Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser55446

Gast
Entweder alle oder keiner. Selbst ich als Powergolder der ein solches Angebot hatte kann hier nicht anders entscheiden.
P.S. hatte das Angebot nicht genutzt, weil ich gestern erst nachgeladen hatte.
Dies war auch der letzte Goldeinkauf........

Unterschrieben
 

DeletedUser43430

Gast
warum meldet sich eig keiner von den verantwortlichen ??

weil es keinen interessiert ?? oder weil es keiner liest von ihnen ??
 

DeletedUser36154

Gast
Welches Interesse haette denn die Firma das Spiel zu betreiben wenn alles abgeschafft wird was ihnen Geld bringt ?. Wuerde die Rechnung nicht aufgehen, gebe es solche Features nicht, so einfach ist das.
 
ich denke mal es liest keiner
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser36163

Gast
warum meldet sich eig keiner von den verantwortlichen ??

weil es keinen interessiert ?? oder weil es keiner liest von ihnen ??

es traut sich keiner
smiley_emoticons_lol.gif



Welches Interesse haette denn die Firma das Spiel zu betreiben wenn alles abgeschafft wird was ihnen Geld bringt ?. Wuerde die Rechnung nicht aufgehen, gebe es solche Features nicht, so einfach ist das.

es verlangt doch niemand, dass alles was Geld bringt abgeschafft wird
aber das ist nur noch pay2win
da beschweren sich sogar Powergolder
IG wird immer geldgeiler
 

DeletedUser55219

Gast
Welches Interesse haette denn die Firma das Spiel zu betreiben wenn alles abgeschafft wird was ihnen Geld bringt ?. Wuerde die Rechnung nicht aufgehen, gebe es solche Features nicht, so einfach ist das.


Geld verdienen müssen sie, sonst würde es ja das Spiel nicht mehr geben.

Es ist nur die Frage ob die Rechnung so aufgeht, wenn man die Schraube immer weiter und weiter dreht.

Ich kenne jede Menge guter Spieler - die auch mit Gold gespielt haben - die bereits aufgehört haben mit Grepo.

Es ist die Frage ob das "Weiterdrehen der Schraube" am Ende wirklich mehr Gewinn abwirft, wenn immer mehr Spieler deshalb aussteigen.
Irgendwann ist der Bogen überspannt.

Und bei dieser Ungerechtigkeit, dass manch einer mehr Gold bekommt, für das gleiche Geld und andere eben diesen super Vorteil, führt dazu, dass ich kein Gold mehr kaufe, da ich kein ++++Angebot habe. Sehe ich gar nicht ein.

Wenn andere ähnlich reagieren, füht es dann am Ende nicht zu mehr Einnahmen.
 

DeletedUser36154

Gast
Na klar ist Innogames !§#$%&?, so wie jedes Wirtschaftsunternehmen auch. Das ganze nennt sich Gewinnmaximierung. Die Relation zu Spielern die aufhoeren wegen den ganzen Features zu denen die gewillt sind ihr Geld zu investieren scheint aber noch zu stimmen. Keiner von uns kennt die Umsatzzahlen von Innogames, ihr glaubt doch nicht die lassen sich von so ner Petition beeindrucken ?. Wenn das Spiel halt irgendwann mal eingestellt wird wegen mangels Spieler haben sie so viel Geld damit umgesetzt wovon du nur trauemen kannst.
 
Oben