Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

DeletedUser52567

Gast
Nun, ich spiele auch schon einige Jahre ;)

Nun, weder allein Punkte, noch allein Bashies sagen viel über einen Spieler aus.
Du kannst noch so ein guter Offer sein. Wenn die Gegner dir die Städte einfach "schenken", dann bekommst du natürlich auch keine Bash.

Ich finde das ist so ein Mittelding aus Städteanzahl, Eroberungsstatistik, Punkten und Bash.

was will man von leuten erwarten die ernsthaft behaupten 4 fache kampfpunkte wären kein vorteil , wie schon gesagt ... entweder 0 ahnung vom spiel oder wirklich die rosarote firmenprille , einfachste psychologie - zum eigenen team halten , braucht man ja nur zur em schaun , wenn die eigene mannschaft n grobes foul begeht dann nimmt man halt den eigenen mannschaftskameraden in schutz ... schiri war doch nichts ( auch wenn der andere blutend daneben liegt ) , so verhält es sich wohl auch hier ... da geht die opjektivität nunmal flöten und so mancher sieht statt nem alten ackergaul plötzlich ein schimmerndes einhorn auf der wiese stehn ...


ganz nach pipi ... ich mach mir die welt wie sie mir gefällt :)

auch ist es ja nicht unüblich das leute die wissen das es nicht so ist , sich trotzdem einreden es wäre so , verdrängen dann ihre eigene logische sichtweise und ersetzen sie dann durch die für sie angenehmere und reden sich das solange ein bis das fiktive bild ihre eigendliche logische sicht übermalt.
aber wie gesagt , das ist dann eher n fall für den psychodoktor ;)

aber genug davon , sie dürfen von der couch aufstehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54283

Gast
was will man von leuten erwarten die ernsthaft behaupten 4 fache kampfpunkte wären kein vorteil , wie schon gesagt ... entweder 0 ahnung vom spiel oder wirklich die rosarote firmenprille , einfachste psychologie - zum eigenen team halten , braucht man ja nur zur em schaun , wenn die eigene mannschaft n grobes foul begeht dann nimmt man halt den eigenen mannschaftskameraden in schutz ... schiri war doch nichts ( auch wenn der andere blutend daneben liegt ) , so verhält es sich wohl auch hier ... da geht die opjektivität nunmal flöten und so mancher sieht statt nem alten ackergaul plötzlich ein schimmerndes einhorn auf der wiese stehn ...


ganz nach pipi ... ich mach mir die welt wie sie mir gefällt :)

auch ist es ja nicht unüblich das leute die wissen das es nicht so ist , sich trotzdem einreden es wäre so , verdrängen dann ihre eigene logische sichtweise und ersetzen sie dann durch die für sie angenehmere und reden sich das solange ein bis das fiktive bild ihre eigendliche logische sicht übermalt.
aber wie gesagt , das ist dann eher n fall für den psychodoktor ;)

aber genug davon , sie dürfen von der couch aufstehn ;)


ohmenne und das von den ober goldeseln zu lesen
solangsam zweifel ich daran das ihr überhaupt spielen wollt wen ihr mal keinen vorteil habt
seid inno übermässig goldeinsatz anbietet ist es nun mal so das es nicht mehr nach können sondern nach dem kontostand geht das müsstest gerade ihr wissen
 

berlinerwiki

Gast
Vielleicht ist das gesamte Team ja wieder auf so nem Teamtreffen und jp durfte nicht mit. Da hieß es "junge, du schmeißt hier derweil den Laden". Das würde sein krasses Festhalten an einer nonsense-Meinung erklären^^
 

DeletedUser55234

Gast
Es wird immer extremer beim bash
1 grande06 Glücksally 416445
2 zolero20 Chaos Theory 223598
 
Es wird immer extremer beim bash
1 grande06 Glücksally 416445
2 zolero20 Chaos Theory 223598

wie du findest das etwa nicht fair ?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Kann ich ja überhaupt nicht verstehen ...
 

DeletedUser51005

Gast
Wenn du schon einige jahre spielst solltest du dann nicht einsehen das es Mist ist und endlich aufhören dich lächerlich zu machen?

Für mich persönlich sollten wenigstens die Teamler Ahnung haben, Objectiv bleiben und nicht einfach IG hinterherrennen. Jede Schicht der Grepospieler ( nicht-golder,hobby-golder und Powergolder) findet das es eine absolute Frechheit ist.

Hier wäre auch ein #votekick für dich angebracht..:grepolis:

Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich im Innoteam bin, auch wenn ihr das alle immer denkt. Wir als "Innoknechte" :(

Würde mich doch mal interessieren wie ihr diese Meinung aufgenommen hättet, wenn ich da oben nicht mein Banner stehen hätte ;)

Aber noch mal:
Es sind meine Gedanken als Spieler und haben nichts mit Inno zu tun.
 
