Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser37629

Gast
Mr-Cookie hat doch hier nichts Schlimmes gemacht. Im Gegenteil, weißt gleich bescheid. Alles legal :) Gibt unglaublich viele Spieler, die ganz andere Dinge machen, die nicht legal sind und trotzdem hier x-fach auftauchen, ohne dass es jemand mitkriegt.

Was mich betrifft - hast IGM die Antwort. Grepo is so unglaublich dumm geworden. Ich überlege noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll :)
 
So meine Lieben,

ich werde mich nun offiziell verpieseln. PS und LnD waren diesesmal einfach
taktisch klüger und wesentlich disziplinierter ( denke nur an Melder^^ ) und
haben uns somit verdient besiegt.

Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und ich geh auch mit viel Wehmut, aber weitere
700 inaktive Städte ertrage ich nicht.

Ich hoffe der Khalek und der Lord besinnen sich nochmal und starten auf Olynth nochmal durch! Ansonsten hat es auch mit euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht. Ist auch immer eine Menge
Schauspiel dabei. Ich weiß das der Dingens ein feiner Mensch ist, aber wenn ich gefragt werde geb
ich das nicht zu ;P

OK, machts gut, ihr alten Recken !!!
Darf ich davon auch profitieren, Devi?
smiley_emoticons_hecheln.gif

Hast du doch schon !! War aber auch gut gemacht 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
So meine Lieben,

ich werde mich nun offiziell verpieseln. PS und LnD waren diesesmal einfach
taktisch klüger und wesentlich disziplinierter ( denke nur an Melder^^ ) und
haben uns somit verdient besiegt.

Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und ich geh auch mit viel Wehmut, aber weitere
700 inaktive Städte ertrage ich nicht.

Ich hoffe der Khalek und der Lord besinnen sich nochmal und starten auf Olynth nochmal durch! Ansonsten hat es auch mit euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht. Ist auch immer eine Menge
Schauspiel dabei. Ich weiß das der Dingens ein feiner Mensch ist, aber wenn ich gefragt werde geb
ich das nicht zu ;P

OK, machts gut, ihr alten Recken !!!


Hast du doch schon !! War aber auch gut gemacht 8-)


Danke für die doch einsichtigen und netten Worte.
Und danke fürs abändern meines Vornamens auf "Dingens" ^^
Das ich doch sowas mal hier von Dir öffentlich lese, hätte ich nicht gedacht...
smiley_emoticons_seb_hut5.gif


Viel Spaß weiterhin bzw. auf der neuen Welt.
 

DeletedUser42137

Gast
Eigentlich hatte ich weiter machen wollen, der Rückschlag 80+ Städte an einem WE verloren zu haben schmerzt zwar hätte mich aber nicht umgehauen. Danke noch mal an meinen Provider EPlus das ich an der Ostsee quasi null Empfang hatte und damit über Pfingsten ein leichtes Opfer war. Da nun aber einer der wenigen der bei uns überhaupt noch richtig aktiv war im M54 in den Sack haut, schliesse ich mich mal gleich an. Habe den Account löschen Button bereits gedrückt. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß. Man sieht sich sicher noch mal wieder.
 

DeletedUser51005

Gast
So meine Lieben,

ich werde mich nun offiziell verpieseln. PS und LnD waren diesesmal einfach
taktisch klüger und wesentlich disziplinierter ( denke nur an Melder^^ ) und
haben uns somit verdient besiegt.

Hat insgesamt wirklich Spaß gemacht und ich geh auch mit viel Wehmut, aber weitere
700 inaktive Städte ertrage ich nicht.

Ich hoffe der Khalek und der Lord besinnen sich nochmal und starten auf Olynth nochmal durch! Ansonsten hat es auch mit euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht. Ist auch immer eine Menge
Schauspiel dabei. Ich weiß das der Dingens ein feiner Mensch ist, aber wenn ich gefragt werde geb
ich das nicht zu ;P

OK, machts gut, ihr alten Recken !!!


Hast du doch schon !! War aber auch gut gemacht 8-)

Ich warte :)
 

DeletedUser20108

Gast
hab gehört die Semis stecken die Köpfe raus und erobern endlich mal was......
smiley_emoticons_bravo2.gif


Solche Spieler bringen jede Ally auf Platz drölf!
 

DeletedUser13650

Gast
wieso uns? excalibur ist schuld, ich hab angeboten die stadt geschenkt zu nehmen, und dann hätte eskein lag von 2h gegeben ;)
 

DeletedUser13650

Gast
schaut doch mal die defbash an dann weiste wie es möglich ist

Lord321 schrieb:
aber sagt mal wenn bei euch das ww angegriffen wird, defft da bei auch auch keiner weiter mit?
iotnisiig42.jpg

da haben ja die jeweiligen deffer er pinkies mehr deffbash als die alle zusammen, bis auf haargummi

vxfptwznr84.jpg

aber was schon bitter ist, da lassen sich die pinkies die wws immer übergeben (hat evtl diesmal nciht so geklappt) und dann holen sie sich auch noch externe gunster,
wenn ich sehe was da für ein verkehr bei den pinkis ist, da wäre jede !§#$%&? glücklich drüber
 
Oben