Göttlicher Scharfsin

DeletedUser12245

Gast
Was soll denn dieser Quatsch?
Bashpoints waren immer die einzige Konstante ind iesem Spiel. Mit Scharfsinn wurden sie komplett zerstört und jetzt kann man sich göttlichen Scharfsinn kaufen??????
Bei Inno hackt es doch.
 

DeletedUser43270

Gast
Noch dazu woran liegts ob man den scharfsinn bekommt oder nicht?

Ich hab nur sagenhafte 10% mehr gold als angebot und das wars, in meinem umkreis freuen sich alle über 4x scharfsinn.
wtf?
 

DeletedUser54848

Gast
Noch dazu woran liegts ob man den scharfsinn bekommt oder nicht?

Ich hab nur sagenhafte 10% mehr gold als angebot und das wars, in meinem umkreis freuen sich alle über 4x scharfsinn.
wtf?

bekommen glaub nur die wo schon ne gewisse anzahl an gold beim event rausgehauen haben und wieder nachschub brauchen?!
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54848

Gast
Dann verrate mir doch mal lieber support an was das liegt, ihr sitzt doch an der Quelle, oder etwa nicht?
 

DeletedUser52567

Gast
hinsichtlich des spiels grepo schiesst inno einen goldenen bock nach dem anderen.
von der unsinnigkeit und der spielverzerrung von scharfsinn an sich mal abgesehn kommen sie jetzt ( wohl nach einer weiteren sehr feuchtfröhlichen und durchzechten nacht - nach blick auf den kontoauszug ) auf die glorreiche idee den effekt anstatt doppelt gleich mal zu vervierfachen ( warum eigendlich nicht gleich 8 oder 16 fach )

unglaublich echt.

aber wie wäre es denn am besten mit ner goldenen krone im inno shop für 49,99 oder so , da fällt euch sicher noch einiges ein das man zu gold machen kann.

die einzige frage die sich für inno wohl stellt ( da das spiel an sich ihnen ja völlig egal zu sein scheint ) ob die kurzfristigen gewinnmitnahmen die langfristigen spielerabgänge auf dauer decken werden.
da ich mitlerweile doch einige spieler kenne die den goldwahn auf kosten des anfänglich doch recht guten spieles nicht mehr mitmachen und für die die jetzige welt die letzte ist oder sogar schon mitten in welten aufhören.

ich kann da nur sagen schade ums spiel

operation Gold gelunge Patient Grepo bald tot
 

Tjaard

Gast
Inno hat es wieder geschafft, einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. Für mich ist langsam das Limit erreicht. Ich habe trotz aller negativen Veränderungen/Entwicklungen weiterhin gerne gespielt. Doch IG schafft es immer wieder das Ganze auf die Spitze zu treiben.

Ich will mich gar nicht darüber aufregen, dass 4fach Bash ins Spiel kommt. 10x 1 Tag lang 4fach Bash. Was das für die Spielbalance bedeutet, vor allem auf neueren Welten, denke ich ist offensichtlich. Das letzte aussagekräftige Ranking, das Bash Ranking, ist nicht mehr zu gebrauchen. Powergolder werden nun 2-3 mal so schnell Slots generieren können als zuvor. Aber hey, das ist ja nichts Neues.

Was es für mich auf die Spitze treibt, ist diese Lotterie. Manche bekommen Scharfsinn. Manche bekommen 10% und Manche, mich eingeschlossen, bekommen gar nichts. Das der Scharfsinn zig Mal mehr wert ist als die 10% dürfte offensichtlich sein. Wenn also durch Glück/Zufall das Spiel so massiv beeinflusst wird, verliert es für mich an Sinn/Attraktivität. Es gibt keine Chancengleichheit mehr. Nichteinmal mit Goldeinsatz. Dies ist ein neues Level. Es ist unfair, wenn der Eine für sein Geld eine bessere Gegenleistung als der Andere erhält. Diesen Grundsatz habt ihr nun auch gebrochen.

Das traurige ist, dass nichtmal der Support über diese Aktion gut informiert wird. Auf meine Frage, warum ich denn keine Angebot bekommen würde, kam in etwa die Antwort, dass sie dies nicht wissen würden, da es so viele Aktionen immer mal wieder gäbe. Auch in diesem Thread gab es bisher ja noch keinen erklärenden Beitrag der Teamler/von IG.

Chapeau IG, Gratulation.
 

DeletedUser55192

Gast
Die Bashrangliste verliert ihre Aussagekraft, wird zur Parodie.
Viele bashen ihre eigenen Truppen oder die von Allykollegen ....eigentlich verkommt nicht nur die Bashrangliste zur Parodie, sondern gleich das ganze Spiel.
Schade drum
 
Was soll denn dieser Quatsch?
Bashpoints waren immer die einzige Konstante ind iesem Spiel. Mit Scharfsinn wurden sie komplett zerstört und jetzt kann man sich göttlichen Scharfsinn kaufen??????
Bei Inno hackt es doch.

Die Spieler sind nicht ganz dicht? Du hast sowas von Recht.
Und die 0,2 der 0,02% sind die schlimmsten.
 

DeletedUser55234

Gast
Ihr versteht es wohl echt nicht

hinsichtlich des spiels grepo schiesst inno einen goldenen bock nach dem anderen.

Wow wenn das jetzt schon jemand von ner golderally sagt, ist die Grenze erreicht
Ne mal spass beiseite, ich hatte mir langsam hoffnungen auf eine Firmenpolitik gemacht die weniger auf geld aus Gold geht.
Meine hoffnungen habt ihr zerstört, mit diesem Göttlichen Schwachsinn, habt ihr den Vogel abgeschossen
Verflucht, wenn ihr steigende spielerzahlen wollt HÖRT AUF UNS uns und schafft so einen sch*** ab :grepolis:
Ich habe das gefühl niemand aus der Inno führung kennt dieses spiel :(
 
Endlich kann ich effektiver selbstbashen großes danke an meine boys von inno für diese grandiose aktion ich möchte euch danken dass ihr dieses spiel ständig aktualisiert und frisch haltet :)))
 

DeletedUser55246

Gast
Ich finde es echt super, dass Grepolis weiterhin so ein faires und gerechtes Spiel ist!!!
Manche Leute bekommen Scharfsinn angeboten und manche nur 10% Gold.. Manche, wie zum Beispiel Ich, bekommen einfach garnichts angeboten. Liegt es etwa daran, dass ich nicht alt so viel Gold kaufe, wie mach andere??
Es ist doch einfach !§#$%&?, dass manche Spieler von Grepo bevorzugt werden!
Wenn ich diese Aktion in einem Wort beschreiben müsste, wäre es "Rassismus"!
 
Abgesehen von der Sache an und für sich, wäre es nur gerecht, wenn jedem Spieler einer Welt diese Möglichkeit offenstünde. Es wäre nett, wenn jeder Spieler selber entscheiden dürfte, ob er sein Geld scharfsinnig anlegen möchte.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich verstehe diese leute nicht die rummeckern das sie nur 10% bekommen!
Allein das solche angebote gemacht werden, ist absolut hirnverbrannt. Das sollte man bemeckern und nicht rumheulen wegen so ein bisschen viel scharfsinn.
 

DeletedUser38403

Gast
Bin dafür eine neue Petition gegen diesen Irrsinn zu starten, Leute was waren die dummen Packages im Vergleich zu diesem neuen Tiefpunkt. Es ist eine Schande Innogames!

Und jetzt soll mal einer sachlich bleiben.
 
Oben