Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

Welche Einstellung wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 82 14,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 167 30,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 304 54,9%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 8,5%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 121 21,8%
  • Handelgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 374 67,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 74 13,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 173 31,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 294 53,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    554
  • Umfrage beendet .
Hier in diesem 1. Thema könnt ihr an der Abstimmung der Geschwindigkeiten für unsere nächste Welt (DE80) teilnehmen und eure Wünsche für die variablen Einstellungen äußern. Diese Welt startet voraussichtlich kommenden Montag.

Die Einstellungen für diese Welt sind auf zwei Umfragen aufgeteilt. Die 2. Umfrage findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Speed 1 Einheitenspeed idealerweise 3 oder höher, wäre aber zur Not mit 2 auch zufrieden. :O eine Abstimmung wurde auch noch hinzugefügt, Erster.
 

.x.X.Mapia.X.x.

Gast
würde es mal interresant finden eine speed welt zu spielen nach dem motto überall Speed 4 oder 5 das würde mich mal sehr reizen
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser51697

Gast
macht mal wieder eine welt ohne goldhandel auf - oder lasst darüber abstimmen.

Würde sogar weiter gehen...allen neune sch.. weg bis auf die berater..also mal ne Retro Welt. Ohne Helden mit den alten 5 Göttern usw. Gold komplett raus lassen und ohne Events!
 

DeletedUser34910

Gast
Super. Es läuft wohl wieder auf eine Speed 3 oder 4 Welt raus. Die letzten Welten waren fast alle so. Zum Ko....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Für die die Interesse haben mit ein paar ordentlichen Spielern zu starten, die können sich bei mir melden!
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser51576

Gast
Über eine Welt mit hohen Geschwindigkeiten würde ich mich freuen. Besser als v3 wäre noch v4, dann würde ich auch auf einer neuen Welt spielen.
 

DeletedUser34910

Gast
In meinem Interesse wäre mal eine Speed 1 Welt. Da können auch Spieler mit weniger Freizeit mit spielen.
 

DeletedUser52067

Gast
Würde mich wieder über eine Speed 2 EO Welt freuen, aber wenn die Community gefragt wird wird es eh immer das schnellste...
 

DeletedUser55256

Gast
Es wäre mal schön ne Welt mit langsameren Speed einheiten etc können ja hoch bleiben nur die neuen Welten wie sollen neue Speler mit grepo anfangen die sind nach 3 tagen von Goldern erobert oder erfahrenen Spielern so wird Grepo nie neue Spieler bekommen und das wäre schade da es ein schnönes Spiel ist .....
 

DeletedUser55234

Gast
Verdammt da liebt man schnelle welten (revo), will aber 1mal speed 1 spielen und spielt jetzt speed 3 bela. Naja !§#$%&? happens auch wenn ich jetzt wohl erst später starte.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Es wäre mal schön ne Welt mit langsameren Speed einheiten etc können ja hoch bleiben nur die neuen Welten wie sollen neue Speler mit grepo anfangen die sind nach 3 tagen von Goldern erobert oder erfahrenen Spielern so wird Grepo nie neue Spieler bekommen und das wäre schade da es ein schnönes Spiel ist .....

Hyperborea oder wie die Welt heißt, ansonsten kann man auch starten und man weiß es beim nächsten mal besser.
 
Sieht so aus als würde Pandosia (de80) mit Speed 3 und Belagerung starten.
Eine Todesfalle für echte Neuanfänger.
Starttermin wird wohl kurz nach dem Event sein. Also vermutlich nächste Woche.
 
würde es mal interresant finden eine speed welt zu spielen nach dem motto überall Speed 4 oder 5 das würde mich mal sehr reizen
ckajscggscw4s2u60.gif

Tut mir Leid aber es gibt da 2 Spieler die sind der Meinung das geht nicht einer nennt sich SchlüpfAAA.

Denn dann müsste man die Belohnungen und die Produktion auf der Welt komplett halbieren und doch nicht,
 
Oben