Grepolisscore

Da man ja sonst nichts damit anfangen kann, machen wir mal einen kleinen Wettbewerb.
Wer hat die meisten Punkte? Beweis per Screen.
Ich biete 210.500. Nun strengt euch mal an.
Wenn der Support das gebacken bekommt gibts 500 Gold von mir für den Sieger, oder den Zweiten falls ich die meisten Punkte habe. Frist sagen wir mal bis 10.07.2016. Da sich die Punkte ja noch verändern können zählt der zuletzt geschossene Screen.

score2.jpg


Preise : Vorausgesetzt es klappt Gold von meinem Account zu überweisen. Ich laufe außer Konkurenz.
1. Platz 500 Gold
2. Platz 300 Gold
3. Platz 200 Gold

Zwischenstand
Khalek führt mit 227.000 gefolgt von Ram mit 183.000 und engel.gö mit 163.000
 
Zuletzt bearbeitet:

FlowerPower678

Gast
Hab ja nicht nur ein Acc .... das da ist mein Hauptacc.
Ist eig. nur sinnvoll für Leute mit nem Master Acc, ich aber krieg ne Kriese, wenn alle Welten gleichzeitig zb in den U Mod gehen müssen.


jomrmwnzm75.jpg





dann noch 31050 auf nem weiteren, 30300 auf noch nem Accountnamen, 6950 und 21025. macht zusamen ..... ähm egal.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Ich finde es ne Sauerei, dass ich für Gamma nur 4575 Punkte erhalten soll?
Ich habe da über 3 Jahre gespielt, in der Top Ally, alle Awards bekommen und unter den Top 50 gewesen...
 

FlowerPower678

Gast
da kann aber was nicht stimen mit dem score ... einer über 640 sttädte in ner welt die ewig läuft, der auf platz drei ist, hat nur 41750.
soviel zu aussagekraft des misthaufens ...
 

FlowerPower678

Gast
Dann wird das Event Gedöns überbewertet .... sorry. Damals gabs kein Event, auf dem ein Event folgte auf dem wieder ein Event folgte ...
smiley_emoticons_lol.gif
 
Platz 2 gibt doch wahrscheinlich was. Ich glaube kaum das jemand mehr hat als ich.
Ich erhöhe dann mal oben die Preise.

diode.jpg
 
selber melden
und bitte die Variante die man im Forum oder in eine PN einfügt oder dem Profilbild. Der Name muss zu sehen sein.

und das überbiete ich locker mit einem Allikollegen
smiley_emoticons_lol.gif


georg.jpg


ich kenne doch meine Pappenheimer mit den vielen Welten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben