenne ich mal Skill, ich bin echt beeindruckt von dir :rolleyes:
 

Anaklusmos Fere

Gast
*hüstel*

Was soll das weden wenn's fertig ist?
Ganz ehrlich hat dieses beispielslose runtermachen überhaupt auch nur Ansatz Weise einen Sinn?

Außerdem ist mir gerade durch den Kopf gegangen, dass BoH sich vielleicht mal jemand neuen suchen sollte, der sie öffentlich vertritt!
Ich glaube i*wo hat Bloodhunter euch doch als "Die Guten" hingestellt?!
Blood flamt hier einen nach dem anderen runter, was euer Image (falls es das wirklich ist) schon gründlich zerstört hat! Als unbeteiligter würd ich mich lieber den Bösen anschließen, als Leuten die den Eindruck machen, dass sie Hoffen allein durch Forumposts und Geflame die Welt zu "retten"!
So macht ihr euch keine Freunde!
 

Bloodhunter

Gast
Billig flamen, ohne Hintergrund, ja, das kannst du. Kannst du auch irgendwas sinnvolles, nützliches oder positives? Ich seh da jetzt nichts. Hm, du kannst wohl nur billig flamen und bist auf dieses eine Talen beschränkt geblieben.

Dass die meisten hier meine Nähe nicht ertragen, liegt wohl daran, dass ich frei heraus meine Meinung sage, ohne verbal zu kuscheln und alle sofort denken "Der ist pöööööhse, der kuschelt nicht verbal!111!1!1111elf".

129121842337975087.jpg


E://

Ist es so schwer mal ALLES zu lesen und zu überlegen was wie gemeint sein könnte und sich mal etwas Gedanken zu machen? Ich flame, ja, tun die anderen aber auch. Ich spreche meine persönliche Meinung aus, ja, tun die anderen nicht. Warum? Weil sie anscheind Spaß daran haben, auf ihren Schleimspuren während dem verbalen Kuschel auszurutschen. Sagt man ein Mal frei heraus seine Meinung, verbindet das mit 'nem Flame oder nem Reflame, weil einer mit billigen Flames um sich wirft, die er mit beliebigen "Deine Mutter..." Sprüchen austauschen könnte, dann ist man der böse. Jungs und Mädels, kommt mal wieder auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser345

Gast
Blood drückts vielleicht etwas drastisch aus, aber im Kern seiner Aussage hat er (meistens) Recht. Denkt euch das beleidigende(auch wenn ich persönlich es nicht sehe) einfach weg.

Außerdem: So gut amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr^^
 

EreBoS.-

Gast
*hüstel*

Was soll das weden wenn's fertig ist?
und du bist?
Ganz ehrlich hat dieses beispielslose runtermachen überhaupt auch nur Ansatz Weise einen Sinn?
Öhmm ja, es erheitert die Comm^^ Stell dir mal das Forum ohne Blood vor: langeweile pur :D
[14:18:33] Daddl : ich liebe bloods geflame
[14:18:38] Daddl : einfach nur GÖTTLICH
Als unbeteiligter würd ich mich lieber den Bösen anschließen
Ja ne is klar...
Glaubst du Alpha würde Spaß machen ohne BoH? Wenn die nicht wären, wäre ExP alleine ohne zumindest halbwegs ernstzunehmende Gegner, glaubst du da hätte noch einer Spaß dran? Denk mal drüber nach...
 

Anaklusmos Fere

Gast
@blood Ich hab meine Meinung gerade zu Ausdruck gebracht (nein ich wollte niemanden anflamen), was passiert?!

Billig flamen, ohne Hintergrund, ja, das kannst du. Kannst du auch irgendwas sinnvolles, nützliches oder positives? Ich seh da jetzt nichts. Hm, du kannst wohl nur billig flamen und bist auf dieses eine Talen beschränkt geblieben.

@Daddl

Das ist aber ein bisschen das Problem! Die Leute, die nicht einfach darüber hinwegsehen erkennen den wahren Kern (der ja auch exestiert!) nicht oder wollen ihn nicht sehen, eben wegen dem Geflame!

Edit:/
Öhmm ja, es erheitert die Comm^^ Stell dir mal das Forum ohne Blood vor: langeweile pur :D

Kann ich mich anschließen ich find's auch lustig!
Was denkst du warum ich das hier lese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Das Quote, was du hier eben aus dem Ärmel geschüttelt hast, war für Bluber2009 bestimmt, da ich zum Zeitpunkt des absendens nicht wusste, dass du etwas geschrieben hast. Hab eben ein paar Minütchen für dieses hübsche Bild suchen müssen.

E://

Flamen verstößt nicht gegen die Forenregeln, da flamen etwas damit zu tun hat, dein Gegenüber runterzuputzen, ihn aber nicht direkt zu beleidigen. Du machst dein Gegenüber halt schlecht, indem du ihm Flames an den Kopf wirfst. Zumindest ist das der eigentliche Sinn von "niveauvollem" flamen. Bluber2009 hat den Sinn wohl nicht verstanden und könnte ebenso sogenannte "Deine Mudda"-Flames bringen, die würden sich niveauvoll nicht groß von dem Taschentuchflame, den er 3 mal brachte und dem ganzen anderen billigen Geschwätz unterscheiden. Ich glaub sogar, dass die Deine Mudda Flames noch niveauvoller wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Bluber2009 hat den Sinn wohl nicht verstanden und könnte ebenso sogenannte "Deine Mudda"-Flames bringen, die würden sich niveauvoll nicht groß von dem Taschentuchflame, den er 3 mal brachte und dem ganzen anderen billigen Geschwätz unterscheiden. Ich glaub sogar, dass die Deine Mudda Flames noch niveauvoller wären.

Gibt dir mal einer Kontra heulst du gleich rum. Wie erbärmlich.
 

Bloodhunter

Gast
Lol? Schau dir den Thread doch mal an, seit Seite 2 bekomm ich nur Kontra. Jetzt soll ich auf einmal heulen, weil DU mir Kontra gibst, oder was? So langsam wird's nicht nur billig, sondern auch noch einfallslos. Geh Wieder Playmobil spielen, wenn du Grepolis verkackt hast, nicht flamen kannst und wenn von dir sowieso nur der Dünnschiss zu erwarten ist, der eben in meiner Kloschüssel gelandet ist.
 

Anaklusmos Fere

Gast
Lass ihn doch in Ruhe^^
Er hat schon seie ally verlassen, weil du die als Massenally beschipft hast^^
 

Blizzard Wizzard

Gast
Yeah, KaQ hatten zu dem Zeitpunkt 25 Member, BoH hat 23. Klarer Fall, Kings and Queens = Massenstamm, BoH ist Pro o_0

Anaklamos, gab´s dich auch bei DS? Irgendwie sagt mir dein Name was.
 

DeletedUser297

Gast
z9mpyip2jsne56snz5gu7b7mqlmiqg7g.png


Der Allmächtige Gott hat mir Weisheit geschenkt damit ich einen schönen billigreflame machen kann... :D

Geh zurück in deinen Hundezwinger bluber
 

bluber2009

Gast
Geh Wieder Playmobil spielen, wenn du Grepolis verkackt hast, nicht flamen kannst und wenn von dir sowieso nur der Dünnschiss zu erwarten ist, der eben in meiner Kloschüssel gelandet ist.

Soll ich jetzt mit einem Lego-Flame dagegen halten oder wie wünscht sich der Herr eine ordentliche Diskussion?
 

DeletedUser345

Gast
Yeah, KaQ hatten zu dem Zeitpunkt 25 Member, BoH hat 23. Klarer Fall, Kings and Queens = Massenstamm, BoH ist Pro o_0
Massenstamm bezieht sich auf das System Experience + ehemals Wing + K&Q + Kinder der Athene + CCF.

Ist BoH + einigen wenigen von Budeg zahlenmäßig haushoch überlegen.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Massenstamm bezieht sich auf das System Experience + ehemals Wing + K&Q + Kinder der Athene + CCF.

Ist BoH + einigen wenigen von Budeg zahlenmäßig haushoch überlegen.

Ist nicht unbedingt so gewesen, dass sich sämtliche Mitglieder dieser Stämme am BoH-Bashing beteiligt hätten...Exp selbst hat nur z.T. angegriffen, bei K&Q waren es höchstens 2 oder 3 die sich beteiligt haben, über Kinder und CCF weiß ich nix, wird wohl aber genauso gewesen sein. Bei einer konzertierten Aktion aller Member der erwähnten Allys wärt ihr weg gewesen ;)
 
Oben