:confused: ob hier der Neidfaktor eine Rolle spielt,vieleicht sollten sich einige mal wieder auf einige Runden "Mensch ärgere dich nicht" in Kreise ihrer Familie konzentrieren. ........
 

DeletedUser43430

Gast
erklärt mir ich hatte schon 10.000 solche angriffe und hab immer nur 4k bash bekommen warum sollte jetzt ein spieler dafür 16.000 bekommen. mit dem gleichen aufwand und warum hat nicht jeder die chance dazu?!

Wenn ich in worte fassen würde was ich mir dabei denke, würd ich vermutlich nie wieder auf www.grepolis.de joinen können, ihr seid einfach nicht mehr mit worte zu beschreiben, was ihr macht grenzt an Perversität, das ist reine verarschung der grepo spieler und ihr habt keine eier dazu eine stellungnahme abzugeben. Oder endlich einzusehen das es ein fehler eurer seite ist und es für jeden zugänglich zu machen das was ihr verbrochen habt.

upevclbgo43.jpg
 

Tjaard

Gast
:confused: ob hier der Neidfaktor eine Rolle spielt,vieleicht sollten sich einige mal wieder auf einige Runden "Mensch ärgere dich nicht" in Kreise ihrer Familie konzentrieren. ........
Das hat nichts mit Neid zu tun. Wenn einem die Argumente fehlen, einfach mal das Neid Argument bringen. Klasse. Naja ein paar Trolle muss es wohl immer geben.

Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich im Innoteam bin, auch wenn ihr das alle immer denkt. Wir als "Innoknechte" :(

Würde mich doch mal interessieren wie ihr diese Meinung aufgenommen hättet, wenn ich da oben nicht mein Banner stehen hätte ;)

Aber noch mal:
Es sind meine Gedanken als Spieler und haben nichts mit Inno zu tun.


Wenn das deine ehrliche Meinung als Spieler ist, ist das umso trauriger. Scheinst das Spiel dann wirklich noch nicht lange zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich im Innoteam bin, auch wenn ihr das alle immer denkt. Wir als "Innoknechte" :(

Würde mich doch mal interessieren wie ihr diese Meinung aufgenommen hättet, wenn ich da oben nicht mein Banner stehen hätte ;)

Aber noch mal:
Es sind meine Gedanken als Spieler und haben nichts mit Inno zu tun.

wenn das wirklich an dem sein sollte hast du einfach keine ahnung vom spiel und das hat nix mit meinung zu tun , das ist einfach nur schon so schwachsinniges gelaber das es weh tut.

der satz : 4 fach bash bringt keinen vorteil verhält sich in etwa gleich zu ... mit mehr geld kann ich mir ja auch nicht mehr kaufen oder wenn du zu deinem kleinen bruder sagst das du immer der älter bleiben wirst...

aber was solls , denke mal du bist schon gestraft genug , da lass ich dich lieber ab jetzt in ruhe.

ganz im sinne von : Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet!



nenn es von mir aus meinung oder beleidigend , ganz wie es deinem eingeschränkten geistigen horizont gefällt , für mich ist und bleibt es einfach ein fakt.

nur leider ist es so das wenn man jemanden seine eigene beschränktheit aufzeigt er aufgrund dieser sie nicht erkennen wird und so alles beim alten bleibt , doch die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Nun, weder allein Punkte, noch allein Bashies sagen viel über einen Spieler aus.
Du kannst noch so ein guter Offer sein. Wenn die Gegner dir die Städte einfach "schenken", dann bekommst du natürlich auch keine Bash.

Ich finde das ist so ein Mittelding aus Städteanzahl, Eroberungsstatistik, Punkten und Bash.

Ja, ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, dass ich echt arm laut Bashliste unterwegs bin. Dafür habe ich allerlei andere Talente einer Ally zu bieten. Dennoch sind wir in einer Leistungsgesellschaft, die auch im Spiel oder in der neuesten Gesundheitsapp über ein Scoring sich selbst optimieren und vor allem auch darstellen möchte.

Und da können wir philosophieren bis der Arzt kommt, die Spieler messen sich an der Bashrangliste oder zur Not auch an der allgemeinen Punkteliste. Ach ja, die Krone dürfen wir nicht vergessen, wie auch die Awards, die auch erstaunlich gut funktionieren.

