Gerüchteküche

DeletedUser39863

Gast
ja dann frag mal die anderen ;) die eine stadt von mir erobert haben... wünsch ihnen immer alles gute mit meiner stadt :D ja und jetzt hab ich ein" f " zuviel gemacht du bist der beste und bleibst es auch...

du fangst immer wieder an aber egal... gestern kam per pn schon die erste dumme meldung von dir.... daher bist du blockiert und du musst jetzt hier alles niederschreiben :D aber schau mal meine bash an..auf d 78 und deine :p mehr brauch ich nicht dazu sagen....

kenne viele möchte gern proleten aber du bist der beste!

so ich gib jetzt nach und wünsch dir alles gute! hoffentlich bekommst du deinen !§#$%&? hoch und bleibst nicht am pc... ich genieß lieber das wetter und den sommer in frankreich und in österreich...

cu ;)

ps: kannst mich jederzeit gerne angreifen...was du derzeit ständig machst... ich muss jetzt wieder arbeiten.. als selbstständiger kann man nicht warten bis der staat was zahlt :D

und jetzt schreiben wir über unsere welt, bitte danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Wie auch in der Gerüchteküche von Lapithos möchte ich euch bitten, die persönlichen Anspielungen zu unterlassen, da diese im öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.

Wenn ihr Stretigkeiten über persönliche Dinge habt, macht das bitte unter euch per PN aus.

Danke euch für euer Verständnis
 

DeletedUser53103

Gast
die Berichte sind vom 07.06
ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber bei mir schien die Sonne bei 25°
wenn ihr da nichts besseres zu tun habt, dann mal herzlichen Glückwunsch für die bashies^^
smiley_emoticons_lol.gif

Wieso sprichst du mich an?
Habe ich die Berichte gepostet?
Ich habe nur die Gerüchteküche gelesen und auf seine Antwortzeiten reagiert, was du hier für einen Mist unterstellst ist einfach nur aus der Luft gegriffen und total daneben...

Ps: Hier war Gewitter und Platzregen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39863

Gast
glaub dich hat er nicht gemeint... bezog sich auf die berichte

hoff das wetter wird bald besser :D sonst zocken wir 24h durch :D
 

DeletedUser36163

Gast
Wieso sprichst du mich an?
Habe ich die Berichte gepostet?
Ich habe nur die Gerüchteküche gelesen und auf seine Antwortzeiten reagiert, was du hier für einen Mist unterstellst ist einfach nur aus der Luft gegriffen und total daneben...

Ps: Hier war Gewitter und Platzregen...

hast du den Glückwunsch für die bashies auch auf dich bezogen?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


ich meine damit Leute, bei denen das Wetter gut ist und trotzdem die ganze Zeit vorm PC hängen
auf wen das zutrifft, weiß ich nicht
auf jeden fall sollte man nicht die ganze Zeit hier oder ingame damit prahlen, wenn man ne Off erwischt hat oder ne Stadt erobert hat
andere Spieler nutzen ihre Zeit halt anders, das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht gut in Grepo sind
ist nun mal ein Vorteil hier sehr oft on zu sein, aber damit prahlen muss man nicht wirklich...
fühlt euch jetzt nicht gleich alle angesprochen, jeder wird es schon selbst wissen, ob es auf ihn zutrifft

Ps: Am Freitag fängt EM an, bereitet eure Off vor, in der Zeit werden einige nicht online sein
smiley_emoticons_lol.gif

wenn ihr eine Stadt erobert, während Deutschland spielt, stellt es hier rein und lasst uns wissen wie gut ihr seid

Grüße
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser39863

Gast
hast du den Glückwunsch für die bashies auch auf dich bezogen?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


ich meine damit Leute, bei denen das Wetter gut ist und trotzdem die ganze Zeit vorm PC hängen
auf wen das zutrifft, weiß ich nicht
auf jeden fall sollte man nicht die ganze Zeit hier oder ingame damit prahlen, wenn man ne Off erwischt hat oder ne Stadt erobert hat
andere Spieler nutzen ihre Zeit halt anders, das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht gut in Grepo sind
ist nun mal ein Vorteil hier sehr oft on zu sein, aber damit prahlen muss man nicht wirklich...
fühlt euch jetzt nicht gleich alle angesprochen, jeder wird es schon selbst wissen, ob es auf ihn zutrifft

