Gerüchteküche

Ich habe mal das Geruecht gehoert bei grossen Fressen steckt nichts dahinter
smiley_emoticons_lol.gif

wenn ich mich recht entsinne hast du so ziemlich die größte fresse im öffi
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser24449

Gast
@ Hellfighter Wollt ihr jetzt hier Star Wars fuer Kinder spielen ???, reisst euch die Service Crew etwa euren Hintern gerade auf Katane auf ?, koennte natuerlich nur ein Geruecht sein
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Och keineswegs.
Den Hintern braucht mir keiner aufreißen, auf den kommt doch sowieso die Krone ;)
 

DeletedUser55540

Gast
allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass du mit Grepolis eigentlich aufhören wolltest?

Grepolis kann er ja spielen , man sollte ihm nur den PN-Verkehr und das Öffi sperren.:grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
Stimmt Nysa ist meine letzte Welt, das hindert mich nicht daran hier etwas Gold einzusammeln, wer bist du Ingame das du das weisst ?
Ich lade auch dich dazu ein direkt neben mir zu starten, allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass du mit Grepolis eigentlich aufhören wolltest?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ich glaube ich kanns mir gerade selbst zusammenreimen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
Haben wir es dann endlich geschafft? Wenn du dich jetzt hier noch raushalten würdest wäre das mal eine angenehme "Gerüchteküche". Hoffentlich;)
 

DeletedUser36154

Gast
Kein Problem, die letzten Beiträge hier waren von 14-16 jährigen, habe da keinen Bock drauf mit Kindern zu argumentieren.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Kein Problem, die letzten Beiträge hier waren von 14-16 jährigen, habe da keinen Bock drauf mit Kindern zu argumentieren.

Nein, aber du bist 12 vom geistigen Alter her. Verabschiede dich einfach vom Spiel, aber als erstes von dieser Gerüchteküche. Du wirst sogar schon freundlich darum gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pro Isa

Gast
Ich hab gehört das die welt nachher los geht... ;))))))

ich freu mich schon drauf ... aufjedenfall kann sich die startinsel fürs erste dann schon mal warm anziehen :pPP
*ironie OFF* ;)))))
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich hab gehört das die welt nachher los geht... ;))))))

ich freu mich schon drauf ... aufjedenfall kann sich die startinsel fürs erste dann schon mal warm anziehen :pPP
*ironie OFF* ;)))))

Ich werde mir deine Statistiken anschauen, also leg ordentlich los und mach alles platt was da ist, ansonsten bin ich bei solchen Ansagen enttäuscht
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser8053

Gast
Ja wann gehts denn endlich los?
Will nicht umsonst die Uni schwänzen.
 
Oben