Dieses Mittelding, was du ansprichst, ist im Ergebnis das Balancing. Und genau das wird mit dieser Petition in Frage gestellt. Es wird Inno sogar unterstellt, zugunsten der Erträge das Balancing dieses Spiels wider besseren Wissens gegen die Wand zu fahren. Und da gab es so einige Ertragstreiber, die dem Spiel nicht gut getan haben.

Wenn starke Spieler die Städte geschenkt bekommen, dann sollte man dringend mal darüber nachdenken, wo es im Balancing nicht stimmt, statt dem armen vierfachen Bash zu verkaufen. ;)))

Wünsche dir einen schönen Tag! Ist zum Glück nicht unsere Firma. Ich bin nur Kunde. ^^

:D
 

DeletedUser44489

Gast
OMG... Was geht denn hier ab??
Unterzeichne ich direkt (auch wenn ich nicht mehr spiele).. Das ist mehr wie unfair unterschiedliche Angebote zu erstellen.
Und sehr traurig das es hier kein sinnvolles Statemant seitens Inno gibt. Diese geistigen Brechdurchfälle kann sich ja keiner mehr ziehen..
Weiss ja nicht wer hier wem ins Hirn gesch.... hat auf so eine Idee zu kommen. Wenn euch das nicht klar war das dies solche Auswirkungen haben wird, dann frag ich mich wirklich in was für einer Welt ihr lebt.
Mit dem golden an sich habt ihr ja schon den Vogel abgeschossen, doch jetzt das? Wird ja immer besser.. Da überlegt man sich 10x ob man wieder anfangen sollte zu spielen oder aber weiter spielt.. Und keine Vorteile? Nein, natürlich nicht...
Inno sollte sich schleunigst etwas überlegen damit nicht noch die ganzen "alten" Grepohasen, die IG ja das Geld in den allerwertestens schieben, aufhören dieses Spiel zu spielen.. Doch leider werden sich ja immer wieder neue dumme finden die das tun.. Zerstört das einst so schöne Spiel weiterhin..
 

DeletedUser51005

Gast
Ich zittiere mal aus dem anderen Thread:

Hi in die Runde.
Zunächst mal möchte ich sagen, dass wir mit der Bonus-Aktion Gold vs. Scharfsinn niemanden verärgern wollten. Ich hab eure Reaktionen verfolgt und auch die Petition gesehen. Es gibt in Grepolis regelmäßig Bonus-Aktionen, diese war nun etwas anders aufgesetzt und wird bereits analysiert, wobei wir auch das weltweite Feedback dazu berücksichtigen. Alle eure Fragen zu diesem Thema zu beantworten kann ich nicht. Das erste Spieler-Feedback zur Aktion wurde bereits am Aktionstag selbst weitergegeben und wir sammeln es weiter und besprechen es intern. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.

In welcher Form stellst du dir diese Entschädigung vor? Die Spieler haben Geld ausgegeben, um die Gegenstände zu besitzen und einzusetzen. Was aktuell im Raum steht wäre die Aktion erneut laufen zu lassen, allerdings würde dann jeder Spieler das andere Angebot bekommen und alle Spieler, die sich aktuell benachteiligt fühlen, hätten dann auch die Möglichkeit sich die Scharfsinn Gegenstände zu kaufen. So eine Möglichkeit besteht, bzw. wird diskutiert, aber entschieden ist hier noch nichts. Ihr könnt gerne Feedback geben, wie ihr so eine umgedrehte Aktion sehen würdet.
 

DeletedUser29593

Gast
Ich zittiere mal aus dem anderen Thread:

Das mit der Entschädigung kannst du löschen, weil es Off Topic ist. Wir sprechen uns hier gegen den vierfachen Scharfsinn aus. Irgendwelche Begehrlichkeiten unter den Goldern sind nicht Inhalt dieser Petition. Oder habe ich sie falsch verstanden....;))))

Das wird gefordert:

Schafft die Zusatzangebote beim Goldkauf ab. Bietet nie wieder Göttlichen Scharfsinn zusätzlich zum Goldkauf an. Verbannt Göttlichen Scharfsinn aus diesem Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjaard

Gast
Das mit der Entschädigung kannst du löschen, weil es Off Topic ist. Wir sprechen uns hier gegen den vierfachen Scharfsinn aus. Irgendwelche Begehrlichkeiten unter den Goldern sind nicht Inhalt dieser Petition. Oder habe ich sie falsch verstanden....;))))
Es geht um 2 Dinge. Einmal darum, dass Items zusätzlich zum Goldkauf nie wieder angeboten werden. 2. geht es darum, dass die unfaire Aktion mit dem Angebot nur für Teile der Spielerschaft ausgeglichen wird. Da nicht jeder dieselbe Chance hatte.
 
Oben