Ps: Am Freitag fängt EM an, bereitet eure Off vor, in der Zeit werden einige nicht online sein
smiley_emoticons_lol.gif

wenn ihr eine Stadt erobert, während Deutschland spielt, stellt es hier rein und lasst uns wissen wie gut ihr seid

Grüße
smiley_emoticons_winken4.gif

ja genau... deswegen geh ich umode.. damit die leute keinen höhenflug bekommen :D

und feiern sich selber :D
 

DeletedUser36264

Gast
Klaaaaaaar :p
Lange nichtmehr gelesen ^^
Müssten 2-3 Jahre sein... wie die Zeit vergeht :)
Du machst hier den Server unsicher, habe ich gesehen ;)

Ich glaube wir können unseren small-talk hier nicht groß weiterführen - habe mir ungewollt mal wieder eine Fanbase geschaffen :rolleyes:
 

DeletedUser52650

Gast
@Artmor-SF

wenn du nicht auf dieser Welt spielst, dann brauchst hier auch nicht rumtollen und irgendwelche Berichte von anderen Welten posten die hier mal so gar keinem User interessieren!

Und Tschüß!

Also ich finde die Berichte sehr interessant^^
Da sieht man endlich mal was hinter ihm steckt;)
Weiter so!
 

DeletedUser43270

Gast
Man munkelt hier basht sich jemand selbst für defbash mit scharfsinn..
 

DeletedUser39863

Gast
hab es auch gehört... aber ich kenne sowas nicht... aber man munkelt die spieler die solche gerüchte streuen.. machen es ständig selber... :D
 

DeletedUser52567

Gast
hab es auch gehört... aber ich kenne sowas nicht... aber man munkelt die spieler die solche gerüchte streuen.. machen es ständig selber... :D

man munkelt auch das manche leute wenn sie auf den sack bekommen in den u-modus flüchten oder sich auch schnell mal löschen.
sind dann meist die , die vorher grosse töne gespuckt haben.
solln auch die sein die einem witzige briefe schreiben und dann schnell blockiern das man ihnen ja nicht zurückschreiben kann , nennt man glaube chiwawasyndrom.


aber wems spass macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
hab es auch gehört... aber ich kenne sowas nicht... aber man munkelt die spieler die solche gerüchte streuen.. machen es ständig selber... :D

Da ich quasi keine defbash geht die these nicht auf.

Wenn allerdings jemand 60k def bash in einer Gegend macht in der quasi keiner dazu in der lage ist soviel off auf einen zu werfen, wirft das fragen auf (vorallem wenn man von andren welten für solche aktionen bekannt ist). Naja Spieler wurde gemeldet.
 

DeletedUser18608

Gast
Wenn allerdings jemand 60k def bash in einer Gegend macht in der quasi keiner dazu in der lage ist soviel off auf einen zu werfen, wirft das fragen auf

gibt Gerüchte, dass man Truppen auch in andere Gegenden verschieben kann, wo man Bash bekommt.
Ist aber nur ein Gerücht. :confused:

Naja Spieler wurde gemeldet.

auja, Spieler melden, weil sie Kampfpunkte machen.
Welch zweifelhaftes Verhalten aber auch :D
 

DeletedUser43270

Gast
gibt Gerüchte, dass man Truppen auch in andere Gegenden verschieben kann, wo man Bash bekommt.
Ist aber nur ein Gerücht. :confused:



auja, Spieler melden, weil sie Kampfpunkte machen.
Welch zweifelhaftes Verhalten aber auch :D

Sonnenstich, troll oder einfach nur dumm?

ich wette auf grande06's mauer befinden sich einige interessante dinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Sonnenstich, troll oder einfach nur dumm?

ich wette auf grande06's mauer befinden sich einige interessante dinge ;)

nicht von sich selbst auf andere schließen.
Nur weil du das Spiel nicht verstehst heißt das nicht, dass es anderen auch so geht. ;)

Und viel Glück mit deiner "Meldung".
Der Support hat es wirklich nicht leicht.
Da braucht es ab und an ein wenig Erheiterung :D

10.559 Kolos? Wo hast denn das Bild her? Wohl mit der Console bissl gearbeitet, was? :D

muss nicht sein.
Da schöpft jemand nur die Möglichkeiten des Spiels aus ;)
 
Oben