DIO-Tools

Guten Tag,

was benötigt man eigentlich noch, damit der IRC-Chat funktioniert? Oder ist das Feature zur Zeit nicht betriebsbereit?
(Bei mir öffnet sich nämlich nur ein leeres Grepo-Fenster)
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Freundliche Grüße
Siggi
 

DeletedUser10548

Gast
Der funktioniert derzeit nicht und so richtig gut kam er nicht wirklich an. Ich habe zwar im Hinterkopf eine Idee für einen besseren Chat, aber dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit.
 
Dio mir schneidet es immer die Laufzeit mit Geschwindigkeitsboost ab wenn ich UTs abschicken möchte. Bei Atts funktioniert es allerdings. Kannst du bitte mal schauen *ganz-nett-fragend*
 

DeletedUser47341

Gast
Huhu Dio...kannst du die Stufen der Gebäude abfragen? Kommt zwar nicht soooo oft vor, das Hafen und Kaserne noch nicht gebaut sind und eher nur ein Schönheitsfehler, aber vielleicht lässt sich da was dran drehen?

gofnjqysv72.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
Dio mir schneidet es immer die Laufzeit mit Geschwindigkeitsboost ab wenn ich UTs abschicken möchte. Bei Atts funktioniert es allerdings. Kannst du bitte mal schauen *ganz-nett-fragend*
Ich glaub du solltest mal updaten, da hatte ich doch mal was gefixt...

Huhu Dio...kannst du die Stufen der Gebäude abfragen? Kommt zwar nicht soooo oft vor, das Hafen und Kaserne noch nicht gebaut sind und eher nur ein Schönheitsfehler, aber vielleicht lässt sich da was dran drehen?

gofnjqysv72.jpg
Falsche Addresse ^^
 
Hallo Dio, wir sprachen ja schon darüber - nun ist schnelle "Erste Hilfe" gefragt...^^

Aus meiner Sicht ideal wäre eine Rettung der MiniMap - und natürlich Deines Truppenzählers. Ich verlinke dazu mal den Kommentar von Das.Bo zu diesem Thema:

https://forum.de.grepolis.com/showt...-Version-2-115&p=522674&viewfull=1#post522674

Das scheint mir nicht der Idealfall zu sein, da dadurch Platz unter der neuen "Gestaltung" geschaffen wird, während ich mir eigentlich eher ein Überschreiben der neuen Gestaltung durch den alten Zustand wünsche würde. Ich finde die neue Optik einfach nur grauslich.

Für den Grepolisscore-Button würde sich sicher auch ein anderes Plätzchen finden, und am allerliebsten ausblendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Hallo Dio, wir sprachen ja schon darüber - nun ist schnelle "Erste Hilfe" gefragt...^^

Aus meiner Sicht ideal wäre eine Rettung der MiniMap - und natürlich Deines Truppenzählers. Ich verlinke dazu mal den Kommentar von Das.Bo zu diesem Thema:

https://forum.de.grepolis.com/showt...-Version-2-115&p=522674&viewfull=1#post522674

Das scheint mir nicht der Idealfall zu sein, da dadurch Platz unter der neuen "Gestaltung" geschaffen wird, während ich mir eigentlich eher ein Überschreiben der neuen Gestaltung durch den alten Zustand wünsche würde. Ich finde die neue Optik einfach nur grauslich.
Sehe ich genauso. Ich werde den ursprünglichen Zustand meines Truppenzählers wieder herstellen, wenn er aktiviert ist. Die Minimap werde ich aber nicht wieder einbauen, da ich die schon immer recht sinnlos fand.

Für den Grepolisscore-Button würde sich sicher auch ein anderes Plätzchen finden, und am allerliebsten ausblendbar.
Der kann da ruhig bleiben. Ein optionales Ausblenden kann man in Erwägung ziehen.



Irgendwelche Plätze für Userscripte zu schaffen ist zwar nett gemeint, aber das kommt eher so rüber als ob man die Userscript-Funktionalitäten in eine Ecke eingrenzen will.
Wir würden schon gerne noch selbst entscheiden, wo wir irgendwelche Buttons hinzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Hätte noch eine kleine aber feine Idee.

Ich würde es doch recht nett finden, wenn man die Bashberechnung mit in den Simulator einfügen kann. So dass er nach dem simulieren die Bashanzahl anzeigt.

Würde dir da auch was kleines zusammenbasteln
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser51005

Gast
Man müsste es wirklich jedes Mal selber zusammenrechnen. Vor allem bei den ganzen Mythischen Einheiten wäre so eine automatische Berechnung doch super
 

MDGeist74

Gast
Man müsste es wirklich jedes Mal selber zusammenrechnen. Vor allem bei den ganzen Mythischen Einheiten wäre so eine automatische Berechnung doch super
Kannste mal Klartext hier reden, was Du willst?
smiley_emoticons_confusednew.gif
sry..Aus deinem Kauderwelsch wird hier keiner Schlau, weder die Spieler(also Ich) noch die Programmierer der Scripte.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Er wollte die Summe der Bashpunkte irgendwo ausgewiesen haben wenn er simuliert.

Also er tötet laut Sim 200 Schleuderer, 50 Reiter und 2 Mantis, macht zusammen 440 Kampfpunkte.
 
Oben